Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patienten, Patienten, Patienten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original von Schwäbli
    Was für ein Schund der hier geschrieben wird. Da müssen es ja einige sehr nötig haben. Muss man denn immer Gleiches mit Gleichem vergelten? Ich denke nicht. Der intelligente Mensch müsste doch da drüber stehen können. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Habe gerade deine bisherigen Beiträge gelesen (17 an der Zahl). Ein bisschen mehr "Lockerheit" könnte dir auch nicht schaden. ;)

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #62
      Original von Hifi 70
      komm nur Christian .... put put put ...... :K :K :K
      Ich empfehle Gemkow, Modell "Armdick"... ein sehr Endgültiges Argument :N

      Kommentar


        #63
        Jürgen!!! :C

        AUFPASSEN! :C

        Ich kann Voodoo!!!

        (Zu diesem Behufe habe ich mir bereits einige durchgeknallte solid-core-Crack-Hühner hergerichtet. Falls Du also in der nächsten Zeit unerklärliche Schmerzen an den Ohren und auf der Nase spüren solltest:
        Keine Panik:
        Es handelt sich nur um eine Kneifzange und um einen Lötkolben (30Watt)) :C

        Ekstatische Hühnergrüße aus dem Trance-Bereich (Kein Techno) :S

        Christian

        PS.: Hallo David
        Ja, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß mich mein Hund einmal im Garten vergraben hat. Aber es war nur ein Versehen.
        Es lag eine Verwechslung vor. :C

        Kommentar


          #64
          Original von Hifiaktiv
          Original von Schwäbli
          Was für ein Schund der hier geschrieben wird. Da müssen es ja einige sehr nötig haben. Muss man denn immer Gleiches mit Gleichem vergelten? Ich denke nicht. Der intelligente Mensch müsste doch da drüber stehen können. Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
          Habe gerade deine bisherigen Beiträge gelesen (17 an der Zahl). Ein bisschen mehr "Lockerheit" könnte dir auch nicht schaden. ;)

          Gruß
          David
          :B Ich versuche wenigstens nicht zwang haft alles beweisen zu müssen. Da ist mir meine Zeit viel zu schade, die verbringe ich viel lieber mit Musikhören.

          Kommentar


            #65
            Na bitte, Schwäbli hat also doch Humor. ;)

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #66
              Christian, jetzt kann ich mich wieder erinnern: du selbst wolltest dich vergraben, aber dein dich liebender Hund hat dich immer wieder ausgebuddelt. :I

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #67
                [i ]Original von Hifiaktiv[/i]
                Christian, jetzt kann ich mich wieder erinnern: du selbst wolltest dich vergraben, aber dein dich liebender Hund hat dich immer wieder ausgebuddelt. :I
                Genau!!
                So ist es gewesen!
                (Ich hatte es verdrängt.) :C

                Die Esoteriker hatten mir "den Rest" gegeben, und ich wollte meinem Leben ein Ende setzen.
                Mein Hund hat mich gerettet. :C
                (Er ist ein Monster.)

                Herzliche Grüße
                Christian

                Kommentar


                  #68
                  Moaaahhhh Christian ....

                  Ja, ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß mich mein Hund einmal im Garten vergraben hat. Aber es war nur ein Versehen.
                  Es lag eine Verwechslung vor.

                  was bin ich blöööd ...
                  wenn ich gewusst hätte das Du ein "alter Knochen" bist, hätte ich Respekt vor dem Alter walten lassen ... bitte verzeih


                  Du solltest aber mal ein ernstes Wort mit Deinem Hund reden, wenn der Dich im Schlaf "entdeckt" ....

                  poaaahhh garnicht aus zu denken ... wenn wir Dich im Forum nicht mehr genießen können ..... :U

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo zusammen

                    Der PPP kann m.E. seine Funktion nur eingeschränkt erfüllen, wenn die angezeigte Voltzahl von der effektiven bis zu 10 V abweicht.

                    Wird dieser falsche Wert als Referenz zur Sinus-Neugenerierung verwendet, könnte es IMHO zu einer Verschlechterung der Strom-Qualität gegenüber der originalen Netzversorgung kommen.

                    Gruss Beat
                    Make it or break it ;)

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat Hoerzone:

                      Er macht überall Werbung....

                      Lukas 6, 41-42



                      :N

                      Kommentar


                        #71
                        Original von Freigeist
                        Zitat Hoerzone:

                        Er macht überall Werbung....

                        Lukas 6, 41-42



                        :N
                        ein bibelfester...tsts.. das buch der Widersprüche :D :D :D
                        kannst ja mal gucken.. und vergleichen..

                        Kommentar


                          #72
                          ein bibelfester...tsts..

                          Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand der den Spiegel vorgehalten bekommt, nicht sofort in Freude ausbricht und erstmal herablassend wird.

                          Macht nichts.

                          Kommentar


                            #73
                            Original von Freigeist
                            ein bibelfester...tsts..

                            Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand der den Spiegel vorgehalten bekommt, nicht sofort in Freude ausbricht und erstmal herablassend wird.

                            Macht nichts.
                            tut mir leid wenn ich nicht zu den Gläubigen gehöre..
                            das hat nichts mit herablassend zu tun, auch wenn ich mit den Bibelsprüchen nix mehr anfangen kann.
                            Glauben kann ein jeder was er will...du auch ;)

                            Gruß
                            Reinhard

                            P.S. Ach so.. auf pauschalisierte Aussagen geb ich nix.. wenn dann solltest du sehr konkret werden, also Beispiele in denen ich oder ein anderer eine ähnlich beschämende Kampangne gestartet hat
                            Freigeist als Titel ist mir da leider zu wenig

                            Kommentar


                              #74
                              Jemanden als Heuchler zu bezeichnen ist aber auch nicht gerade nett :S

                              Kommentar


                                #75
                                Original von Freigeist

                                Früher wurden die Leute (die nicht gerade der vorherrschenden Meinung/Linie konform waren) öffentlich an Pranger gestellt, bekamen Judensterne angeheftet und wurden der allgemeinen Belustigung preisgegeben.

                                Heute passiert das auf subtilere Art in sämtlichen Medien - und besonders in der Forenwelt.

                                Das Prinzip bleibt das Selbe. Der passende Begriff heist ****SMUS
                                Wer andere so darstellt, der sollte eher nicht erst recht nicht den Finger heben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍