Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuanfang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Ein Neuanfang...

    Dort:
    Verstärker, Equalizer & Receiver günstig gebraucht kaufen. Hier findest Du hochwertige Verstärker, Equalizer & Receiver zum Schnäppchenpreis.

    Vermutlich auch ein Betrugsversuch.
    Habe mal testweise nach der Telefonnummer gefragt, zwecks Selbstabholung gegen Barzahlung.
    Darauf kam keine Telefonnummer, sondern nur die Frage nach meiner Mailadresse.
    Der Fake ist leicht am viel zu geringen Preis zu erkennen, aber auch daran, dass keine Telefonnummer rausgegeben wird.
    Außerdem noch daran, dass der Inserent 5 Anzeigen online hat, alle mit anderem Artikelstandort angegeben, schön in Deutschland verteilt.

    Kommentar


      AW: Ein Neuanfang...

      Das mit den Anzeigen an verschiedenen Artikelstandorten ist ein guter Hinweis. Das fiel mir noch gar nicht auf.

      Viele Grüße

      Hobbyist

      Kommentar


        AW: Ein Neuanfang...

        Die Anzeige mit den Fotos von Mike wurde gelöscht.

        Kommentar


          AW: Ein Neuanfang...

          Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
          Dort:
          Verstärker, Equalizer & Receiver günstig gebraucht kaufen. Hier findest Du hochwertige Verstärker, Equalizer & Receiver zum Schnäppchenpreis.

          Vermutlich auch ein Betrugsversuch....
          Zitat von Quoka
          Information
          Zu deiner Info: es war leider unumgänglich, das Konto dieses Nutzers vorübergehend zu deaktivieren. Dies kann verschiedene Gründe haben:
          - Die vom Nutzer verwendete E-Mail Adresse ist leider ungültig.
          - Der Nutzer hat gegen unsere AGB, Nutzungsrechte oder Datenschutzbestimmungen verstoßen.
          - Der Nutzer wurde uns von anderen Nutzern gemeldet
          - Er hat sich unberechtigt des verwendeten Quoka-Kontos bemächtigt
          - Er wurde von unserem System als Betrüger oder Spammer erkannt

          Solltest du noch keinerlei persönliche Daten mit diesem Nutzer ausgetauscht, keine Zahlungen geleistet oder Ware versendet haben, dann empfehlen wir dir die Transaktion und jedweden Kontakt mit diesem Nutzer direkt abzubrechen.
          Ansonsten empfehlen wir dir folgende Schritte:
          - Versuche jegliche Überweisungen oder Zahlungen rückgängig zu machen
          - Nimm Kontakt mit deiner Bank auf, solltest du Bankdaten weitergegeben haben
          - Hast du zu dieser Transaktion bereits eine Ware verschickt, versuche den Versanddienstleister zu informieren und den Versand zu stoppen
          - Bei Zweifeln oder Fragen wende dich an unseren Webmaster

          Vielen Dank für dein Verständnis!
          Wir hoffen, dass dir diese Informationen geholfen haben und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Quoka.de!

          Viele Grüße
          Dein Quoka-Team

          Fülltext, Fülltext

          Kommentar


            AW: Ein Neuanfang...

            Schau mal bei Quoka nach "Krell". Fängt gleich mit einem Anbieter an, der an zwei Standorten in Dänemark anbietet. Inzwischen bin ich es leid Anzeigen bei Quoka zu melden. Ebay-Kleinanzeigen ist besser.

            Viele Grüße

            Hobbyist

            Kommentar


              AW: Ein Neuanfang...

              Die Betrüger sind überall, sogar bei Amazon.

              Kommentar


                AW: Ein Neuanfang...

                Mike‘s Lautsprecher sind wieder im Netz.

                Wieder Text und Bilder von damals.
                Also wieder Betrug.

                Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg St. Pauli finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


                VG

                Kommentar


                  AW: Ein Neuanfang...

                  Hmmm, stehen (angeblich) in HH, St.Pauli. Na, da kenn ich mich ja aus :B. Bei der Bauart geht ja eigentlich nur Selbstabholung mit paar kreftigen Kumpels. Der Preis ist heiß.....
                  Ebay-Kleinanzeigen ist so seriös wie die Heiratskleinanzeigen in einschlägigen Tageszeitungen. Oder wie die Emailangebote der netten (meist russischen) Frauen von Nebenan. :C Da könnte ich auch genau so gut "echten" Goldschmuck an den Stränden der Welt kaufen :X
                  Erstaunlich, dass ich ab und an doch mal erfolgreich was kaufen konnte.
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    AW: Ein Neuanfang...

                    OT


                    weil ebay-kleinanzeigen erwähnt wurden:

                    Kann ich nur loben. Davor paar Euro in Scout und so weiter investiert. Nichts.

                    Baugrundstück dann bei kleinanzeigen rein. Schöner Erfolg.


                    Schönen Sonnrag, Anton

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍