Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenny Kravitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenny Kravitz



    OUT NOW!

    Hab grad reingehört, deutlich rockiger als zuletzt. War ja seit "5" auch eine ganz schöne Durststrecke.
    Musikalisch ein Querschnitt all seiner Alben, teils auch wieder Anleihen bei z.B. Stones... .

    Neues Album bedeutet meist auch: neue Tour. Mal sehn, wo ich ihn diesmal erwische, die Konzerte sind ja wirklich immer gut (und komm mir da jetzt keiner mit der alten Linz-Geschichte...).

    Hört mal rein.

    Liebe Grüße,
    Georg

    #2
    Was für eine alte Linz-Geschichte ?

    PS: Das Doppel-Posting hab ich korrigiert.

    Kommentar


      #3
      Neeeeeeiiiiiiiiiin!!!!!!

      Na gut, ist ja auch schon lange her. Irgendwie hat er sich bei einem Konzert in Linz um ca. 2 Stunden verspätet, dafür aber auch nur knapp 20 Minuten gespielt. Die Einen sagen, es gab Probleme mit dem Management bzw. Veranstalter, die Anderen sagen er war komplett zugedröhnt - was ich nicht glaube, dafür schätze ich ihn zu professionell ein.

      Liebe Grüße,
      Georg

      Kommentar


        #4
        Und endlich wieder mal das, wofür ich ihn so schätze:

        Lenny Kravitz: Lead and Background Vocals, Electric Guitar, Bass, Drums, Hammond B3

        Kommentar


          #5
          Übrigens gibt´s noch Restkarten für das Konzert am Montag dem 2.Juni in München, sogar für die Arena. Ich hab schon welche.

          Zum Einstimmen: are you gonna go my way - spielt er ja eigentlich bei jedem Konzert.
          I was born long agoI am the chosen I'm the oneI have come to save the dayAnd I won't leave until I'm doneSo that's why you've got to tryYou got to breath and...


          und das neue Video: love, love, love
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Liebe Grüße,
          Georg
          Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 12:40.

          Kommentar


            #6
            Also, das Konzert war unglaublich gut. Sehr puristisch und rockig. Er war auch sichtlich gut drauf und hat 2,5 Stunden gespielt. Lustig, wie manche Stücke auf CD nicht so rüberkommen, live dann der Wahnsinn sind und sie einem danach auch von CD super gefallen.
            War jemand von euch auch dort, oder in Köln?

            Aktuelle Kulturnachrichten aus München, Bayern und Deutschland: Termine und Empfehlungen für Kino, TV, Musik, Theater und Kunst.


            Liebe Grüße,
            Georg

            Kommentar


              #7
              Manche Lieder gefallen mir von diesem Schönling wirklich gut. Andere wieder weniger. In jedem Fall gehört er aber zu den sehr guten Musikern.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Hallo Georg :Z

                Du glücklicher warst auf dem Konzert :A:A:A

                Ich habe mir die CD am 02. Februar gekauft und höre sie immer wieder sehr gerne.
                Live muss Lenny Kravitz ein Erlebnis sein. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte


                Aber ich freue mich trotzdem, daß ich die CD habe ;)


                :S

                Kommentar


                  #9
                  Neue Chance, neues Glück:



                  Am 20. Juli im schönen Teisnach (Kreis Deggendorf).

                  Liebe Grüße,
                  Georg

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir ums Eck....................

                    Kommentar


                      #11
                      @Matt

                      Und? Gehst Du hin?

                      Kommentar


                        #12
                        Unter Vorbehalt, ja.:H

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          das Album habe ich auch. Klanglich sind die meisten Stücke echt ein Reinfall :P. Dermaßen komprimiert... und I'll be waiting ist sogar noch übersteuert.... Musikalisch gefällt es mir gut, hätt'ich mir ja sonst auch nicht gekauft ;)

                          Gruß,
                          Denins :Z

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍