Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Px-600

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Px-600

    Hallo an alle! Ich hätte gerne eure Meinung über PX-600. Klangrichtung usw. Besten Dank.

    #2
    Als Accuphase Händler würde ich Dir gerne etwas dazu sagen, aber dieses Modell hatte ich noch nie da.
    Aber andererseits - was soll bei einem Gerät aus diesem Hause schlecht sein?

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Habe deswegen angefragt weil ich mich noch erinerrn kann dass ich irgendwo eine eher schlechte Beurteilung gelesen habe. Es wundert mich umso mehr weil HiFi Zeitschriften normalerweise so etwas gar nicht machen. Angeblich war's nicht so Stromstabil wie die anderen Accuphase Endverstärker und irgend ein Messwert war auch nicht ideal (selten bei einem High-End Verstärker) usw.

      Es geht um folgendes, mein bester Freund (hat derzeit P370 und einen 3 Kanal Rotel dazu braucht etwas Platz) hat einen ex-demo PX600 angeboten bekommen. Das gute Ding liegt irgendwo in Hamburg und wäre daher nicht so einfach auszuprobieren. Daher die Frage. Vieleicht hat's jemand schon gesehen/gehört ....

      Kommentar


        #4
        Die Stromstabilität der Accuphase Verstärker war ja nie sonderlich hoch. Wenn jetzt noch dazu wie in diesem Fall 6 Endstufen in einem Gehäuse verbaut sind, darf man sich keine Wunder erwarten. Noch dazu hängen die alle an einem Transformator.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal der PX 600 wurde auch nicht gebaut um Großes zu leisten. Ich würde das Ding in einem Heimkino 7.1 für Side, Rear und Center einsetzten und eine weitere ordentliche Endstufe für die FR und FL nehmen. Dafür ist er allemal gut genug.

          Ciao
          Friedl

          Kommentar


            #6
            so etwas kann ich einfach nicht glauben, nicht bei dem listenpreis.
            ich nehme auch nicht an dass die verekaufsspanne bei dem px600 grösser ist als bei anderen accuphase geräten.

            egal, f. sollte sich selber entscheiden ob er's nimmt oder nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍