Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hätte ich eine grundsätzliche Ablehnung gegen dieses Forum, würde ich hier nicht schreiben ;)

    Gruss

    Kommentar


      #77
      Moin,

      auch hier wird gezankt... :X

      Streiten diejenigen, die sich hier streiten, eigentlich in echter sozialer Umgebung auch so oft?

      Gruß,
      Dennis :Z

      Kommentar


        #78
        Ich streite nie! Das hat sogar schon meine Frau recht geärgert, wenn ihr gerade nach "zanken" ist und ich darauf nicht eingehe.:D

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #79
          Beitrag gelöscht, da provokant - Admin

          Kommentar


            #80
            Beitag gelöscht.

            Moderationskritik - Verwarnung.

            Admin

            Kommentar


              #81
              Hallo Alex

              Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
              weiter geht`s beim Wahnsinn.....

              JAWOLL, ein eiserner Besen muss her, am Besten einer der der 5. Kolonne zuzuordnen ist....
              Ganz falsch ... denn ein eiserner Besen würde sowas :

              Raus mit dem Pack, damit auch hier eine pervers unterwürfige Diskussionskultur einziehen kann....

              Besen und Bauchpinsler vereinigt Euch......
              ... zwar tun und alle kicken, aber dann wäre der eiserne Besen auch ganz schnell aleine, weil er die netten und Schreibfreudigen, die sich gepflegt Unterhalten _können_ und _wollen_ auch mit rauskicken würde.

              Sag mal Alex, redest Du mit Deinen Freunden genauso, wie Du hier im Forum auftrittst? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :C

              Du scheinst aber jemand zu sein, der sehr gerne Spitzen verteilt und auch gerne Streit sät, oder sehe ich das falsch? Wenn ja, Entschuldige ich mich gerne.
              Aber Deine Ausdrucksweise und Postings, die ich bisher gelesen habe, zeigen eigentlich, dass ich da wohl richtig liege.


              Schade, denn Du schreibst doch gerne hier ... warum also so unfreundlich und Streitlustig?

              Liebe Grüße

              :Z

              Kommentar


                #82
                Hi Angi,

                dieser Thread dient ausschließlich der Satire

                Grüße Frank

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Frank :Z

                  Dann habe ich das eben wohl vollkommen flasch verstanden - Entschuldigung!


                  :S

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Angi Beitrag anzeigen
                    Hallo Frank :Z

                    Dann habe ich das eben wohl vollkommen flasch verstanden - Entschuldigung!


                    :S
                    Hi Angi,

                    kein Problem :S

                    Es ist der Spiegel zum Foren-Wahnsinn, mit dem ich satirisch einiges und auch mich selbst auf die Schippe nehme.

                    Manchmal ist es aber auch Real-Satire, bezogen auf Leute, die angeblich gutwillig und konstruktiv mitarbeiten wollen.

                    Oft sind dies die Wanderer zwischen den Foren, die aus einer Vielfalt eine Gleichschaltung nach ihrem technischen Gustus in die Welt tragen.....

                    Grüße Frank

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                      Beitag gelöscht.

                      Moderationskritik - Verwarnung.

                      Admin
                      -----------------------------------------------------



                      Beitrag gelöscht.

                      Unnötiges Nachtreten und Moderationskritik Nr. 2.

                      Somit auch Verwarnung Nr. 2.

                      Admin

                      Kommentar


                        #86
                        Thread wird geschlossen.

                        Admin
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍