Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwertiges Musikdownload?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    DANKE, Werde ich probieren. - Leider kommt bei xrost seit 3 Tagen folgende Meldung:

    Dear valued customer,
    As part of our ongoing effort to improve the payment platform, we will be performing a scheduled server maintenance. The payment option at our site will be restored in 48 hours.
    Sincerely, Xrost Team

    Kommentar


      #62
      bei allofmp3 kann ich derzeit auch nix probehören.
      Kann das wer bestätigen?

      Kommentar


        #63
        Kann ab und zu sein dass einige Lieer nicht funktionieren.

        Ich verwende das Programm alltunes zum runterladen.
        Richtet dann gleich Verzeichnisstruktur ein unsw.

        mfg

        Kommentar


          #64
          Xrost dürfte entgültig tot sein.
          Gibt es eine Alternative?

          Kommentar


            #65
            Xrost scheint bei allofmp3 nicht mehr als Zahlungsweg zu funktionieren, leider!
            Offenbar geben die Payment-Provider dem öffentlichen Druck (von Sony etc.) nach und ziehen sich zurück. Nun, zumindest gab es heute die frohe Kunde, dass DRM geknackt wurde:
            <a title="http://www.computerworld.com/action/article.do?command=viewArticleBasic&articleId=9011 234&source=rss_news10" href="http://www.computerworld.com/action/article.do?command=viewArticleBasic&articleId=9011 234&source=rss_news10">http://www.computerworld.com/action/...rce=rss_news10[/url]
            Leute, Leute, wann endlich schnallen die Musik-Oberen, dass kein noch so ausgeklügelter Kopierschutz sicher ist!
            Hoffen wir, dass allofmp3 bald wieder mit sicheren Zahlungswegen verfügbar ist...
            Ciao

            Kommentar


              #66
              Also auf mein Konto habe ich jetzt gerade per Mastercard 25 Dollar aufladen können.

              D.h. vielleicht klappts bei wen anderen auch!

              mfg

              Kommentar


                #67
                Hallo,

                bei musicload.de gibts jetzt eine Flatrate für ca. 9 Euro im Monat.

                Ciao Mario

                Kommentar


                  #68
                  Hallo Mario!
                  Wie schnell kommen denn da so die Daten runter?

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #69
                    Kostenlose MP3-Downloads im Internet

                    Hallo David,

                    ich habe Musicload noch nicht getestet, da ich meine Musik aus anderen Quellen beziehe. Hatte vor kurzem einen Werbeflyer, mit der Info, dass Musicload jetzt für unter 10 Euro eine Flat anbietet.

                    Hatte mich aber über Musicload erkundigt. Mann erhält die Tracks dort nicht als MP3 sondern alles im WMA Format.



                    Info: Mit wenigen Mausklicks erreicht man etliche legale und kostenlose Downloads. Das Spektrum reicht von den unbekannten Netlabels über Webradios bis hin zu kompletten MP3-Alben. Darunter auch Songs von berühmten Künstlern wie Söhne Mannheims oder Beasty Boys.

                    Ciao Mario

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      kann mir jemand sagen,wo ich FLAC Lossless noch herunterladen kann,bei den Russen gehen nämlich die Lichter aus. :D

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo zusammen,

                        @schauki: Ich würde auch gerne bei aomp3 bestellen, habe aber leider auch keine VISA / MasterCard. Funzt das mit dem XROST wirklich noch ? Einerseits ist es als Zahlungsmöglichkeit nicht mehr angegeben andererseits scheints doch noch zu klappen. Und werden einem die beim Aufladen benötigten Daten dann mitgesendet bei der anmeldung ?
                        Bin da etwas skeptisch auf dem Bereich...

                        Danke schonmal !

                        Gruß,
                        Pat.

                        Kommentar


                          #72
                          Nein, allofmp3 unetsrtützt z.Zt. leider nicht mehr die Zahlungsmethode 'Xrost'- leider!
                          Nur noch eigene Bezahlverfahren (Kreditkarte, Gift...), das ist mir zu unsicher.
                          Das Musik-Portal ist technisch das beste, leider haben die 'Oberen' knallhart zensiert und allofmp3 rausgeekelt :-((

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo,

                            Visa und Mastercard haben die Zusammenarbeit mit aofmp3 gekündigt.XROST liegt seit Anfang März flach.Ob das an verzögerte Wartungsarbeiten liegt,oder ob da nicht doch etwas anderes dahintersteckt, ist reine Spekulation.

                            Kommentar


                              #74
                              Gibt es denn wirkliche Alternativen zu allofmp3???
                              Ich meine gute Musikportale, die flexibel und preiswert sind; kein Abo-Laden!
                              Bei musicload kostet 1 Titel in mittelmäßiger Qualität ca. EUR 1,3, dafür gab's bei allofmp3 eine ganze 'Scheibe' mit 12 Tracks (und das z.B. als OGG VORBIS, 320kBit/s.).
                              Die Jungs kapieren einfach nicht, wie Business läuft. Den Preis vielleicht um 50% runter und schon würden viel mehr Leute kaufen (anstatt bei eMule zu klauen) - meine Meinung.

                              Kommentar


                                #75
                                Das ideale Musikportal stelle ich mir so vor:

                                1.) alles an Musik was es gibt, auch die allerneuesten Produktionen.

                                2.) ganz wichtig: die Möglichkeit etwa 1 Minute lang jeden Titel anzuhören.

                                3.) alle Covers und Coverinhalte samt Text(e) zum Download.

                                4.) bestmögliche Suchmöglichkeiten über Suchmaschine, nach Alphabet, nach Interpret, nach Genre und auch in Form einer Dateistruktur.

                                5.) Beschreibung der Musik in Textform.

                                6.) vernünftige Preise, wobei man die Wahl haben müsste zwischen verschiedenen Preismodellen. Die Datenmenge sollte im Mittelpunkt stehen.

                                7.) mehrere Dateiformate. Zumindest eine 1:1 Kopie, Flac und mehrere MP3 Bitraten zur Wahl.

                                8:) die Möglichkeit kurze Kommentare abzugeben. Vielleicht auch mit Häckchen oder in Form von Schulnoten um eine Bewertung zur Musik bzw. zur Tonqualität abzugeben.

                                9.) ein Bonussystem bei besonders viel Download.

                                10.) und natürlich ultraschnelle Downloads.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍