Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen, Pegel und Himbeersaft - Babak war bei David

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sowas
    können sich auch die Wenigsten in ihrer Jugend leisten ;)
    Bild : http://www.royaldevice.com

    Kommentar


      #62
      :B


      Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
      Nöö, die sitzen daheim vor einer Avantgarde Acoustic mit 6 Basshörnern............:W

      Grüße
      Speedy
      Gruß Thomas

      Kommentar


        #63
        :H Ja

        bei manchem bleibt die Basslust ein Leben lang

        Zitat von lia Beitrag anzeigen
        Sowas
        können sich auch die Wenigsten in ihrer Jugend leisten ;)
        Bild : http://www.royaldevice.com
        :D Hier zeigt sich - wer einen "ordentlichen Beruf" * in seiner Jugend gelernt hat ( Tischler , Maurer , Schlosser ) , kann sich sein Horn auch selbst bauen :I

        Gruß Thomas

        PS* Zitat Ex-Arbeitsminister Norbert Blüm

        Kommentar


          #64
          Dieses Kellerfundamenthorn habe ich schon ein paar Mal gesehen. Es gibt wohl kaum etwas sinnloseres als das. Mit welchem Delay man wohl den Rest der Anlage betreiben muss?:Y

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #65
            Hallo
            Zitat von visir Beitrag anzeigen
            Dagegen halte ich Instrumente in natura für sehr gute Vergleichsobjekte. Vor allem, wenn in den verschiedensten Situationen (Räumlichkeiten, Distanzen, Ensembles) gehört. Oder auch jedes andere natürliche Geräusch, das auf einer Aufnahme enthalten ist.
            Genau so ist es!

            Auch die verschiedenen Spielarten eines Instruments.

            Z.B. können viele den Unterschied bei akzústischen Gitarren nicht erkennen: Westerngitarre oder Konzertgitarre, Stahlsaiten oder Nylonsaiten, Holzgitarre oder Stahlgitarre (oder Teil Stahl), 6-saitig oder 12-saitig, Fingerpicking oder Plektron, normal oder Slide (Slide aus Plexi, Glas oder Stahl), usw. inkl allen möglichen Kombinationen. ...

            Ähnliches gibt es bei anderen Instrumenten auch, man bedenke die Streichinstrumente!

            Ich habe schon Setups von "Audiophilen" gehört, die durch falsche Aufstellung der LS den Unterschied zwischen einer Normalen Gitarre und einer Stahlgitarre komplett verwischt haben, und der Besitzer war sooo begeistert vom Klang.

            Oder auf wie vielen Messen war meine letzte Frage (auf die dann Stille folgte) auf die Aussage eines Ausstellers, wie toll doch meine CD wiedergegeben worden ist, ob er schon jemals ein Schlagzeug oder Saxophon oder Streichquartett in natura gehört hatte?

            LG

            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              #66
              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Dieses Kellerfundamenthorn habe ich schon ein paar Mal gesehen. Es gibt wohl kaum etwas sinnloseres als das. Mit welchem Delay man wohl den Rest der Anlage betreiben muss?:Y

              Gruß
              David
              Du bist ja bloß neidisch!

              Kommentar


                #67
                Das

                ist dann die kreative, ganz persönliche.............

                Ich habe schon Setups von "Audiophilen" gehört, die durch falsche Aufstellung der LS den Unterschied zwischen einer Normalen Gitarre und einer Stahlgitarre komplett verwischt haben, und der Besitzer war sooo begeistert vom Klang.
                ..........Wunschsoundgestaltung :P

                Gruß Thomas

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Lars Beitrag anzeigen
                  Du bist ja bloß neidisch!
                  Stimmt! Weil ich permanente Platznot habe und diese Räume gerne für verschiedene Dinge nützen würde.;)

                  Oder halt für die diversen Leichen im Keller.:D

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #69
                    @ Plüschus , hast du etwa nie ein Auto besessen .. auch keinen Opel GSI ?

                    Waren immer nur die Radio Cassetten geräte eingebaut ... wirklich ??

                    Dann hast du garantiert etwas Verpasst ... so eine Fette Anlage im Auto macht

                    einen Riesenspass .

                    Natürlich nicht so wie diese Ghetto- Boys , durch die Ortschaft Blasen ...:C

                    Habe ein Paar nette sachen in Autos verbaut .


                    Kommentar


                      #70
                      Um Himmels Willen :G

                      für meinen Opel Astra schäme ich mich heute noch

                      Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                      @ Plüschus , hast du etwa nie ein Auto besessen .. auch keinen Opel GSI ?

                      Waren immer nur die Radio Cassetten geräte eingebaut ... wirklich ??

                      Dann hast du garantiert etwas Verpasst ... so eine Fette Anlage im Auto macht

                      einen Riesenspass .

                      Natürlich nicht so wie diese Ghetto- Boys , durch die Ortschaft Blasen ...:C

                      Habe ein Paar nette sachen in Autos verbaut .


                      www.SETA-AUDIO.de
                      Nein, ich habe in meinen VW Campingbussen lieber ein paar nette Sachen gemacht , die in GTIs & GSis nur zu höchst unbequemen Verrenkungen geführt hätten .


                      Zu viel tieffrequente Beschallung stört dabei einfach........................

                      Gruß Thomas
                      Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2008, 15:16.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                        so eine Fette Anlage im Auto macht

                        einen Riesenspass .
                        Wer's nötig hat

                        Ein Freund von mir hatte was Fettes damals in seinem Renault 19. Hat die Türverkleidungen raus und Spanplatten rein, weil die Türverkleidungen zu schwach für die LS waren...
                        In der Hutablage natürlich einen TT in der Größe eines Woks.

                        Hat einen Nachbarn eingeladen zu einer Lärm... äh, Klangdemo. Danach ging er zum Heck, und drückte die Heckscheibe (routinemäßig) wieder in die Fassung
                        :D:D:D

                        Kommentar


                          #72
                          @ Plüschus , mann da wäre platz gewesen für eine richtig feine Anlage gewesen :H

                          Habe in sehr vielen Camping wagen Musik eingebaut ...

                          Mache ich heute aber nur selten ..keine Zeit ..aber immerwieder ein Heidenspass.

                          Mitlerweile wollen die Leute etwas mehr als vor 20 jahren ... spielkonsolen.. Tv empfang

                          Telefon/ Handy etc alles soll dann über die Speaker laufen und gut Klingen .

                          So ne KrawallBüchse will keiner dieser Kunden mehr hören/ haben ..:E


                          @ Visir , Heckablagen habe Ich NIE verbaut !!!

                          Ausser der Tatsache das es Schlimm Klingt wenn die Musik von Hinten Kommt .

                          Hält mich doch die gefahr die von so einer Ablage ausgeht davon ab , diese zu Bauen!

                          Ist nur was für Selbstmörder :G

                          Wenn so eine Ablage mal nach vorne getrieben wird bei einem Auffahrunfall ..

                          Das kann locker mal eine B-Säule durchhacken ...!!!:J

                          Die Kräfte die auf so eine schwere Heckablage wirken werden oft unterschätzt.


                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                            Ist nur was für Selbstmörder :G
                            Stimmt. Wobei sie normalerweise nicht an einem Sub sterben, sondern an einem Baum. Oder am entgegenkommenden Fahrzeug. Oder an den Promillen, je nachdem, was man jetzt als Ursache ansieht.
                            Trifft aber auch zu, wenn der Sub nicht in der Heckablage hängt.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                              @ Plüschus , mann da wäre platz gewesen für eine richtig feine Anlage gewesen :H
                              Hifi und Auto passt aber imho gar nicht zusammen.

                              Ich habe noch keine Autoanlage gehört, die einigermassen ordentlich Musik wiedergeben kann. Das meisste wird dort über BummBumm und/oder zischelnde Höhen gemacht.

                              Kommentar


                                #75
                                Nein, ich habe in meinen VW Campingbussen lieber ein paar nette Sachen gemacht , die in GTIs & GSis nur zu höchst unbequemen Verrenkungen geführt hätten .
                                Weil du auch immer Extremsport im Auto betreiben musst. Dafür ist es aber nicht gedacht, man nennt das auch Zweckentfremdung.:D

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍