Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles Lautsprecher

    Hallo :E



    bei diesen Dimensionen kann man nur sagen

    ALLES Lausprecher...

    mfG. :E
    Andreas

    PS: Wie sich der wohl in einem 20m² Raum macht?

    #2
    Morgen!


    Wenn man Kinder hat könnte man sie in den Garten als Rutsche stellen. :G
    Fürs Wohnzimmer find ich sie jedenfalls, tut mir leid, zu hässlich. Bei den Abmessungen sind 110kg auch recht wenig, nicht wahr?
    Könnte mir aber doch schon vorstellen, dass da beeindruckender Klang raus kommt.


    lg ken

    Kommentar


      #3
      Da scheint der auch von mir verwendete Ringradiator 2405 von JBL drinnen zu sein. Aber 45Grad verdreht montiert! :J :L

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hab von der schon ein paar Sachen gelesen, soll einen eingeschworenen Fankreis haben. Beeindruckend finde ich die Maße ...

        Kommentar


          #5
          Hören würde ich die gerne mal, aber das Furnier geht ja gar nicht - Vogelaugenahorn mit Mahagoni

          :G :L :A


          Kommentar


            #6
            das ding waer ideal zu aktivieren. digitale weiche dazu + ev. einen sub und die post geht ab. schon klar, dass es einfacher ginge aber mir gefaellt sowas.

            Kommentar


              #7
              also Hören würde ich solche Brocken auch mal gerne.

              Bin mal gespannt, wo der Preis landen wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍