Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Stereokette, aber was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Neue Stereokette, aber was

    unter diesem Gesichtspunkt bietet sich auch die Tannoy Arden an. Die hat mir von den klassischen Tannoys immer am besten gefallen.



    wenn man mit 12" auskommt, heißt das Teil Cheviot und kommt mit viel weniger Volumen aus.

    lg
    reno

    Kommentar


      #32
      AW: Neue Stereokette, aber was

      die tannoy ist ein guter tipp, die schiebt an ...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #33
        AW: Neue Stereokette, aber was

        ....und ganz nebenbei ist die Tannoy auch noch koaxial aufgebaut.....

        Kommentar


          #34
          AW: Neue Stereokette, aber was

          Wenn wir schon im österreichischen Hifi-Forum sind: Wie wär's mit "Vienna Acoustics"?
          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            #35
            AW: Neue Stereokette, aber was

            Zitat von Mike Beitrag anzeigen
            Wenn wir schon im österreichischen Hifi-Forum sind: Wie wär's mit "Vienna Acoustics"?
            http://www.vienna-acoustics.com/index.php/products
            Diese Marke war in meinem Geschäft die mit Abstand erfolgreichste.

            Klar hatte das auch was mit Patriotismus zu tun, aber diese Lautsprecher klingen wirklich edel und angenehm. Wenn Lautsprecher nicht nerven, dann die. Trotzdem hört man alles. Ist schon sehr gut was dieser Konstrukteur macht und hübsch sowie zeitlos sind diese Boxen auch.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              AW: Neue Stereokette, aber was

              … wenn da nicht diese perversen Spikefüße wären. ….

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #37
                AW: Neue Stereokette, aber was

                Hätte noch einen Vorschlag (auch auf Spikes) :D :
                Blumenhofer Acoustics. Vor einigen Jahren konnte ich eine live hören. Hat richtig Laune gemacht! Die haben einen guten Wirkungsgrad und sind unglaublich dynamisch und "direkt". Lohnt sich meiner Ansicht nach die einmal probezuhören: http://www.blumenhofer-acoustics.com...ts.php?lang=DE
                Beste Grüße,
                Mike

                ____________________
                Hier steht keine Signatur...

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍