Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: iPhone X

    Zitat von WMN Beitrag anzeigen
    "Schau mal, der hat es zu was gebracht, dass er sich so eine Uhr leisten kann! Der muss in seinem Bereich was draufhaben."
    Vermutlich denken Prolls auch wirklich so. :C

    Und wenn man sich schon von Geburt an so was leisten kann, in welchem Bereich hat man dann was drauf? :D

    Der Mensch ist also nicht mehr das was er ist und kann, sondern das was er besitzt und trägt, bzw. was er anderen glauben lassen möchte was er besitzt. Er ist also ein "Angeber".
    Doch der wahre Genießer mit Selbstbewusstsein schweigt, weil er sich auch ohne Angeberei seiner Werte bewusst ist. :D

    Kommentar


      AW: iPhone X

      ja, diese gefiele mir auch.
      kein unnötiges schnickschnack, schlichtes design, unauffällige eleganz.

      den unterschied zwischen der nordamerikanischen sichtweise und der deutschen gibts ja wirklich.
      völlig egal, obs mir gefällt oder nicht - und wmn mit seiner stark konservativen haltung zählt nicht zu meiner persönlichen zielgruppe - aber dieses seltsame reflexartige draufhauen und lächerlichmachen hat aus meiner sicht schon was grenzwertiges.
      gruß reinhard

      Kommentar


        AW: iPhone X

        Vielleicht sollte man den Uhren–Gourmand darauf hinweisen, das Rolex Uhren beim Konzessionär noch verklebt (mit Folien überzogen) sind und es dadurch zu Fehleinschätzungen kommen kann!
        Die Spiegelpolitur kommt unter Klebefolien nicht richtig zur Geltung.

        Auch ist die Plastiklünette nur ein Schutz, den man abnehmen kann, darunter ist dann die richtige... 😉

        Kommentar


          AW: iPhone X

          Der Uhren–Gourmand weißt darauf hin, dass es sich um Ausstellungsstücke in einer gut ausgeleuchteten Vitrine gehandelt hat. Da wird der Verkäufer diese Schätzchen sicher nicht mit der Schutzfolie reinstellen. Ein Autohaus stellt seine Ausstellungsfahrzeuge ja auch nicht mit noch aufgeklebter Lackschutzfolie in den Showroom.:E

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: iPhone X

            Ich rekapituliere: Rolex (auch Aldi Prolex) Träger leiden unter Geschmacksverwirrung, sind Proleten, spießige Bling-Bling Angeber, billige Zuhälter und Corvette Fahrer. Na dann bedanke ich mich mal für die vielen Komplimente ... ... ach ja - auf teure Klamotten und Leder steh' ich auch ... ob da nicht doch das teuerste iPhone X passen würde ? Oder eine billige Fälschung ? Fälschungen gibt es übrigens von jeder Uhren Edelmarke. Die meistgefälschte Uhr ist aber tatsächlich die (P)Rolex Daytona. Mir sind schon viele untergekommen - erkannt habe ich sie alle - ohne zerlegen ... Uhren sind ein weiteres Hobby von mir. Manche können locker mit lukrativen Aktien mithalten bzw. sind wertstabil ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: iPhone X

              Doch, auch die Ausstellubgsstücke sind verklebt!
              Kunden wollen die am Arm probieren, deshalb alles geschützt.

              Fällt aber beim groben Hinsehen kaum auf...

              Kommentar


                AW: iPhone X

                .....ob da nicht doch das teuerste iPhone X passen würde ?
                Absolut und zuhause natürlich eine komplette Ausstattung von Apple. Sag' ich doch schon die ganze Zeit.:D

                Das würde aber auch bedeuten: auf einem Arm die Rolex und am anderen die Apple Watch.:I

                Erst dann bist du ein Snob, so wie sich's gehört.:A :B
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  AW: iPhone X

                  Erst mit Smoking (James Bond Look) , Schnorchel im Mund (Rolex Submariner) und Apfel (Apple) im Hintern ist man das :-)

                  Kommentar


                    AW: iPhone X

                    Wenn schon, dann kommt ja nur eine Sea Dweller Deep Sea D-Blue infrage ...


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: iPhone X

                      @dezibel,

                      Die hier?😉
                      Geniale Uhr, wenn auch ein ziemlicher Böller! Da iss nix mit Smoking...

                      Kommentar


                        AW: iPhone X

                        einfach ein smoking genügt nicht, es muss schon ein bespoken sein. vorzugsweise von

                        anthony sinclair
                        douglas hayward
                        brioni
                        tom ford

                        hemden von
                        turnbull & asser

                        alles nix für mich, ich bevorzuge die neapolitanische schulter, die hemden sind zwar ok, aber da ist mir auch hidich & key lieber, obwohl eine klasse drunter. ein bissi understatement MUSS sein.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: iPhone X

                          Ich rekapituliere: Rolex (auch Aldi Prolex) Träger leiden unter Geschmacksverwirrung, sind Proleten, spießige Bling-Bling Angeber, billige Zuhälter und Corvette Fahrer. Na dann bedanke ich mich mal für die vielen Kompliment
                          Na ja, das ist eben auch so ein typisches Klischee, das allerdings durchaus oft zutrifft. Natürlich nicht auf jeden.

                          Das würde aber auch bedeuten: auf einem Arm die Rolex und am anderen die Apple Watch.:I

                          Erst dann bist du ein Snob, so wie sich's gehört.
                          Sehr schön formuliert und treffend, fehlt nur noch der passende fahrbare Untersatz, Dezi hat ja die Corvette vorgeschlagen, noch weitere Vorschläge, vielleicht 'ne alte abgelegte S-Klasse?:D

                          Gruß

                          RD
                          Zuletzt geändert von ruedi01; 30.09.2017, 09:45.

                          Kommentar


                            AW: iPhone X

                            ....Rolex baut meines Wissens nach kein sphärisches Tourbillon. Soll heißen, bei Bedarf geht's noch viel teurer als Rolex...

                            :W

                            Kommentar


                              AW: iPhone X

                              @ Ex-C36,8
                              Ja, diese meinte ich ... ob das Teil zum Smoking passt muss James selbst beurteilen ...
                              Auf den dünnen Ärmchen sieht die Uhr jedenfalls etwas deplatziert aus - obwohl nur 44mm Durchmesser (mit Krone) ...

                              @ Söckle
                              Das Tourbillon in all seinen Variationen stellt die Spitze der herkömmlichen Uhrmacherkunst dar. Ich habe mal gelesen dass Rolex jederzeit in der Lage wäre so etwas zu bauen - man sieht aber keinen Bedarf den traditionellen Weg zu verlassen. Man ist heute bei Rolex in der Lage auch so sehr genaue Werke zu bauen. Das Kaliber 4130 (Daytona) ist mit +/-2sek/24h maximaler Abweichung zertifiziert was aber in Serie deutlich unterschritten wird. Das Tourbillon ist eine luxuriöse, teure, technische Spielerei, die alle Freunde der Uhrentechnik fasziniert - für die Ganggenauigkeit einer Armbanduhr aber nicht ausschlaggebend ist. Ein großer Nachteil ist die Stoßempfindlichkeit der filigranen Mechanik ... Es gibt bei Rolex jede Art von Sonderwunsch was die Gestaltung anbelangt - da gibt es Uhren im mittleren sechsstelligen €urobereich und mehr ... Armbanduhren im Allgemeinen gibt es hinauf bis über die Million - wie z.B. dieses Ungetüm mit schwarzem Diamantenbesatz ....
                              https://i.pinimg.com/736x/1d/26/fa/1...ve-watches.jpg ....

                              LG, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                AW: iPhone X

                                @Dezibel: Da geht's eh nur noch darum so aufwändig und exklusiv wie möglich zu bauen. Praxistauglichkeit ist da eher zweitrangig. Die hier fand ich lustig:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍