Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2x Roger Waters:
    1x was Altes Neues ...
    "Comfortably Numb 2022" by Roger WatersBefore lockdown I had been working on a demo of a new version of ‘Comfortably Numb’ as an opener to our new show "This...

    (da fliegt doch am Ende ein Schwein über der Stadt ?)
    ... und 1x Cover ...
    This project is the result of hardwork between three generations that shows the bond of friends who are passionate about music. Enjoy!Credits:Jean Rémillard:...

    ... fein gemacht !

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      Präkrampusigen Abend!

      In Einstimmung auf den morgigen Tag des Schampus, ähh Krampus, nehmt folgendes, und bitte immer schön laut aufdrehen, sodaß wir taub dem Belzebub/mädchen/divers, wenn es denn Zeit sein sollte, entgegentreten:

      Hier in Form des sogenannten Beelzebosses => Auch den dazugehörenden Film könnte man sich wieder einmal anschauen



      Auch großartig in einer kürzlichen Livedarbietung



      Weiteres von dieser Veranstaltung



      Und weil es ein Pop-Beitragsverlauf ist. Hmm, crappy würde mir hier nicht als Bewertung einfallen, eher würde ich Seal zustimmen, aber das Zeitalter des Geschmackes scheint vorüber zu sein und dem Geschmäckle gewichen. Wurscht! Vorhang auf und Bühne frei für



      Einen schönen Sonntag-Abend und einen schönen, morgigen Krampustag

      wünscht euch

      Silver Surfer

      Kommentar


        Gute Nacht!

        Die folgenden Musikbeispiele sind frei von Schulzen, jedoch nicht gefeit vor gewissem Schurkenpack, jenes wird getobt, ähh gelobt.

        Ich schreibe nur Sax-a-Boom - und der geneigte Hörer vernimmt sogleich die himmlischen Klänge eines der am meisten unterschätzten Instrumente.

        Doch hört selbst und schwebt im Elysium



        Hier eine weitere Darbietung, dargeboten von den Königen der stammbetonten Adipositas



        Weiteres mit dem begnadeten Jakob Schwarz und einem Gastauftritt Slesch's



        Peinlich berührt von den Schulzen anderen Orts nehmt dies von der lieblichen Adele



        Und jetzt auf eigene Verantwortung! FSK 65! Gesponsert von ihrer löblichen Pensionsversicherungsanstalt.



        Was dem Jimmy Fallon seine Roots, jenes sind HS seine FF's. Aus Gründen des Jugendschutzes erwähne ich hier nur die Initialen. Achtung! Schulzenverdacht!



        The crowd called out for more! Übersetzung: Die Braut, ähh Kraut verlangte nach mehr, und kann ich mich der Kraut verwehren? Seufz. Hört und seht selbst.



        Bevor ich mich wieder Ernsthafterem widme, so nehmt die Königin der Schulzen - und damit ist nicht die Interpretin gemeint!



        Arrrrgh! Eines muß noch gehen! Denn welches war das Motto des einzigartigen Monaco? Exakt!



        Ich confesse (d.h. ich gestehe, oder auch: Ich gebe es zu), daß auch ich dem Engel des Morgen huldige, denn ich bin den Schulzen verfallen. Hach! Und. Huch!



        Alles Gute und einen schönen Sonntag wünscht

        euch

        Silver Surfer

        PS: Ohne PS geht es derzeit nit bei mir. Excusez moi. Aber Folgendes hat PS, jedenfalls mehr als mein AM Des werd' ich mir gleich hernach mit >100 dB einverleiben.


        Kommentar


          Garantiert Schnulzenfrei
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            Aus gegebenem Anlass:
            Spooky Tooth - Spooky Two
            Provided to YouTube by Universal Music GroupWaitin' For The Wind · Spooky ToothSpooky Two℗ 1969 Island Records, a division of Universal Music Operations Limi...


            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              Musik aus Oberösterreich ...
              honoured to be part of this show, huge thank you to Benny Hörtnagl & ORF!a ton of love to these beauts:guitar + backing vocals: Andreas Häusererkeys + backin...

              honoured to be part of this show, huge thank you to Benny Hörtnagl & ORF!a ton of love to these beauts:guitar + backing vocals: Andreas Häusererkeys + backin...


              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                In Memoriam (immer noch ein Lieblingslied) ...

                Roger Whittaker – Wikipedia
                Anfang September 2023 erlitt er einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte. Am 13. September 2023 starb Roger Whittaker
                im Alter von 87 Jahren in einem Krankenhaus in Südfrankreich und wurde am 16. September 2023 beigesetzt.​

                Roger Whittaker - Indian Lady (Starparade 10.2.1977)


                Roger Whittaker - Indian Lady (Deutsche Version 1980)
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  ... und pfeifen konnte er ...
                  Roger Whittaker (1936-2023) was a singer-songwriter and musician, who was born in Nairobi. His music was a mix of country & folk music and traditionals. He w...


                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    Jo, R.I.P.

                    Heute entdeckt: Eingängiger ''Girliepop'' auf deutsch ...


                    Paula Carolina - Wärs ok? (DE 2023) https://www.discogs.com/de/release/2...a-W%C3%A4rs-Ok


                    Paula Carolina - Strumpffabrik Session 2022
                    Zuletzt geändert von Wolke7.1; 25.09.2023, 02:34.
                    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                    Operations Dashboard for ArcGIS

                    Kommentar


                      Träumerischer ''Alternative Prog-Pop'' aus Japan ...


                      Yoshiko Sai (1953) - Taiji No Yume (JP 1977) FULL ALBUM
                      Yoshiko Sai (佐井 好子, Sai Yoshiko, born 22 June 1953) is a Japanese singer, composer and poet.​
                      https://en.wikipedia.org/wiki/Yoshiko_Sai
                      Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                      Operations Dashboard for ArcGIS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍