Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styrian BBQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Servus!!


    Genau so stelle ich mir gute Treffen vor! Mächtiges mapf,mapf. Ausgezeichnetes gluck, gluck!Und prächtiges kling,klang! :I

    Ja was fehlt da noch fragt man sich? Nix , meine Herren! GARNIX!! Perfekt würde ich sagen. Wenn das Wetter auch noch mitspielt ist es schon....mir fallen schon keine Superlativen mehr ein....megaperfekt! :A

    Lauter nette Leute die nicht nur (man höre und staune!! :G) über Hi-Fi plauderten sondern sich auch so prächtig amüsierten und diesen herrlichen Nachmittag-Abend genossen.

    Mir taugt es ja immer wenn ich Leute kennenlerne. Und so hat es mich auch besonders gefreut einmal den Mr.dB alias Dezibär persönlich zu treffen! Hoffe wir können das wieder einmal machen!

    Aber nicht nur er hat die unglaubliche Strecke von über 200Km zu uns überstanden....NEIN...auch noch zwei weitere wackere Recken des Straßenverkehrs haben sich den Kämpfen der Straße gestellt und den Weg nach Graz gefunden!! :A :A :A
    Gerd! Robert! Hat mich sehr gefreut euch zu sehen! :M

    Natürlich muss ich jetzt auch ein GEWALTIGES DANKESCHÖN an die Veranstalter dieses Festes aussprechen!!
    Jochen, Dani ….des wor supa! :F
    Jochen , ich glaub unsere Frauen haben sich richtig gut verstanden.

    An den Rest der „Grazer“ auch noch ein Danke. Is immer lustig mit euch. :S

    Vielleicht können wir daraus ja so eine Art „Standartfesterl“ machen das jedes Jahr einmal im Sommer bei einem von uns stattfindet. Könnte ich mir gut vorstellen.

    Fotos stelle ich keine rein. Da hilft nur selber kommen! :E:

    Nochmal Danke Jochen! :J:

    Liebe Grüße
    Karl mit Familie

    Kommentar


      #62
      Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, es war einfach perfekt!!!

      Vor allem die Bowle hat es mir geschmacklich wirklich angetan!!! Wobei der Rest natürlich auch super perfekt war!

      Eines würde ich nur gerne wissen, wen man bestechen muss, dass man so ein Traumwetter bekommt???

      Also noch einmal ein riesiges Danke von mir und meinem Vater!!!
      :J:
      Mfg Günther

      Kommentar


        #63
        Hallo

        auch von mir ein MEGA DANKESCHÖN.
        Ein HiFi Grill Treff mit 1A Wetter was will man noch mehr.
        Ich hoffe es stellt keiner Bilder rein da nicht jeder sehen soll wie toll es war

        lg
        steos

        PS:kein Katzi Hundi usw hat schaden genommen.

        Kommentar


          #64
          So - ich bin auch gerade daheim angekommen .... ich war noch ein Bissl strawanzen ;)
          Joooooh, was soll ich sagen ?
          Ihr seid's alle klass' - ich habe mich blendend unterhalten.
          Speis' und Trank - hervorzuheben wäre da die Spezialbowle - waren vom Feinsten.
          So ein gemütliches Festl habe ich schon ewig nicht erleben dürfen. Schon über den schattigen Garten könnte ich seitenlang schwärmen. Und die 'Rorschachs' - einfach perfekte Gastgeber (nochmal 'schwärm').
          Nette Unterhaltung, kein Wort Geschwurbel, gute Musik und Zweiweger die mich voll davon überzeugt haben dass so etwas - wenn richtig gemacht - hervorragend (und nebenbei auch richtig laut) 'geht'.
          Danke für die Einladung, danke für den netten, schönen Nachmittag/Abend - ich komme sehr gerne wieder !

          Liebe Grüße, 'Dezibär'
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            Hallo Ihr Lieben,

            danke für Euer Kommen, für die diversen kulinarischen Mitbringsel und für ein wirklich nettes Fest. Dani und ich freuen uns schon aufs nächste Mal!

            Lg.

            Jochen

            P.S:
            Karl, den Vorschlag find ich gut :N

            Kommentar


              #66
              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              So - ich bin auch gerade daheim angekommen .... ich war noch ein Bissl strawanzen ;)
              Südsteiermark? Reinischkogel?? Ganz woanders???

              Super, dass Du die Kühlbox noch gefunden hast - unser Junior hat seinen bisherigen Langschläfer - Rekord aufgestellt (9h15 - traumhaft - Sonntag normal 5h30!!!!) und Deine Abreise haben wir daher (leider) völlig verpasst.

              Und danke fürs Tsatsiki (sicher falsch geschrieben ;)), die letzten Reste wurden gestern Abend verputzt.

              Ganz wichtig: ich hab den Zettel mit dem Bandnamen verloren :X Du erinnerst Dich: 2. CD, die Du gespielt hast, zweite Nummer, tolle Aufnahme, sehr präsentes Schlagzeug und ich schwer begeistert. Bitte hilf mir da mal kurz weiter ....

              Lg.

              Jochen

              Kommentar


                #67
                Hallo Jochen - hier werden Sie geholfen:
                Die CD Liebman/Stern/Jackson: Back On The Corner jetzt probehören und für 14,99 Euro kaufen. Mehr von Liebman/Stern/Jackson gibt es im Shop.

                Das müsste sie sein. Ich habe aus dem Umfeld der Mitwirkenden in anderen Formationen so einige CD's die Dich ebenso interessieren könnten. Ich glaube, an einem Besuch bei mir wird nix vorbei führen .... wenn dann die 'Neuen' fertig sind :N

                Euer Junior ist ein ganz Lieber - lacht viel und ist an allem interessiert - das ist heute leider selten.

                Am Nachhauseweg habe ich noch ein paar Bekannte 'überfallen' - einfach mal 'hallo' sagen ....

                Grüße, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #68
                  Jupp, das ist sie, danke :M

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍