Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft und Windows-Betriebssystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder einmal hinten nach - weder am Desktop noch am Notebook was zu sehen. ....
    Schon mal aktiv nach neuen Updates gesucht? Meiner hat es gestern auch nicht von selber gemacht obwohl die Büchse auf Automatik gestellt ist.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

      ... gemach, gemach - wird schon kommen - die Updates kommen nicht gleichzeitig weltweit ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

        ...ah, entschuldigung, ich vergaß...ihr Ösis seid ja immer ein bisschen hinterher...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

          Des passt scho - wir sehen ja was bei euch rauskommt wenn man immer ganz vorn dabei oder der Erste sein muss ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

            ...aha...:I

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

              Man kann die Updates von Hand "erzwingen" .....;)

              PS : Wenn Windoze nicht läuft nehme ich eben Linux. :D
              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

              Kommentar


                AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                Man kann die Updates von Hand "erzwingen"
                Ja eben, genau das habe ich gestern ja auch gemacht. Denn von selber kam da nix. Was mich wundert, weil das sonst bei mir voll automatisch läuft. Ist so eingestellt.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                  Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                  Ja eben, genau das habe ich gestern ja auch gemacht. Denn von selber kam da nix. Was mich wundert, weil das sonst bei mir voll automatisch läuft. Ist so eingestellt.

                  Gruß

                  RD
                  Bei mir war bei allen vier Dosen auch nichts mit Automatischen Updates. Obwohl eingeschaltet.
                  Hab alles per Hand erledigt .

                  Warum auch immer .... :Y
                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                    curiosity kills the cat:W
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                      Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                      ....
                      Hab alles per Hand erledigt .

                      Warum auch immer .... :Y
                      > Die Auslieferung findet allerdings erst ab dem 8. Mai statt und verläuft in Wellen – es dauert also etwas, bis es auf offiziellem Weg bei Ihnen landet. < :H:

                      Kommentar


                        AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                        Vielleicht gibt's für die Übereiligen eine Beta-Testversion ?

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          Vielleicht gibt's für die Übereiligen eine Beta-Testversion ?

                          LG, dB
                          Nö , das heißt Media Creation - Tool . Allerdings nur was für Professionals ....

                          And cheapness in the case of a monster movie has nothing to do with the budget of the film :D
                          Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 02.05.2018, 18:46.
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                            in ösistan heißt das suderanten version

                            (suderant = wutbürger 1.0, von austriakisch sudern = wehleidig jammern)
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                              Habe gerade den PC meiner Frau überprüft. Da stand: Ihr PC ist auf dem letzten Stand, letzte Überprüfung heute 16h30.

                              Dann habe ich das Update "erzwungen" und siehe da, die Sache scheint zu funktionieren. .....kommt aber sehr langsam rein.....noch immer 1% nach ein paar Minuten.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Microsoft und Windows-Betriebssystem

                                der umfang ist groß
                                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍