Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End Show Athen 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High End Show Athen 2008

    Christos Skaloumbakas vom Audiophile Club of Athens hat im Analog-Forum einen Link gesetzt zu einer von seinem Club erstellten Seite über die diesjährige Athens High End Audio & Video Show.

    Schon sehr erstaunlich, was die da so alles aufgefahren haben. Teils ziemlich exotische Marken. Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich mir das sicher angesehen.



    Gruß,
    Markus

    #2
    Markus,

    wie Du sagst, erstaunlich was da angefahren wurde... Danke für die Link.
    Gewerblicher Teilnehmer

    Happy listening, Cay-Uwe.

    www.sonus-natura.com

    Kommentar


      #3
      Habe mir auch alles angesehen (einige Bilder funktionieren nicht) - ist irre! Und so viele analoge Plattenspieler!

      Hätte ich den "Grichianern" nicht zugetraut.;)

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Hätte ich den "Grichianern" nicht zugetraut.;)
        Was ich nur nicht wusste ist, dass die Ausstellung so interessant ist.

        Dass es in dem Club selbst extreme Enthusiasten und Freaks gibt, war mir natürlich klar. Der entsprechende Dokumentarfilm hat ja vor zwei Jahren in allen Foren die Runde gemacht.

        Oder habt Ihr den noch nicht gesehen?

        Also für alle, die den Film noch nicht kennen oder noch mal anschauen wollen:



        Wirklich sehr unterhaltsam.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍