Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alpha! triode!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich betreibe das Hobby Hifi nur zu dem Zweck, optimal Musk hören zu können
    Ja eh. Aber dann geh doch mal den Reno besuchen und danach wirst du dir vielleicht nicht mehr so sicher sein, wo denn das Optimum nun genau zu finden ist. Vielleicht.




    lg wolfgang

    Kommentar


      #17
      Zitat von ken Beitrag anzeigen
      Ja eh. Aber dann geh doch mal den Reno besuchen und danach wirst du dir vielleicht nicht mehr so sicher sein, wo denn das Optimum nun genau zu finden ist. Vielleicht.
      Ziemlich sicher nicht. Bin überzeugt, dass das, was dort steht, beeindruckend ist, aber ich spreche ja von Optimum, nicht von Maximum und habe gar keine Kriterien genannt. Ich höre auf meiner Minimalanlage wirklich recht gut, und das größte Optimierungspotential liegt nicht in der Anlage, sondern im Raum. Solange ich das nicht gemacht habe, wird nix anderes investiert.
      Schon gar nicht in Röhren.

      Kommentar


        #18
        Zitat von visir Beitrag anzeigen
        Ziemlich sicher nicht. Bin überzeugt, dass das, was dort steht, beeindruckend ist, aber ich spreche ja von Optimum, nicht von Maximum und habe gar keine Kriterien genannt. Ich höre auf meiner Minimalanlage wirklich recht gut, und das größte Optimierungspotential liegt nicht in der Anlage, sondern im Raum. Solange ich das nicht gemacht habe, wird nix anderes investiert.
        Schon gar nicht in Röhren.
        Ist ok, ich will dir natürlich keineswegs deine vorgefertigte und festgefahrene Meinung wegnehmen

        Nix für ungut - einen Besuch kann ich trotzdem sehr empfehlen. :S




        lg wolfgang

        Kommentar


          #19
          Zitat von ken Beitrag anzeigen
          Nix für ungut - einen Besuch kann ich trotzdem sehr empfehlen. :S
          Absolut. Wenn es mir das wert wäre und ich die Muße dazu hätte, wäre es schon eingeplant wenn nicht gar durchgeführt.
          Wenn ich also nicht (zur Zeit) 3 Tage pro Woche auf Dienstreise wäre, in der restlichen Zeit meinen Haushalt in Ordnung halten müsste, Sport für meine Gesundheit betreiben müsste und auch noch ein bissl Privat- bzw. Gesellschaftsleben haben wollen würde.

          Es gibt ein Leben außerhalb des Hifi-Zimmers. Das will ich damit sagen.

          Kommentar


            #20
            Jetzt wollt ich mir eine neue Meinung bilden von den Rho und einmal bei den Alphatieren vorbeischauen, und was kommt raus-klein Helmuth irrt eineinhalb Stunden zwischen Mittelgasse und Pumpergasse herum fratschelt alle Passanten und Ladenbesitzer die so tollkühn sind und ihm Rede und Antwort stehen aus-und das traurige Ergebnis ist der Name Barth auf der Klingel Nr3 und sonst nichts... :U
            ...naja, vielleicht versuch ichs ein andres Mal erneut...
            lG Helmuth

            Kommentar


              #21
              Voranmeldung mit PN wäre in dem Fall sehr zu empfehlen, dann klappts auch mit den Alphahörnern. Es zahlt sich aus.



              lg wolfgang

              Kommentar


                #22
                *muss hören dunkle Seite der Macht*
                ...hab ich mir in meiner Verzweiflung schon fast gedacht, dass ich um eine Anmeldung nicht rum kommen werde...
                lG Helmuth

                Kommentar


                  #23
                  Mal sehen, morgen werde ich die dunkle Seite anhören...

                  Einerseits erwarte ich was, andererseits bringt hoffentlich nicht die "Erleuchtung"... was mach ich dann mit meinem Krempel??

                  Bin schon gespannt!

                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    auweih, auf den mr. WG technokraten-bericht bin ich aber gespannt!! :A:
                    (könnte man das nicht in den besuchsthread verschieben? hier passt das ja eigentlich nicht...)

                    liebe grüsse,
                    michi

                    Kommentar


                      #25
                      Einerseits erwarte ich was, andererseits bringt hoffentlich nicht die "Erleuchtung"... was mach ich dann mit meinem Krempel??
                      Auf Mono umsteigen - weil mehr als ein Alphahorn passt in deine Hütte glaub ich nicht rein :E




                      lg wolfgang

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von helmiscanspeak Beitrag anzeigen
                        *muss hören dunkle Seite der Macht*

                        was sagst denn nix??? laufkundschaft ist im horngeschäft selten und deshalb mach ich termine nur auf anmeldung. steht aber auf der homepage, wo's auch eine telfonnummer gibt unter der man mich erreichen kann. außerdem bin ich ja vetrieb und deshalb oft unterwegs. wann magst denn kommen?

                        lg
                        reno

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist allerdings auch wiederum richtig....

                          2 gehen sich gerade noch (mit ner Hand breit Luft dazwischen) aus.

                          Mich interessiert ja vorrangig das MT/HT Horn.
                          Ob es so klingt wie das Jabo? Treiber ist ja ein ähnlicher?
                          Oder anders? Liegts an der Abstimmung?

                          mfg

                          Kommentar


                            #28
                            Am Donnerstag hätte ich Zeit, bei allem anderen würde ich mich nach dir richten, leider geht sich morgen nicht vor 4 aus...
                            lG Helmuth

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von helmiscanspeak Beitrag anzeigen
                              leider geht sich morgen nicht vor 4 aus.
                              von mir aus kein Problem. schauki kommt morgen um 3, wenn du um 4 dazu kommen willst, können wir zuerst alpha hören und danach ins studio gehen. oder ich schaff die rho vom studio in die wohnung...
                              adresse ist stumpergasse 38, bei Tür 17 läuten.

                              lg
                              reno

                              Kommentar


                                #30
                                ...wenn ich mich nach Mechanik spute geht sich 16:15/20 aus, oder das Ganze läuft nicht wie geplant und ich bin um 3 schon dabei... ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍