Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
    Na dann sei doch froh wenn's Dir was gebracht hat ;).

    Grüße, 'Prof.' dB

    Ich geh erst wieder hin, wenn wieder mehr Audio HiFi und und weniger Bunti Bunti Klicki Klicki geboten wird ....


    Wegen Treffen in Wien oder Umgebung .... reden wir im Jänner (Nov./Dez. ist bei den Meisten eh zu) weiter ..... erinnert mich falls ich vergesse ...
    --
    Liebe Grüße
    Fritz

    KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
    Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
    Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

    Kommentar


      #47
      Guten morgen allseits.

      Ich war bereits am Freitag, am frühen Nachmittag, für nicht einmal 2 Stunden dort. Ich war nur im 10 und 9 Stock, die beiden anderen habe ich mir geschenkt.

      Bei den Paltauf´s habe ich mich länger aufgehalten. Deren LS mit dem Beyma HT hat mir sehr gut gefallen. Von wegen " Disco Box ".
      Ansonsten war ich noch beim Georg und habe dort die Fläche angehört. Der erste Eindruck war gut und könnte ich mir soetwas auch bei mir vorstellen. Mir würde auch der Bass genügen. Die Wilson hat ordentlich gerumst, habe ich mir aber nicht länger zu gemüte geführt.
      Bei Trenner und Friedl habe ich auch nur kurz gehört, ebenso die Piega.

      Bei den anderen habe ich nur kurz geschaut und sind mir die kleinen von Chord aufgefallen. Netter kleine Dinge, die Kabeln waren größer als die Kästchen.

      p.s.: Einen Treffen in Wien/Umgebung wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.


      herzlichst

      Kommentar


        #48
        Hm ... ich war bis fast 14:00 Uhr dort - schade dass wir uns nicht begegnet sind. Den Georg konnte ich leider nicht finden ....

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #49
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Guten morgen allseits.

          Ich war bereits am Freitag, am frühen Nachmittag, für nicht einmal 2 Stunden dort. Ich war nur im 10 und 9 Stock, die beiden anderen habe ich mir geschenkt.

          Bei den Paltauf´s habe ich mich länger aufgehalten. Deren LS mit dem Beyma HT hat mir sehr gut gefallen. Von wegen " Disco Box ".
          Ansonsten war ich noch beim Georg und habe dort die Fläche angehört. Der erste Eindruck war gut und könnte ich mir soetwas auch bei mir vorstellen. Mir würde auch der Bass genügen. Die Wilson hat ordentlich gerumst, habe ich mir aber nicht länger zu gemüte geführt.
          Bei Trenner und Friedl habe ich auch nur kurz gehört, ebenso die Piega.

          Bei den anderen habe ich nur kurz geschaut und sind mir die kleinen von Chord aufgefallen. Netter kleine Dinge, die Kabeln waren größer als die Kästchen.

          p.s.: Einen Treffen in Wien/Umgebung wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.


          herzlichst
          Hallo Hermann!

          Welche Piega hast Du gehört und wie war Dein Eindruck ?

          Herzliche Grüsse

          Gerhard

          Kommentar


            #50
            Lieber dB.

            Ja, schade.
            Der Georg war dort, wo diese schönen Geräte mit den Zeigern und den blauen Hintergrundleuchten waren. ( MC Intosh ) Die Wilson Sophia stand auch im Zimmer. ;)

            Hallo Gerhard.
            Ich habe nicht auf die Modellbezeichnung geschaut. Hat aber so oder ähnlich ausgesehen.

            Handgefertigte Lautsprecher, Gebaut in der Schweiz, Premium Klangqualität



            Mir gefallen die Piegas, wenn ich sie mal wo höre, für einen echten Klangeindruck hat meine Verweildauer aber nicht gereicht.

            herzlichst

            Kommentar


              #51
              Hallo Hermann!

              Vielen Dank für die Information.

              Beste Grüsse

              Gerhard

              Kommentar


                #52
                Freut mich, dass es denen, die bei uns zu Besuch waren, gut gefallen hat!

                War wieder eine sehr nette Messe, und hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #53
                  Guten Abend,

                  so, bin mit der Messe auch sehr zufrieden.

                  @Hermann
                  war wieder nett, Dich zu treffen.
                  @dB
                  ich war kaum nicht im Raum, hab eigentlich nur einmal eine halbe Runde gedreht. Schade.
                  @Meister Gü
                  wir machen das anders, ich komm demnächst mal zu Euch. Auf der Messe klappt das nicht - da hab ich einfach keine Zeit.
                  @FritzS
                  was ist denn "Bunti bunti klicki klicki?":Y

                  War denn sonst niemand da? Keine Fotos?

                  Liebe Grüße,

                  Georg
                  Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2010, 23:00.

                  Kommentar


                    #54
                    @Meister Gü
                    wir machen das anders, ich komm demnächst mal zu Euch. Auf der Messe klappt das nicht - da hab ich einfach keine Zeit.
                    Ich freu mich schon auf deinen Besuch! Ich hoffe, es wird was...

                    Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.
                    :S
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                      @FritzS
                      was ist denn "Bunti bunti klicki klicki?":Y
                      So bezeichnet man z.B. mit Bildern überladene Web Seiten, ein mit allzuviel Schnick-Schnack überladenes Betriebssystem (a la Windows) ....

                      Der Mac (Apple) sieht da etwas anders aus ....
                      --
                      Liebe Grüße
                      Fritz

                      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
                      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
                      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍