Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Foren macht ihr noch mit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

    Der Schwachsinn kennt keine Grenzen: die neue HighEnd-Sau welche über einschlägige Multiplikatoren in die Szene gestreut werden sind Silberbarren, welche parallel zur Masseführung, den Klang verbessern.
    Natürlich ist auch hier intensives Höre Plicht: sind doch Herkunftsort und Reinheitsgrad wesentlich um das passende für die heimische Anlage zufinden.

    Kommentar


      #32
      AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

      Ist aber gut angelegt - glaubt man den Börsianern ist Silber das neue Gold ...

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #33
        AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

        Zitat von Holger Kaletha Beitrag anzeigen
        Was "Verbindungen" angeht bin ich ziemlich konservativ und so diesem Forum treu geblieben - wenn auch mit einer längeren Pause. Das hat letztlich auch mit der Persönlichkeit von David zu tun. Ich wünschte mir, dass so manchmal Andere sich an seinem Großmut ein Beispiel nehmen und nicht immer gleich kämpferisch-missionarisch sich ereifern, wenn ein Beitrag nicht der ausgemachten Hifi-"Wahrheit" entspricht. Denn etwas von der Geselligkeitskultur des 18. Jhd. sollte auch in der Forumskultur des 21. Jhd. lebendig bleiben - nämlich statt angestrengte Fehden entspannte und niemals unangenehm werdende Unterhaltung zu bieten. Da gilt die Regel: Auch die wahrste Wahrheit bleibt in der demokratischen Vergesellschaftung stets nur eine Meinung, der gegenüber man immer anderer Meinung sein darf. Sonst bin ich nur noch im Tamino-Klassikforum aktiv, inclusive interner Webseite, das reicht mir völlig aus. Ich möchte ja auch noch Zeit zum Musikhören haben!

        Schöne Grüße
        Holger
        Holger es ist so schade dass du eine längere Pause hier im Forum einlegen musstest. Als stiller Mitleser bedauere ich dieses zutiefst. Deine Beiträge gefallen mir immer am besten. Es ist so schön dass du jetzt wieder regelmäßig dabei bist. Magst du vielleicht etwas darüber erzählen weshalb du hier eine längere Pause gemacht hast?

        Kommentar


          #34
          AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

          Die Beiträge von Dr. Holger Kaletha gefallen mir auch am besten, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Auf jeden Fall hat Holger Stil, Anstand und Wissen.

          Beste Grüße
          Hifi-Kenner

          Kommentar


            #35
            AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

            ja,

            der Holger

            ist schon Einer...:N

            Kommentar


              #36
              AW: In welchen Foren macht ihr noch mit?

              hifi forum .de

              studiomonitor
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍