Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

    Al Green - Simply Beautiful

    Al Green - Simply BeautifulLyrics:If I gave you my love,I tell you what I'd doI'd expect a whole lot of love out of youYou gotta be good to meI'm gonna be go...




    Gruss Urs

    Kommentar


      AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

      Willy DeVille - Nightfalls

      From the album Miracle (1987).Willy DeVille on vocals, Mark Knopfler on guitar, Guy Fletcher on keyboards, Mickey Feat on bass, Margot Buchanan and Vicki Bro...




      Gruss Urs

      Kommentar


        AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

        Wings - Silly Love Song

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



        Gruss Urs

        Kommentar


          AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

          auch ein Liebeslied.

          Ustad Nusrat Faeh Ali KhanLive in Concert1988 Tour of UKrecorded atThe University of Aston in Birminghamtaken from DVD volume 1 SDVD 0001 (c) and (p) 2003 )r...


          großartiger Sänger. Leider sehr jung verstorben.

          :U:I:

          lg
          reno

          Kommentar


            AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

            Reno, für mich wieder einmal zum Davonlaufen.:D

            Aber das mag an mir liegen.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

                Lonnie Smith - Willow Weep For Me

                Recorded on november 11, 2007 at the Bimhuis in Amsterdam for 'Vrije Geluiden'. The band, 'The Original Grooves', consists of:Hammond B3 - Dr. Lonnie SmithGu...



                Gruss Urs

                Kommentar


                  AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

                  George Benson - Benson Rider (Live 1966)

                  Trumpet and Guitar Workshop - Benson's RiderRecorded Live: 7/2/1966 - Newport Jazz Festival - Newport, RIMore Trumpet and Guitar Workshop at Music Vault: htt...



                  Gruss Urs

                  Kommentar


                    AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

                    Shirley Horn - Once I loved

                    Antonio Carlos Jobim An All Star TributeShirley Horn (vocals & piano)Once I Loved (Tom Jobim)



                    Gruss Urs

                    Kommentar


                      AW: Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

                      George Duke - Love Reborn

                      George Duke : keyboards,vocalsLouis Johnson : bassPaul Jackson,Jr : guitarSteve Ferrone : drumsRobert Brookins : synth,vocalsLynn Davis : vocalsmarci Levy : ...



                      Gruss Urs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍