Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluesound Vault 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Bluesound Vault 2

    Entweder mein Post #20 oder post #23

    Gruß Klaus

    Kommentar


      #32
      AW: Bluesound Vault 2

      Also wirklich - da muss ich mich ja gleich selber schelten - zurück zum Thema !

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #33
        AW: Bluesound Vault 2

        O.K., das waren ja spaßige Anmerkungen. Ich will da auch niemand zu nahe treten oder ähnliches, ist mir halt nur aufgefallen....

        :S

        Kommentar


          #34
          AW: Bluesound Vault 2

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Wer hat zu Hause ein Patch-Panel - für HiFi-Anwendung ?
          Der Verdacht ist wahrscheinlich unhaltbar - auch wenn's auch so schön blau ist - das Kabel hat ein völlig anderes Innenleben. So schlau sind die bekannten Luxuskabelhersteller schon. Nur - ob das sinnvoll ist ....

          LG, dB
          Es gibt nicht nur Hifi. Die Kapazität die für Audio benötigt wird ist gerade zu lächerlich .... ;)
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #35
            AW: Bluesound Vault 2

            Zitat von Söckle Beitrag anzeigen
            ...wie seit Ihr jetzt eigentlich von ursprünglichen Thema auf Hifi- Voodoo gekommen. Vor allem, wieder ohne jede "Feindeinwirkung"*?....
            Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage und bitte um eine milde Strafe :F:

            VG Bernd

            Kommentar


              #36
              AW: Bluesound Vault 2

              Urteil des TE: Freispruch wegen Befangenheit desselben ;) ....

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #37
                AW: Bluesound Vault 2

                Thema WLAN

                Hatte mit einem Naim HDX selbiges Problem, - kein WLAN. Hier behalf ich mit dem WLAN Repeater Fritz 1750e der einen LAN-Anschluss integriert hat. Die Powerline Serie schied aus, da sie hörbare Störungen in den Endstufen meines Verstärkers erzeugte, Die Datenübertragung via Stromkabel hat den Nachteil das diese über keine Abschirmung verfügen.

                Übrigens, der HDX war (ist) ein gutes Gerät, hat ein eigenes CD Laufwerk zum Einlesen und Abspielen, benötigt nicht zwangsweise einen PC. Allerdings ist er mittlerweile Softwaretechnisch veraltet, verfügt zwar zusätzlich über Internetradio aber Streamingdienste werden nicht unterstützt. Zudem, Netzwerke sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln, so gelang es mir nicht ein Backup anzulegen weshalb ich das Gerät letztendlich dann veräusserte.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Bluesound Vault 2

                  Sofort lieferbar ✔ Schneller Versand ✔ Cat.7 Netzwerkkabel S/FTP flexibel orange 50 m jetzt online bei KabelScheune bestellen.


                  das da klingt wärmer
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Bluesound Vault 2

                    Naim HDX. Das viele Geld was dafür verlangt wird. Das grenzt schon fast an Bauernfängerei ...

                    Jeder PC vom Discounter um die Ecke kann das . :D
                    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍