Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche CD-Player "Flüsterer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche CD-Player "Flüsterer"

    Wer kann mir einen brauchbaren Tipp geben wo ich meine (habe 2 St. davon)

    NAD Monitor 5100 CD-Player mal nachsehen, überprüfen bzw. nachjustieren lassen kann?

    Die Player sind aus den späten 80ern und immer noch klanglich top.

    Der Eine verliert mal gelegentlich die Spur und liest auch nicht mehr alle Original-CD's ein, beim Anderen klemmt manchmal die Lade mit gelegentlichem Zahnradrattern.

    Geräte können versendet werden, OVP ist vorhanden. Bitte nur Empfehlungen aus Deutschland oder Österreich.:F im voraus.

    #2
    AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

    Kommentar


      #3
      AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

      bei dem, der die spur manchmal verliert mal mit reinigung der linse versuchen (wattestäbchen) oder reinigungscd

      bei meinem alten x-ray war die schmierung der führung der leseeinheit vollkommen vertrocknet und versulzt, ein paar kleine tropfen silikonöl (sparsam und mit küchenkrepp nachwischen) und das ganze flutscht wie neu.

      die ratternde lade lässt auf ausgefranste plastikzähne schließen.

      ich weiß leider nicht welches laufwerk die nads drinnen haben.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

        Du könntest auch einmal bei

        Lasereinheiten, Laufwerke, Displays, Touchpanels, Folienleiterbahnen, Kartenleser, Halbleiter u. Reparaturen


        nachfragen. Ich hatte vor Jahren meinen Denon DVD-3910 dort in Reparatur und er läuft seitdem wieder einwandfrei.
        Viele Grüße
        Thomas

        www.forestpipes.de

        Kommentar


          #5
          AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

          Für CD Player empfehle ich

          Hallo zusammen! hier nur ein paar Gedanken zu CD-Player-Reparaturen, die ich in der letzten Zeit hatte. Dies ist besonders gedacht für Leu...


          und



          lG

          Armin

          Kommentar


            #6
            AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

            und service manual: https://elektrotanya.com/nad_5100_sm.pdf/download.html

            Kommentar


              #7
              AW: Suche CD-Player &quotlüsterer"

              das sind mal erstklassige links:B:A
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍