Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nad

    hallo!

    gibt es schon erfahrungen mit der neuen masters serie von nad?

    lg

    #2
    Ich habe sie sogar schon bekommen - und ungeöffnet wieder zurück geschickt.
    Der Grund: die immer wieder verzögerte Erstauslieferung (den ersten Liefertermin habe ich schon Ende letzten Jahres) und die bei mir immer großer werdende Skepsis, ob sich NAD Geräte in dieser Preisklasse verkaufen lassen.
    Zwischenzeitlich habe ich mich für Classè-Audio entschieden, die gefallen mir genau so gut und sind im Vertrieb von B&W - mit allen Vorteilen.

    Ich warte einmal ab, wie die Nachfrage wird. Bisher war da jedenfalls nichts.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Hi David.

      Bei mir hat sich das Verstärker Thema eigentlich erledigt. :R

      Ich konnte aber den Vollverstärker bei House Of Hifi zumindest mal als Vorserienmuster (so der Verkäufer) ansehen. Vorgeführt wurde der aber nicht. :K

      Die Verarbeitung und das Style ist schon nach meinem Geschmack.
      Leider bietet NAD keine 2 Kanal Vorstufe und Endstufe/Monoverstärker an, somit für mich nicht interessant da ich getrennt marschieren möchte. Wenn sich da nichts ändert, finde ich die Modellpolitik inkonsequent.

      grüsse Jürgen

      Kommentar


        #4
        aber david,...

        warum hast du sie nicht mal probegehört,oder zumindest angesehen??
        war denn überhaupt kein interesse vorhanden?

        mfg Carsten

        Kommentar


          #5
          Kann sein, dass bei der NAD Masters Serie noch Vor- und Endstufe nachkommt.
          Jetzt werden die zuständigen Leute einmal abwarten, ob diese Geräte am Markt ankommen.
          Das ist heute nicht mehr so einfach, Konkurrenzprodukte gibt es wie Sand am Meer.

          @Fidel-Castro
          Um sie auszuprobieren, hätte ich sie auspacken müssen und dann hätte ich sie nicht mehr zurückschicken können.
          Noch einmal ein paar tausend Euro war mir nach der Anschaffung von 4 Classè Geräten einfach zu viel.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Original von Hifiaktiv Noch einmal ein paar tausend Euro war mir nach der Anschaffung von 4 Classè Geräten einfach zu viel.
            David, kleines Detail: Classé, nicht Classè.

            Gruss

            David

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍