Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich - Entwicklungsland in Sachen aktive geregelte LS !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von wolfgangsbg
    wieder mal konnte ich so eine ach so hochgepriesene Aktivbox hören, und wieder der gleiche Reinfall
    kühl, trocken, steril, langweilig, man bedenke die Kiste kostet deutlich jenseits von 200 k
    mittlerweile sag auch ich aktiv ist der ultimative Nonsens derartig unmusikalisches hört man nichtmal von den Ur CDPs
    auch meine Tannoy die nun kein Top LS ist spielt musikalischer nur jeder wie er mag
    Wolfgang, das einzige, was ich davon glatt unterschreiben würde, ist die Bemerkung: Jeder wie er mag. Der Rest ist völlig von deinem Hörgeschmack abhängig. Ich könnte genauso gut schreiben: Habe heute wieder so eine passive Holzkiste gehört. Klingt wie ein Möbelstück mit Lautsprechern drin, verfärbt, pseudoräumlch, unecht, mit Schwabbelbass usw. Wer aktiv nicht mag- aus welchen Gründen auch immer - der läßt halt die Finger davon. Hier aber von kühl, steril, trocken und langweilig zu schreiben, ist lediglich deine Wahrnehmung davon. Ich nehm das völlig anders wahr. Auch andere, könnte dir sehr viele anderslautende Berichte zeigen, aber lassen wir das.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #62

      Für mich ist das nicht viel anders als wenn Jemand in einem (beispielsweise) roten Auto fährt das zufällig eine Klapperkiste ist und danach sagt, dass alle roten Autos Mist sind.

      Und/oder auch umgekehrt.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #63
        Hallo David..:Z


        da kannst Du mich hernehmen..

        ich zerbreche mir nicht groß den Kopf darüber

        urteile nicht und habe auch kein Vorurteil..


        mfG.
        Andreas

        PS: da lehne ich mich an ein ZITAT von BABAK oder einem anderen Gescheiten an.....
        Zuletzt geändert von debonoo; 31.10.2009, 14:32.

        Kommentar


          #64
          Hallo
          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
          PS: da lehne ich mich an ein ZITAT von BABAK oder einem anderen Gescheiten an.....
          Jössas, was habe ich denn jetzt wieder geschrieben?
          ;)

          LG

          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍