Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audeze LCD 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    :-) nein die Qual der Wahl habe ich nicht bewusst.

    Jeder KH hat seine Eigenschaften die immer was besonderes sind, es also eher ein Ritual wenn ich heute Abend mit der ED10 höre oder eben HD800.
    Dann kommt noch, das ich zum Beispiel beim Abmischen also DJ, am besten "arbeiten" (spielen) kann mit dem Lehmann und dem HD800. Für kurz mal reinhören z.B.: nur eine Stunde am Morgen heize ich die Röhren vom Cavalli nicht an und höre am Grace und LCD 2, der Grace fungiert ja so wieso als DAC und läuft immer mit im KH Betrieb.

    Wenn dann meine Frau mit mir hören will/muss :-) dann kommen die LS dran.......

    Wow das hört sich ja echt fast an als ob ich vorlauter super Geräte Stress habe *grins*

    Aber nein, es ist alles ein erholsames Ritual das ich voll auskoste. Zwischen Beziehung, Sport und Arbeit.

    LG Gerry

    Kommentar


      #17
      Super Aufstellung Gerry!

      Der Audiolab ist ja auch ein DAC
      Verwendest Du nun den Grace oder den Audiolab, und wovon ist das abhängig?

      Kommentar


        #18
        Der Audiolab hängt am Lygdorf, bei den KH verwende ich "nur" den MAC und Grace.

        Der DAC des Audiolabs ist gut, ich hatte in mal getestet aber der wird umgangen. Ich habe den Audiolab wegen seinem Laufwerk. Das er auch ein DAC ist war da schon nicht mehr wichtig gewesen.

        LG Gerry

        Kommentar


          #19
          LCD und Cavalli

          Habe auf letztes Jahr auf der High End über den Amp tree von Malvalve den Stax 009 und 007 sowie den Audeze LCD3 verglichen - der LCD 3 ist erhaben allen Anderen - aber Hören ist Subjektiv!!. - den mit dem Liquid Fire und jetzt kommt es plus reinste Silberfäden von Habst lässt wohl in jeden Gehörgang ein "akustischen Orga..." erleben.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍