Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundorf AMT Pro-Produkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mundorf AMT Pro-Produkte



    .....mit potenzproblemen hab ich trotzdem nicht zu kämpfen. ....:B

    Also macht euch keine Gedanken Männer. ...

    Gruß, Markus
    Zuletzt geändert von bauersound; 05.04.2015, 14:40.

    Kommentar


      #17
      AW: Mundorf AMT Pro-Produkte


      Das höhrzimmer ist meistens unser club und der absorbierende teppich das Publikum, bestehend aus Fanatikern elektronischer Musik:H

      Wenn mein Wohnzimmer iwann groß genug ist kommt diese Anlage auch da rein.....im Moment tuts aber auch ein etwas kleineres System in meinem Wohnraum.

      Gruß, Markus
      Zuletzt geändert von bauersound; 05.04.2015, 17:58.

      Kommentar


        #18
        AW: Mundorf AMT Pro-Produkte

        Es gibt nun auch den (meines Wissens) ersten großen AMT aus chinesischer Fertigung: der AMT PRO4 von dayton. Hoffe das wird nicht als Schleichwerbung geahndet. ...

        Mit einer Membranfläche von 54cm2 kostet er nur einen Bruchteil von den mundorf amts. In einer selbstbau Zeitschrift wurde er auch schon gemessen, wobei ihm ein wesentlich geringerer Wirkungsgrad, Aber ebenfalls hervorragende breitbandigkeit attestiert wurde.

        Hat jmd von euch diesen amt schon mal in der Hand gehabt? Für ein 3 weg ls mit großem Mitteltöner wäre er sicher interresant. ....

        Gruß, Markus

        Kommentar


          #19
          AW: Mundorf AMT Pro-Produkte

          Sieht interessant aus:
          Dayton Audio’s line of home A/V, loudspeaker design and test & measurement products are compared to similar items costing far more. Your path to great sound.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            AW: Mundorf AMT Pro-Produkte

            Kataloge gibt es auch schon:

            HiFi:


            Pro:
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍