Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"In Memoriam" (Musiker, Schauspieler und sonstige bekannte Persönlichkeiten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Kaiser ist abgetreten. Er war ja schon länger krank. Die herausragende Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Was ist der arme Kerl von den Medien fertig gemacht worden als herauskam, dass er bei der Vergabe der WM 2006 nach Deutschland etwas nachgeholfen hat, dabei hat er nur getan was zu tun war.

    Ruhe in Frieden Franz.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      Alfred Komarek ...
      Seine Werkliste umfasst mehr als 80 Bücher, von „Otto, der Weihnachtsrabe“ bis zuletzt zu „Alfred“ und „Weihnachtsgeschichten“. Populär machte Alfred Komarek aber Simon Polt. Am Samstag starb der Wahlweinviertler mit 78 Jahren.


      dB
      don't
      panic

      Kommentar


        Seiji Ozawa ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Der japanische Dirigent war ein Zögling von Leonard Bernstein und hat über 450 Werke eingespielt, davon finden sich auch ein paar in meinem Archiv.

        RIP
        E.M.

        Kommentar


          Alexej Nawalny ....​
          don't
          panic

          Kommentar


            Kommentar


              Erst der Franz, kurz danach der Andreas....sehr traurig.

              Ruhe in Frieden.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                Die ''Grauen'' unter uns haben ihn sicher gekannt - Eric Carmen ...

                Eric Carmen (1949-2024)Verlust für die Musikwelt: Eric Carmen, Sänger von Hits wie "All By Myself" und "Hungry Eyes", ist tot. Seine Lieder leben in zahlreic...


                dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  Das waren tolle Lieder, die fast jeder kennt.

                  Und so geht Einer nach dem Anderen.....
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Die Fernsehlegende Teddy Podgorski ist tot.​
                    Die Fernsehlegende Teddy Podgorski ist tot. Der gebürtige Wiener starb in der Nacht auf Samstag im Alter von 88 Jahren. Podgorski prägte das österreichische Fernsehen über Jahrzehnte, als Journalist, Sendungsmacher und Moderator – zwischen 1986 und 1990 war er ORF-Generalintendant. Auf den Allrounder gehen diverse Sendungsformate zurück – die Zeit im Bild hat Podgorski ihren Namen zu verdanken.


                    dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍