Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!! Wirkende Tuningmaßnahme !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !! Wirkende Tuningmaßnahme !!

    Hallo,
    ich möchte euch meine neueste Errungenschaft in sachen Klangtuning nicht vorenthalen.
    Endlich habe ich ein Mittelchen gefunden mit dem man zuverlässig den Klang der eigenen High-End-Anlage zuhause verbessern kann.

    Vor ein paar Tagen bin ich durch zufall über dieses Wundermittelchen gestolpert.
    Sofort dachte ich mir, DAS musst du haben.
    Gesagt getan, noch am gleichen Abend hab ich, nach gründlichem Studieren der Gebrauchsanweisung, das Wundermittel benutzt und mich der Musik gewidmet.
    Siehe da...es wirkt. Und wie!

    Die Bühne wird deutlich breiter und bekommt sofort mehr tiefe. Der Bass kommt klar strukturiert aus der Mitte der Bühne.
    Die höhen werden deutlich brillianter und räumlicher ohne aufdringlich zu wirken.
    Kurz gesagt, die gesamte Musikwiedergabe wird räumlicher und wirkt einfach realer!
    Und das zum sensationellen Preis von 12,20€ !!!!!!!

    Kurz gesagt: Ich bin sehr überzeugt von dem Spray und kann es nur jedem empfehlen der für kleines Geld noch mehr aus seiner Anlage rausholen möchte.


    Also, wie gesagt, ich kann das Zeug nur jedem empfehlen.

    Hier noch der Bild:


    Gruß
    Jonas

    #2
    Ich häng für dich das Bild an:
    Bitte keine Bilder mehr aus dem Internet! Das kann mir gewaltig auf den Kopf fallen. Admin (http://www.hififorum.at/forum/showthread.php?t=2667)

    mfg

    Kommentar


      #3
      Ab einem gewissen Alter ist es auch hilfreich wenn man sich ab und zu die Haarbüschel aus den Ohren rausschneidet .....

      (haha) dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

        Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

          Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen
          Wie hört sich das an ?
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            Zitat Werner: "Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

            Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen
            __________________
            Äh - ich bin hier - und mache Einschaltquote!
            Was machst du?

            Zitat Dezibel: " Wie hört sich das an ? "

            Hallo Werner.
            Wir sind hier nicht beim öffentlich rechtlichen Fernsehen und schon gar nicht beim Privaten. Hier ist die Einschaltquote nicht gefragt - obendrein ist dass kein Gütesiegel. Die Quote macht kein Programm und von der Qualität reden wir da gar nicht. :L

            Das mit den Haaren ist lästig, ist aber eine Alterserscheinung. :S

            Mit Haut und Haaren, sozusagen, das Übel an der Wurzel packen. :N

            Hallo Dezibel.

            Ich möchte mir das gar nicht vorstellen, den Wernaaaaa seinen Schreiiiiiiiiii.
            Obwohl, für die Quote, wärs was, vielleicht.
            Sozusagen der Quotenschrei.

            Haarbüschel aus den Ohren sind sozusagen ein Diffussor und sicherlich Klangfördernd, also, schön wachsen lassen.

            amüsierte Grüße,

            Kommentar


              #7
              Dazu kann man gar nichts sagen solange keine Haarbüschelmessungen vorliegen :L



              lg wolfgang

              Kommentar


                #8
                Ohne Messung, wie konnt ich das Vergessen. :Q

                herzlichst

                Kommentar


                  #9
                  @schauki: Das mit dem kopierten Bild war keine Böse absicht...wusste ich einfach nicht...

                  Aber wie sich ausgerissene Nasenhaare anhören würde mich dann auch interessieren, zumal ich (auf Grund meines Alters) noch keine Erfahrungen damit sammeln konnte...zum Glück.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kenne auch ein Mittelchen, das eine ungeheuer breite Bühne macht... man zündet es an und inhaliert es, am besten in einer Pfeife. Da spielt Richie Sambora plötzlich rund um den Kopf herum und auch nicht von hinten.... ehrlich! Gigantisch!

                    Also ich denke diese Mittelchen haben irgendwas drin was einem die Sinne vernebelt. Wenn Du genug CDs eingesprayt hast, hast Du vermutlich 0.5 Promille oder so...

                    Du solltest das Zeug mal rauchen...

                    Hat schon mal jemand die Akustisch-Wahrnehmungstechnischen Auswirkungen von Chemikalien untersucht?

                    Christian
                    Was nicht passt wird passend gemacht.
                    To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                    - Edison

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                      Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

                      Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen
                      Ich auch. :M

                      Grüße
                      Speedy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                        Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

                        Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen
                        Ich war mal in Italien beim Friseur, und als er mit Haareschneiden fertig war, hat er ungefragt ein Feuerzeug genommen und mir in die Nase gehalten...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo WMN

                          Ich hoffe, du weißt, das Feuerzeugschnüffeln gefährlich ist. ;)

                          ps.: War der Haarschnitt so schlimm?

                          herzlichst

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe gewusst dass wir es irgendwann in diesem Forum schaffen werden, uns mit den wahren Problemen des Lebens zu beschäftigen.:D

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              Mir wachsen in letzter Zeit gewaltige einzelne Haare aus der Nase.

                              Nachdem schneiden nicht lange hilft bin ich zu ausreißen übergegangen
                              Lass sie doch wachsen und schneid' sie dann Vokuhila. Als Headbanger?

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍