Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtester Cover-Song gekürt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo
    Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Statt intellektuell könnte man besser komplex sagen................
    um Komplexität gehts ja auch nicht ;)

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #17
      Diese Cover-Version sollte verboten werden....................
      :K
      Aber, was hat Angus mit seinen Haaren nur angestellt? :G:I

      Kommentar


        #18
        Wie oft habe ich schon von "88,6" und "Antenne" (beides Radiosender) gehört, dass nur sie die beste Musik spielen! Ist doch ganz normal.

        Viel Unterschied gibt es unter den Sendern nicht. Am besten durchzappen und dort hängen bleiben, wo es gerade gefällt.
        ------------------------------------

        Und wer verursacht bei mir das sprichwörtliche Zehennägel aufstellen? Die Liste wäre lang. Im Prinzip ist es alles was.....

        -> unmelodiösen Krawall macht (total verzerrte Gitarren im Vordergrund - Gesang, obwohl vorhanden, kaum hörbar)

        -> "schräge" Musik, die mein musikalisches Empfinden verletzt (meist im Freejazzbereich angesiedelt)

        -> vieles von den jungen - und aus meiner Sicht untalentierten - Musikern (Beispiel Tokio Hotel, Christina Stürmer)

        -> fast alles an sogenannter "Stimmungsmusik" (Schunkelmusik, Heurigenmusik)

        -> sehr viel aus dem deutschsprachigen Raum (zum Glück gibt aber auch wirklich anspruchsvolles, zumindest von den Texten her).

        An dieser Stelle möchte ich eine deutsche Sängerin nennen, die mich immer wieder im positiven Sinn verblüfft: ........wer will, darf vorerst einmal raten.....:Y;)

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          @David,

          dann hättest Du früher öfter zu den Konzerten von Wickerl Adam und der Hallucination Company gehen sollen....

          Kommentar


            #20
            ähh...Christiane Hörbiger ?

            Ne, Quatsch, ich meine natürlich Ulla Meineken.
            Die ?



            Gruss Urs

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Wie oft habe ich schon von "88,6" und "Antenne" (beides Radiosender) gehört, dass nur sie die beste Musik spielen! Ist doch ganz normal.

              Viel Unterschied gibt es unter den Sendern nicht. Am besten durchzappen und dort hängen bleiben, wo es gerade gefällt.
              Antenne ist eine Zumutung.
              Hier in Stuttgart bleibt eigentlich nur MotorFM (97,2)

              An dieser Stelle möchte ich eine deutsche Sängerin nennen, die mich immer wieder im positiven Sinn verblüfft: ........wer will, darf vorerst einmal raten.....:Y;)
              Gruß
              David
              Judith Holofernes?

              Ciao Hans
              Ciao Hans

              Kommentar


                #22
                Marianne Rosenberg

                Kommentar


                  #23
                  Servus David.

                  Anneliese Rothenberger?

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    es gibt leider keinen Radiosender in Ö, der auf Erwachsenes Publikum abseits der klassischen E-Musik (also Ö1) abzielt.

                    Die Radiomacher und auch die Musikproduzenten denken offensichtlich, dass man ab 30 oder 35
                    • E-Musik hört
                    • bei seiner angestammten Musik hängen bleibt (Beatles und Elvis forever)
                    • auf der kommerziellen Schiene hängen bleibt (also nur noch Celine, Elton, Stones, Billy Joel etc.)
                    • gar keine Musik hört
                    • bereits verstorben ist.

                    ;)

                    Gute Ansätze gibt es hie und da im Musikfernsehen bei Deluxe TV.

                    Da lob ich mir die Senderlandschaft in London.

                    Und es gibt Internet-Radio.
                    Zwar ist die Klangqualität oft sehr schlecht, aber im Zweifelsfall zählt die Musik. :E

                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo
                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      An dieser Stelle möchte ich eine deutsche Sängerin nennen, die mich immer wieder im positiven Sinn verblüfft: ........wer will, darf vorerst einmal raten.....:Y;)
                      Nicht sag... Nena! :J
                      Oder doch die Frau Valente? ;)

                      LG

                      Babak
                      Grüße
                      :S

                      Babak

                      ------------------------------
                      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                      Marcus Aurelius

                      Kommentar


                        #26
                        FM4 bietet schon mitunder gute Musik, aber erst ab Abends.:P

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                          Oder doch die Frau Valente? ;)

                          Ist die nicht eine aristokratische Italienerin....?;)

                          Kommentar


                            #28
                            Satellitenradio.

                            Der Nachteil von den Radiosendern ist, das man(n) nie weiß, was gespielt wird. Dann noch die unsägliche Werbung. Da flüchte ich dann ganz schnell.:W

                            Ö1 und andere Klassiksender sind schon okay, soferne ich mal das Radio aufdrehe.
                            Gestern mal ( wieder ) FM 4 geschnuppert - konnte mich aber auch nicht wirklich begeistern.

                            herzlichst

                            Kommentar


                              #29
                              Ach ja zum Thema noch.

                              Hier noch eine Version mit Jeff Beck und Rod Stewart als Sänger.

                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Truth habe ich natürlich zu Hause.

                              freundlichst

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo

                                Zitat von Matt Beitrag anzeigen
                                Ist die nicht eine aristokratische Italienerin....?;)
                                Die wurde aber von der deutschsprachigen Musikkultur assimiliert, oder? ;)

                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Der Nachteil von den Radiosendern ist, das man(n) nie weiß, was gespielt wird. Dann noch die unsägliche Werbung. Da flüchte ich dann ganz schnell.:W
                                Für mich ist das ein Vorteil.
                                Da kann man (bei guten Sendern) auch viel gutes hören, das man bisher nicht gekannt hat, und somit mal neue Richtungen für sich erschließen.

                                LG

                                Babak
                                Grüße
                                :S

                                Babak

                                ------------------------------
                                "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                                Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                                Marcus Aurelius

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍