Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accuphase E-407

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
    Ken,


    jetzt aber mal etwas ernsthafter : Hattest du bei David im Blindtest nicht auch keinerlei Unterschiede feststellen können ? Wenn ja wundert mich ein derartiges Interesse. Falls ich mich irren sollte, erledigt.:M
    Ernsthaft? Klar hab ich keine Unterschiede gehört. Ich bezweifle auch dass da irgendwelche sind oder wenn doch sind sie so inzigwinzig dass, blabla, usw, usw...

    Aber er sieht gut aus, ist stabil gebaut, recht leistungsstark, fernbedienbar, geht nicht kaputt, zuckt mit seinen Zeigern den Takt der Musik nach. Und wenn ich mir hinten dieses Anschlussfeld anschau, zwei optionale Einschübe, alles massiv und vergoldet, diese geilen Lautsprecherkabelanschlüsse.

    Was brauch ich da noch besseren Klang? Klingen tuts heute auch schon super.
    Wenn ich noch mehr Klang such kauf ich mir einen Absorber (der Teufel wird mich holen bevor ich einen schiachen Absorber kauf :C).

    ----

    @Alfa:

    Na dann nichts wie her mit dem Marantz, was ich davon halte ist ja unerheblich (ich halte eh viel von Marantz, nur die Verpackung ist nicht so meins).

    :S



    lg wolfgang

    Kommentar


      #32
      Ken,


      dann sei so nett und schreibe beim nächsten mal das der Klang keine Rolle spielt. So hätte ich mir beispielsweise mein Statement sparen können. :I
      Ich hätte aber auch vorher nachfragen können.;)

      Kommentar


        #33
        Tut mir leid wenn ich dir unnötig Arbeit gemacht hab :V

        Trotzdem ist mir deine Meinung natürlich sehr wichtig :F



        lg wolfgang

        Kommentar


          #34
          abgesehen von den ewigen klangdiskussionen, diese kisten lösen eben einen starken "will ich haben" faktor aus! insbesondere accu und mc! beide sind auch sicherlich für die ewigkeit gebaut! marantz sicherlich auch! die accus sind auch leider ordentlich teuer geworden, ansonsten hätt mir der neue e250 gut gefallen!

          @ ken:
          das gewissen hält mich noch ab, weiss auch noch nicht in welche richtung es gehen soll, röhre oder transe! bei röhre würde ich mir meinen derzeitigen arcam behalten!

          lg mike

          Kommentar


            #35
            Na solange einen das Gewissen abhält und nicht die Finanzkrise ist ja noch alles in Butter. Röhre vs. Transistor ist halt immer schwierig. Muss man sich eigentlich anhören was einem besser gefällt.

            Audio Research ist auch so eine haben-wollen Klitsche, ich versteh dich voll und ganz :M




            lg wolfgang

            Kommentar


              #36
              deine ml gehen doch eh gut mit der röhre! wart ein paar wochen dann ist die hifi-grippe-welle auch wieder vorbei und du kannst wieder in aller ruhe deine kombi genießen! :I

              verdammt, ml ist auch geil! ich geh jetzt lieber bevor ich ganz

              Kommentar


                #37
                Hallo Alpha..:E

                schade dass man deinen Dialekt mit der Schrift nicht drüber bekommt

                ich brauch wieder mal was kärntnerisches..

                mfG..:E
                Andreas

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  ich brauch wieder mal was kärntnerisches..

                  :R

                  hobs grod ghobt, kasnudl mit an guatn grianan salat! :M

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Alfa Beitrag anzeigen
                    :R

                    hobs grod ghobt, kasnudl mit an guatn grianan salat! :M

                    Das L, bitte noch ein paarmal das L. Das machts doch aus !

                    Grüsse

                    awehring

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo meine Lieben..


                      :B:B:B:B:B:B:B
                      ;

                      mfG.
                      Andreas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍