Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Billigverstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Class-D Billigverstärker

    Tut leid, aber mit so einer pauschalen Feststellung fange ich nichts an - das ist fachlicher Nonsens. ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #47
      AW: Class-D Billigverstärker

      ...also Widerspruch aus Prinzip...vergiss es einfach.:C

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #48
        AW: Class-D Billigverstärker

        seufz
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #49
          AW: Class-D Billigverstärker

          Immer wird es Beispiele geben, die die eigene Meinung untermauern und die werden dann bei Bedarf aus dem Hut gezogen.

          Das ist zwar "menschlich", aber gleichzeitig unobjektiv, engstirnig oder gar dumm (Aussage bezieht sich auf Niemanden hier, ich beobachte so etwas im Alltag überall).

          Elektronische Geräte ohne ICs sind heute schon fast undenkbar geworden.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #50
            AW: Class-D Billigverstärker

            Zitat von schauki Beitrag anzeigen
            Ja war Oktober 2007(?) dabei. Sony AVR vs. Emitter.

            mfg
            Und, hat man einen Unterschied gehört?

            Kellerkind hat sich ja grad einen zweiten gekauft und hört die Englein singen.

            Kommentar


              #51
              AW: Class-D Billigverstärker

              Suche auch einen billigen 2-Kanalverstärker mit Chinch oder Klinke

              Leider gibt es Einschaltknackser und sehr hohes Grundrauschen bei diesem hier


              Hat dieser keine Einschaltknackser und Grundrauschen?
              Entdecken Sie jetzt aktuelle Angebote & Aktionen, Rabatt- und Cashback-Aktionen sowie Gewinnspiele, oder sichern Sie sich gratis Artikel zu Ihrer Bestellung.


              Der soll ja auch Grundrauschen haben

              Kommentar


                #52
                AW: Class-D Billigverstärker

                War vermutlich ein Montagsgerät - habe noch einen bestellt

                Kommentar


                  #53
                  AW: Class-D Billigverstärker

                  Nachdem ich 3 defekte Verstärker bekommen habe mit hohem Grundrauschen suche ich weiter.

                  Hat wer einen Tip für einen günstigen ClassD-Verstärker?

                  2x20 Watt oder mehr
                  Lautstärkeregler
                  Chincheingang
                  Boxenausgang
                  Stereo

                  Mehr suche ich nicht.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Class-D Billigverstärker

                    Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                    Nachdem ich 3 defekte Verstärker bekommen habe mit hohem Grundrauschen suche ich weiter.

                    Hat wer einen Tip für einen günstigen ClassD-Verstärker?

                    2x20 Watt oder mehr
                    Lautstärkeregler
                    Chincheingang
                    Boxenausgang
                    Stereo

                    Mehr suche ich nicht.
                    Ich bin mit meinen Crown Verstärkern sehr zufrieden - mittlerweile 3Stk. Xls 1002 und 1Stk xls 1502 - kann nichts Negatives berichten und kosten tun sie auch fast nichts

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Class-D Billigverstärker

                      Die 1002 hat ja einen Lüfter eingebaut.
                      Hört man den bei wenig Last?
                      Suche nämlich was absolut geräuschloses.
                      Zuletzt geändert von hubert381; 05.12.2018, 21:07.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Class-D Billigverstärker

                        Hallo - der Lüfter läuft bei mir nur ganz selten - und da nur mit kleiner Drehzahl - mein Verstärker ist ca. 3m weg und für mich nicht hörbar - der PC Lüfter ist um einiges lauter

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Class-D Billigverstärker

                          Fein, habe den 1002 bestellt - Danke

                          In der Betriebsanleitung steht nämlich leider nichts vom Verhalten des Lüfters, und nach welcher Temeprratur er regelt oder komplett abgeschaltet ist.

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Class-D Billigverstärker

                            Habe das gefunden - nicht im Manual, woanders
                            Vielleicht braucht diese Info auch wer anderer.



                            XLS Drive Core Series; (1000, 1500, 2000 and 2500 models)

                            Fan Design: Proportional with heat, Front to Back air flow. The fan will only turn on as needed. The output heat sinks need to reach 53c before the fan will turn on and will ramp up in speed as the temperature increases. Once cooled down below 53c the fan will turn off.

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Class-D Billigverstärker

                              spricht was gegen Project? Ist jetzt nicht superbillig, aber dafür klappt die Gewährleistung.

                              lg
                              reno

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Class-D Billigverstärker

                                Hatte ich bei Amazon schon im Warenkorb und bestellt :D
                                Stereo Box S2 - kleinster audiophiler Vollverstärker! Mit drei Hochpegel Eingängen bietet Stereo Box S2 die benötigte Vielseitigkeit um sich an genügend Quellen


                                Und dann habe ich die Bestellung vor dem Versand noch stornieren können und mich für den Crown entschieden, weil kaum ein Preisunterschied.
                                Und wenn der Hauptverstärker mal kaputten will, kann ich dann den Crown vom Reservezimmer nehmen.

                                Mich hat etwas der Geräuschspannungsabstand beim project irritiert mit 85db
                                Der kleine Crown 1002 hat 97db
                                Ab Crown 1502 sind es sogar 103db

                                Sind also beide in der engste Wahl gewesen.

                                Im Hauptzimmer ist ein lüfterloser
                                Ausführliche Produktinformationen zu PAS 2002PCA bei www.thomann.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍