Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Grazer Hifi - Stammtisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pläne noch immer die gleichen wie oben genannt?


    @Stefan:
    Wie machen wir?

    Mfg Günther
    Mfg Günther

    Kommentar


      #17
      Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
      Pläne noch immer die gleichen wie oben genannt?


      @Stefan:
      Wie machen wir?

      Mfg Günther
      Jupp, bleibt dabei :N

      Kommentar


        #18
        So wie es zur Zeit ausschaut kann ich morgen nicht kommen.

        MfG Christoph

        Kommentar


          #19
          Bin vor knapp 1h nach Hause gekommen!

          Es war wieder einmal sehr nett in Graz!

          Herzlichen Dank an Günther, Stefan und Jochen!

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            war wirklich wieder eine sehr gelungene Veranstaltung!!!

            War für mich auch sehr interessant verschiedene Anlagen zu hören, vor allem wenn sie so gut gehen!

            Wann wieder??? ;)

            @Jochen: meld dich wenn du Zeit hast...

            Mfg Günther
            Mfg Günther

            Kommentar


              #21
              Hallo an den Stammtisch!

              Als erstes ein ganz großes Dankeschön an Jochen und Stefan für eure Einladung!! Das war wirklich ein sehr gelungenes Treffen. Überhaupt möchte ich hier einmal sagen das ich mich in dieser Runde sehr wohl fühle!!

              Die gehörten Anlagen haben mir sehr gut gefallen. Schon extrem wie unterschiedlich die beiden Anlagen sind. Und doch kann jede auf ihre Weise begeistern.
              Jochens Geräte……sehr fein, angenehm zu hören, schöne Lautsprecher. Super!
              Stefans Geräte……schöne Verstärker, tolle Hörner und unglaubliche Dynamik . Geil!

              Das war ein sehr entspannter, angenehmer Tag. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!

              Bis dann

              Karl

              Kommentar


                #22
                Hallo!

                Wil mich nur entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe. Hab leider ein wenig stress gehabt (war Donnerstag-Sontag Ausland), hab's leider übersehen. Vielleicht klappt’s nächstes Mal. Schade :-(
                (wollte mit noeffred dabei sein)

                lg @ all

                Kommentar


                  #23
                  Lieber Stammtisch,

                  auch von meiner Seite ein Herzliches Danke Schoen an Jochen und Stefan fuer Ihre Einladung, den Empfang und die Darbietung.

                  Ich schliesse mich Karls Posting inhaltlich vollkommen an, wobei bei Jochens Anlage besonders die Stimmenwiedergabe hervorzuheben waere und bei Stefan ein unverzerrter Pegel, wie ich ihn noch nie gehoert habe, mir fehlen die Worte... .

                  Hiermit moechte ich zu einem der naechsten Stammtische einladen und zwar in den Bezirk Murau, genauer nach Sankt Peter am Kammersberg (Steiermark). Die Wochenenden ab 03.05 gehen bei mir ziemlich sicher. Ich hoffe, dass ich bis dahin Blu Ray anbieten kann, sodass wir Blu Ray und DVD am selben Projektor miteinander vergleichen koennen (DVD hochskaliert mit Arcam 139 auf 1080p).

                  Liebe Gruesse an den Stammtisch und alle Foristae

                  Erik

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Stammtisch

                    war ein tolles Treffen bin gerne wieder dabei!

                    Mein Besuch bei Günter ,die Anlage die im Wohnzimmer steht davon können so manche "High End Hersteller" nur träumen.
                    Die Stimmwiedergabe die räumliche Darstellung ist einfach genial ,kann mich nicht erinnern so etwas erlebt zu haben respekt.
                    Wers nicht glaubt soll sich das mal anhören.

                    lg
                    Stefan

                    Kommentar


                      #25
                      Ja das stimmt!

                      Bezüglich Ortung, Räumlichkeit und Stimmwiedergabe das beste was ich je gehört habe!

                      Kommentar


                        #26
                        @Stefan, Robert

                        Danke für das Geschriebene. Freut mich das es euch so gut gefallen hat.


                        Wobei ich gestehen muss, dass Stefans System auch was hat und mir durchaus gefallen könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte sowas aufzubauen. Die Dynamik war einfach nur der Hammer, und auch sonst einfach nur gut...
                        Auch Jochens Kette hat mir wirklich gut gefallen, sehr feiner HT, schöner und tiefer Bass, saubere Mitten und ein gute Räumlichkeit, Herz was willst du mehr...

                        Mfg Günther
                        Mfg Günther

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich muss mich entschuldigen, dass ich mich erst heute melde, aber ab Sonntag ist die ganze Familie leider krank gewesen ... Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher, es war wirklich wieder ein sehr, sehr netter Nachmittag und Abend und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung in naher Zukunft. Wie Karl schon geschrieben hat: die Runde ist wirklich toll :N

                          Es freut mich natürlich ganz ehrlich auch sehr, dass meine Anlage recht gut aufgenommen wurde - gerade bei einem Selbstbau ist man an der Meinung anderer Hobbyisten natürlich sehr interessiert - und vielleicht (gerade als Anfänger in diesem Sektor) auch ein wenig nervös im Vorfeld.

                          Lg und bis bald.

                          Jochen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Rorschach
                            - gerade bei einem Selbstbau ist man an der Meinung anderer Hobbyisten natürlich sehr interessiert - und vielleicht (gerade als Anfänger in diesem Sektor) auch ein wenig nervös im Vorfeld.
                            Kenne ich nur zu gut. Bin auch immer nervös wenn ich meine Sachen vorspiele. Und wie schon öfter gehört, super Runde! Da macht das Hobby einfach Spaß.

                            @Jochen: PN

                            Mfg Günther
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              #29
                              Schön, was ihr da organisiert habt. Vielleicht schaffe ich es auch einmal dabei zu sein.

                              Möchte aber nicht die Jugend stören. ;)

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Du würdest uns keinesfalls stören, David!

                                Ich würde mich freuen wenn es mal ein Treffen bei dir geben könnte, wenn du wieder Zeit hast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍