Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklärung zeigt Früchte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
    bei mir war mit 16 poppen angesagt, :D
    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht.
    Es gab bei uns in der Provinz einfach zu wenige an Analogtechnik interessierte Mädels.

    Außerdem hörten die fast alle Scheiß-Musik.

    Gruß,
    Markus
    Ähem. :C

    :C

    Frei nach Goethe:

    Die Leiden des jungen Berzborns: :C

    (fast) Keine Haare, (überhaupt) keine Mädels, (gar) kein Fleisch. :A
    Die letzte Zufluchts-Stätte fand der arme Markus dann in der anal(ogen) Szene (audiophiler Kabelpeitsch-Bereich mit anschließender Shakti-Steinigung). :A

    :A :A :A

    Jedoch:
    Es ist doch wirklich "kaum zu glauben": :C
    OBWOHL die Mädels in Deiner Provinz "Scheiß-Musik" gehört haben, waren sie dennoch nicht für "analoge Praktiken" zu haben?!!
    (Du hättest den Mädels einfach nicht gestehen dürfen, daß es sich bei Dir um einen "intellecktuellen Audiophilen" handelt. Denn das hat sie möglicherweise verschreckt.) ;)

    Ich fasse zusammen:
    Die Mädels haben also (in Wahrheit) lieber "Scheiß-Musik" gehört, als an Deinem "Stockhausen" herumzuspielen. :B

    Markus, ich habe gerade eine Kerze für Dich angezündet. :A

    Muß wieder weinen. :A

    Schmerzliche Grüße innigster Anteilnahme
    Christian

    PS.:
    Endlich haben wir eine Erklärung für Dein "totalitäres Trauma" gefunden.
    Lieber Markus, HALTE DURSCH, wir lieben Disch! :A


    :B

    Kommentar


      #77
      Nett von Dir, aber Dein Bedauern kommt etwa 25 Jahre zu spät.

      Global gesehen gibt es nämlich genug interessante Frauen. Die Welt wächst zusammen - das ist doch bestimmt in Österreich auch schon bekannt, oder?

      Gruß,
      Markus

      Kommentar


        #78
        "Scheiß"musik und (anal)og sind lediglich eine hifi- und damit forenbezogene Wortspielerei zum Thema poppen, mehr nicht. Oder?

        Kommentar


          #79
          Nicht zu vergessen:
          Poppmusik.

          Kommentar


            #80
            mit Genugtuung:


            Aufklärung zeigt Früchte :D

            Kommentar


              #81
              Bitte genauer definieren.
              Welche Aufklärung, welche Früchte und welche Genugtuung ist gemeint?

              Kommentar


                #82
                Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                Bitte genauer definieren.
                Welche Aufklärung, welche Früchte und welche Genugtuung ist gemeint?

                Gemeint sind die aufklärenden Früchte der genau definierten Genugtuung.


                Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                Hochmut kommt oft vor dem Fall
                Mut kommt vor dem Durchfall.

                Kommentar


                  #83
                  Und kleine Jungs dürfen auch mal ran:B

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                    Und kleine Jungs dürfen auch mal ran:B
                    Ist ja fein.:B

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Martin Gelte Beitrag anzeigen

                      Der Fall z. Bsp. des privaten Kabelverkäufers und Silbersandlers auf Fantasy-Island ist exemplarisch für das Verhalten von Hifi-Voodoo-Junkies. Die sind nicht so wirklich glücklich; sieht man u. a. daran, daß sie mit Klagedrohungen um sich schmeissen und ihre Kabel im Minutentakt hinterher. :P Musik spielt dort die untergeordnete Rolle.

                      Ich hoffe nur nicht, er wird die Kabel nicht los und fällt in ein Stimmungsloch, denn dann sind unbenutzte Kabel im Haus riskant. :N

                      MfG

                      M.
                      Wenn dies mein Forum wäre hätte ich einem User nach diesem Beitrag unverzüglich den Ausgang gezeigt !

                      Nur am Rande.... Solltest du irgendwann mal die Gelegenheit haben den um den es hier geht in Natura zu begegnen würdest du dich unverzüglich in Grund und Boden schämen.

                      Unglaublich was hier immer öfter abgeht.


                      Stefan

                      Kommentar


                        #86
                        Kommt noch etwas konkretes und sachliches bezüglich dieser Aussagen?

                        Oder einfach vergessen da weder mit dem Thema verwand, noch konkret noch mutig genung die geschriebenen Behauptungen Dingfest zu machen?

                        Luftpumpen-Alarm und nichts dahinter.:J:T

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von FullRangeRibbon Beitrag anzeigen
                          Wenn dies mein Forum wäre hätte ich einem User nach diesem Beitrag unverzüglich den Ausgang gezeigt !

                          Nur am Rande.... Solltest du irgendwann mal die Gelegenheit haben den um den es hier geht in Natura zu begegnen würdest du dich unverzüglich in Grund und Boden schämen.

                          Unglaublich was hier immer öfter abgeht.


                          Stefan
                          :I

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von IstJaFein3 Beitrag anzeigen
                            :I
                            es scheint den Anschein zu haben, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich nur wegen diesem Thread anzumelden.





                            @Stefan

                            ich kann mir das schon vorstellen, wie es ist als forenübergreifendes Mitglied zwischen den Stühlen zu sitzen, und zu denken, man müsse sich fremd-schämen oder gar fremd-rechtfertigen, für anderer Leute Unsinn.....

                            Kommentar


                              #89
                              Ich hatte mal irgendwo hier gelesen, dass andere auch aus anderen Foren, viel behaupten, wenn es aber dazu kommt und man näher hinterfragen würde, wäre nur noch ein verlegenes rausreden angesagt.
                              Ich sehe das hier in diesem ganz konkretem Fall so, das es @Gelte, @alex8529 und @Böckle sind, die dem Thema ausweichen, nichts beweisen können und deren Behauptungen nichts als heiße Luft darstellen.
                              Ich frage @Gelte nochmal, könntest du uns (die Leser), bitte zu deinen Behauptungen passende Links und Beweise liefern?
                              Wenn nicht, dann sage einfach, das du dir das selbst zusammengereimt hast und gut ist, irren ist ja bekanntlich menschlich und nicht nur Patienten vorbehalten.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von alex8529 Beitrag anzeigen
                                es scheint den Anschein zu haben, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich nur wegen diesem Thread anzumelden.





                                @Stefan

                                ich kann mir das schon vorstellen, wie es ist als forenübergreifendes Mitglied zwischen den Stühlen zu sitzen, und zu denken, man müsse sich fremd-schämen oder gar fremd-rechtfertigen, für anderer Leute Unsinn.....

                                Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
                                Keine Ahnung was du meinst, aber ich fand den Röhrenverstärker interessanter.
                                Der musikalischste amp, den ich jemals hörte: Esoteric A-100
                                Und man musste nicht so oft nachfragen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍