Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglieder stellen sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Andreas und

    Feine Geräte hast du!
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Hallo verehrte Forenmitglieder,

      Ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und will jetzt mal vorstellig werden.
      Mein Name ist Christian Sulzer, Baujahr 1968 und ich bin seit ca. 15 Jahren Hifi-verrückt.
      Seit einem Jahr bin ich nun dabei mir mein kleines Heimstudio akustisch zu optimieren.
      Hoffe auf regen Gedankenaustausch.

      Aktuelle Gerätschaften:
      PC mit EMU1212M PCIe Audiointerface
      o2-Kopfhörerverstärker
      AKG K701,K1000,Shure SRH1840
      1 Paar T+A OEC1000 (Hauptabhöre)
      1 Paar Event Opal (Nahfeld)

      bye, Chris

      Kommentar


        #18
        Hallo Chis,

        herzlich

        Wenn Du hier bereits mitgelesen hast, weißt Du ja, was Dich erwartet. Auf ein munteres Mitdiskutieren und viel Freude hier im Forum! :S
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍