Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch ist mein Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch ist mein Gemüse

    Hallo,
    wer mal was lustiges hören will, genial gelesen von Heinz Strunk himself




    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Wer beispielsweise über Populärmusik aus Vittula gelacht hat, dem kann auch Fleisch ist mein Gemüse wärmstens empfohlen werden: traurige Jugend in den 80ern, pubertäre Sexualnöte, schaurige Provinzgestalten und trotz allem der Traum von einer Musikerkarriere. Nur ist Fleisch ist mein Gemüse doch noch etwas härtere Kost. Weil erstens offenbar alles selbst erlebt ist. Und zweitens die Pubertät mit ihren Qualen überhaupt nicht enden will. Denn Heinz ist schon 23, hat immer noch schwere Akne, wohnt bei Muttern und „schraubt“ in seinem Heimstudio im Keller Playbacks zusammen, auf dem Weg zum Hitproduzenten. Und sein Erfolg bei Frauen rangiert auf einer Skala von 1 bis 10 eher im Minusbereich. Der Alltag ist geprägt vom Daddeln an Spielautomaten, exzessiver Selbstbefriedigung und Musikunterricht, bei dem Heinz seine Schüler mit Fragen nach der „enharmonischen Verwechslung von ges“ quält. Doch auch als der talentierte Hobby-Saxophonist einen Job bei der Tanzband „Tiffanys“ bekommt, ist das keineswegs die Wende zum Besseren. Statt „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“ und willigen Groupies bedeutet das nächtelange Auftritte bei Hochzeiten, Dorfjugendveranstaltungen und Schützenfesten in Garlstorf oder Moorwerder: eine „drittklassige Rumpelband“ in erbarmungswürdig schlecht sitzenden Sakkos und mit einem grauenerregenden Repertoire von G.G. Anderson bis zur „Schützenliesel“. ........

    Karl heinz

    #2
    der mensch ist kein beilagenesser.

    jaa!
    ein freund hat mir schon versprochen mir die cds zu bre...leihen.
    gelesen hab ich das buch natürlich schon.
    grossartig.
    ein gutes buch.
    weltliteratur!

    ich krieg schon wieder eiappetit...

    :N

    michi

    Kommentar


      #3
      Hallo Michi,

      wie Heinz Strunk stimmlich die verschiedenen Charaktere darstellt ist einfach sensationell.
      Ich habs mir ein paamal hintereinander angehört und es war immer wieder spannend.

      LG
      Karl heinz

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍