Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer für's Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfhörer für's Handy

    Hallo zusammen,

    da ich zu Hause aufgrund erhöhter Anzahl von Familienmitgliedern nicht mehr wirklich viel Zeit für intensives Musikhören habe, habe ich mir gedacht, ich lege mir mal einen KH für unterwegs zu. Als Besitzer eines Smartphones der gehobenen Klasse mit "annerkannt gutem" KH-Ausgang wollte ich da mal andocken.

    Also ab in den örtlichen MM und dort mal die Regale durchgehört. Erste Überrachung: Die betreiben sämtliche KH über ein Pad, an dem man sich dann seine Musik auswählen kann... Nach einigem Hören haben sich dann 3 Firmen etwas abgehoben. AKG, Sony und Philips. Gerade letztere klangen bei klenem Preis erstaunlich voll und erwachsen...

    Bei mir ist es dann für relativ kleines Geld der Sony MDR-ZX600 geworden. Erstaunlicher Bass bei leichter zurückhaltung im oberen Bereich. In der nächsten Zeit werde ich dann mal schauen, ob KH grundsätzlich etwas für mich sind und dann evtl. den Sony nochmal in Frage stellen... Aber Mark Knopfler, Jean-Michel Jarre, sowie Macy Gray und Jordan Sparks klingen schon erstaunlich erwachsen über Smartphone und dem Sony :A: - und das ohne Equalizer...

    Was haltet Ihr von dem Sony?

    Grüße, Mark
Lädt...
X
👍