Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

    Hallo zusammen,

    im letzten Jahr hatte ich mich rundum mit neuen Hifi-Komponenten eingedeckt. Dazu gehörte auch der rme ADI-2 Pro, den ich als Kopfhörerverstärker für den AKG K812 gekauft habe.
    Jetzt hat sich allerdings herausgestellt, dass ich den ADI-2 Pro gar nicht nutze und er nur ungebraucht herumsteht. Im Wohnzimmer habe ich jetzt den Marantz AV7703, der einen passablen Kopfhörer-Ausgang besitzt. Außerdem höre ich beinahe nur noch über die neuen Genelec. Am Computerplatz steht der Meier Corda Swing, der am DPA-1 angeschlossen ist und wenn ich über Laptop mit KH höre, dann benötige ich keinen besonders guten KHV, weil ich eh nur Youtube-Videos schaue.
    Außerdem habe ich einen Sony WH-1000XM2 gekauft, den ich per Bluetooth mit dem Laptop und auch mit dem PC verbinden kann.

    Folglich verkaufe ich den ADI-2 Pro jetzt. Das Gerät ist eine echtes "Schweizer Taschenmesser". Es ist nicht nur ein KHV, nein, es ist auch ein Digital-Analog-Wandler, Monitor-Controller, Vorverstärker etc. Es ist ein richtiges "Zauberkästchen". Ich finde es faszinierend, wie viele Funktionen in solch ein kleines Gehäuse integriert werden können!

    Der ADI ist neuwertig - sowohl optisch als auch technisch: Keine Macken, Schrammen, Kratzer etc. Das Zubehör ist vollständig und der Originalkarton ist ebenfalls vorhanden. Das letzte Firmware-Update (vom 15.03.2018) habe ich installiert. Gekauft habe ich den ADI bei JustMusic in Hamburg und es besteht eine Restgarantie bis 23.03.2019! (Kaufbeleg ist vorhanden.) Somit ist der Käufer gut abgesichert.

    Wer einen ADI-2 Pro aus 1. Hand in Bestzustand mit Restgarantie sucht, kann hier getrost zugreifen!


    1.249,00 Euro (inkl. Versand und Versicherung bis 2.500 Euro innerhalb Deutschlands mit DHL)


    Link zur rme Homepage: http://www.rme-audio.de/products/adi_2-pro.php




    Bitte beachten:
    Da es ein Privatverkauf ist, kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme der Geräte anbieten.
    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    #2
    AW: [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

    Hallo zusammen,
    habe den ADI jetzt auch bei Audio-Markt eingestellt. Hier ist der aktuelle Verkaufstext:
    Verkaufe RME ADI-2 Pro aus 1. Hand mit Restgarantie bis 23.03.2019. Das Gerät ist absolut neuwertig und die Restgarantie macht es zu einem "Sorglos-Schnäppchen-Kauf".

    Der ADI wurde Ende 2017 durch meinen Lyngdorf DPA-1 mit KHV ersetzt und ist folglich kaum genutzt worden.

    Info-Seite zum ADI-2 Pro bei RME: http://www.rme-audio.de/products/adi_2-pro.php

    Original-Zubehör (vollständig)
    - Handbuch
    - Externes Schaltnetzteil mit verriegelbarem Stecker, DC 12 V 24 W
    - Netzkabel
    - AES/SPDIF Breakoutkabel (BO968)
    - Schnellanleitung
    - Originalverpackung

    Zustand (technisch)
    - voll funktionsfähig

    Zustand (optisch)
    - neuwertig

    Besonderheiten
    - Erstbesitz (1. Hand)
    - kinderloser Nichtraucherhaushalt
    - Kaufbeleg
    - Restgarantie bis 23.03.2019
    - aktuelles Firmware-Update V.88 (20.08.2018)
    - inkl. Versand mit DHL-Paket mit Versicherung bis 2.500 Euro (innerhalb Deutschlands)


    Hinweis
    Dieses ist ein Privatverkauf und als Privatverkäufer biete ich keine Verkäufer-Garantie oder Rücknahme an!

    Und hier ein paar Fotos:





    Wie zu sehen, ist das Gerät im Bestzustand. :E

    Verkaufspreis inkl. Versand (s.o.): 1.199,00 Euro

    Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar.

    Für den Versand ins benachbarte Ausland bitte eine PN an mich. :M
    Beste Grüße,
    Mike

    ____________________
    Hier steht keine Signatur...

    Kommentar


      #3
      AW: [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

      Habe überlegt, dass ich eigentlich kaum über Kopfhörer Musik höre. Seit ich die Genelec besitze, sind für mich zu Hause Kopfhörer passé. Für unterwegs habe ich mir einen Sony WH-1000XM2 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Den kann ich auch gut für zu Hause nutzen, falls ich mir mal eine Doku auf Youtube anschaue.

      Deshalb verkaufe ich auch meinen AKG K812. Der K812 ist wie auch der ADI neuwertig, kommt in Originalverpackung mit vollständigem Originalzubehör und natürlich dem Kopfhörerständer "Sieveking Omega" in der edlen Makassar-Ausführung.
      Der K812 hat noch eine Restgarantie bis zum 13.03.2019!

      Festpreis für das Set "RME ADI-2 Pro und AKG K812":
      1.799 Euro (inkl. versichertem DHL-Versand bis 2.500 Euro innerhalb Deutschlands)

      Versand nach Österreich oder ins benachbarte Ausland müsste per PN verhandelt werden. Kenne ich mich nicht mit aus...

      Das ist ein richtig guter Preis, wenn man bedenkt, dass beide Geräte noch einen Restgarantie-Anspruch haben!

      Wer hier so richtig "was auf die Ohren" bekommen will, kann also zugreifen...
      Beste Grüße,
      Mike

      ____________________
      Hier steht keine Signatur...

      Kommentar


        #4
        AW: [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

        Und hier ist ein Bild des AKG K812:


        :Z
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          #5
          AW: [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

          Hallo Mike, für unterwegs gibt es jetzt den Sony WH-1000XM3
          Laut Sony mit 4 facher Leistung im Vergleich zum M2 mit dem neuen QN1 Chip

          Kommentar


            #6
            AW: [verkaufe] RME ADI-2 Pro mit Restgarantie bis 23.03.19

            Habe den Kaufpreis für das Set "ADI-2 Pro mit K812" inkl. Versand gesenkt.

            Es kostet jetzt
            1.699,00 Euro

            Die Neupreise, die ich bezahlt habe, lagen immerhin bei 1.599,00 Euro für den ADI und bei 859,00 Euro für den K812. Das sind zusammen 2.458,00 Euro. Dementsprechend ist der jetzige Kaufpreis durchaus ein Schnäppchen...
            Beste Grüße,
            Mike

            ____________________
            Hier steht keine Signatur...

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍