Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiener Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiener Stammtisch

    Es wäre auch mal möglich hier in Wien sowas zu machen.


    Lg Klaus

    #2
    Gute Idee, war schon längst fällig.:N

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Wiener Stammtisch

      Als Lokal könnte ich was im 10. organisieren wenns sein darf.


      lg klaus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pepi Beitrag anzeigen
        Es wäre auch mal möglich hier in Wien sowas zu machen.


        Lg Klaus
        Was, ein Plagiat? Wir Grazer verlangen jedenfalls Lizenzgebühr (oder zumindest Freibier, wenn wir dann auch kommen...) :D

        Lg.

        Jochen

        P.S: Tolle Idee, hat sich bei uns in der Steiermark wirklich schön entwickelt :N

        Kommentar


          #5
          Stammtisch

          Zur zeit sind noch nicht viel Befürworter zur Wort gekommen, naja Wiener halt.
          Ich bin in Wien geboren, in Niederösterreich aufgewachsen. Und zwar in der Nähe der schönen Steiermark Bezirk Wiener Neustadt.
          Na werdma schauen obs was wird und dann können wir schon zusammenkommen.


          lg Klaus

          Kommentar


            #6
            Der "zehnte Hieb" ist für mich zwar weit weg, aber wenn es so sein soll - komme ich auch dort hin.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              Stammtisch

              War nur ein Vorschlag von mir der 10.Hieb.
              Aber so wies aussieht können wir zu zweit die Stellung gegen die Steirer halten gg.

              lg Klaus

              Kommentar


                #8
                Einfach mal konkret Ort und Termin vorschlagen, dann werden die Stammtischler schon aus den Löchern kriechen. :Z




                lg wolfgang

                Kommentar


                  #9
                  Stammtisch

                  Wenns genehm ist Wien 10., Sonnwendgasse ecke Johannitergasse ist nach dem Südtirolerplatz links in die Sonnwendgasse (gegenüber ist der Frachtenbahnhof des Wiener Südbahnhofes) und nächste rechts ist die Johannitergasse.
                  Und Termin kommt wenn sich ein paar dafür interessieren und dann auch können.


                  lg Klaus

                  Kommentar


                    #10
                    Und Termin kommt wenn sich ein paar dafür interessieren und dann auch können.
                    Wie stellst du dir das genau vor? Zuerst sagen ein paar ob sie dann können und dann gibst du den Termin bekannt? :E




                    lg wolfgang

                    Kommentar


                      #11
                      Stammtisch

                      Na gut dann sagen wir samstags 20.00 Uhr

                      Kommentar


                        #12
                        Geht schon los. Da bin ich bei der Probe (Bass zimpeln).

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Stammtisch

                          Das freut mich wenn ich jetzt noch weiß wieviel kommen dann könnte ich schon den Tisch bestellen. Ansonsten ist sicher noch was bei der Bar frei.


                          lg Klaus

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man jetzt noch die Termine des Grazer und des Wiener Stammtisches vertauschen könnte wärs perfekt, bzw. so wie es jetzt aussieht gehts überhaupt nicht.

                            Am Freitag bin ich in Wien und am Samstag im Burgenland.

                            Kommentar


                              #15
                              Samstag Abend geht nicht.
                              Überhaupt ist es vor Weihnachten eher knapp.

                              Prinzipiell kann ich mir sowas schon vorstellen, sollte aber zumindest zum Teil auch im privaten Rahmen ablaufen wo es auch etwas zu hören und sehen gibt. Ich bin immer interessiert andere Anlagen kennenzulernen.

                              mfg
                              schaffi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍