Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu

    Servus miteinander

    Mein richtiger Name ist Richard bin 22J und ich komme aus NÖ.
    Ich bin gerade dabei mein Heimkino zu vollenden und da immer wieder Fragen dazu auftauchen, habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren.
    Beruflich bin ich Bautechniker.
    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Heimkino, wie euch mein User Name vielleicht schon verraten hat, mein Evo 8.
    Als zweite Große Leidenschaft zähle ich das Auflegen dazu.
    Ich komme leider nicht mehr so häufig dazu aber wenn, dann richtig.
    Dazu verwende ich ein (DJM) 600er Mischpult von Pioneer und 2 Techics CDJ 1100.
    Bitte korregiert mich wenn ich die Zahlen nicht mehr so im Kopf habe.
    Ansonsten bin ich ein richtiger DMax Junge, mir macht alles Spaß was für Männer gedacht ist, hauptsache laut und teuer.

    Zu meiner Hifi Anlage:

    TV:
    Samsung LCD, 94cm (war eigentlich fürs Schlafzimmer gedacht, beim aufstellen hab ich dann gemerkt, dass die Größe auch fürs WZ reicht.)

    Boxen:
    Klipsch Rev IV System, wobei ich die Front gegen die größeren getauscht habe.

    Sat:
    Humax I cord HD 300GB

    Reseiver:
    Onkyo TX SR 875 7.1 THX Ultra 2

    Blue Ray:
    PS 3 40GB

    Multi Media Festplatte (keine Ahnung von wem irgenein Media Markt schrott)

    Fernbedienung:
    Da das ganze Zeugs im begehbaren Kleiderschrank hinter dem dem TV verschwunden ist.
    Hab ich mir eine Funk Fernbedieung angeschafft.
    Nevo Q50
    Die macht mir am meisten Probleme, hab sie seit Freitag und es noch nicht geschafft einzuschalten.
    Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der ebenfalls eine Nevo hat.
    Da wird es noch einige Probleme geben.

    Ich denke das wars soweit

    mfg Richard


    #2
    Hallo Richard!
    Nette Vorstellung!

    in unserer Runde.


    Gruß
    David
    Gruß
    David