Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktive Boxen für Computer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    hier gibt es sie:

    Wenn es zu Studio-Aufnahmen kommt, willst Du EHRLICHKEIT. Tatsächlich, je nachdem, wie wichtig Dir Deine Kunst ist, solltest Du das auch fordern!...


    Die sind neutraler als die Behringer mit den Bändchen im Hochton.

    Kommentar


      #17
      Danke sind sogar günstiger als beim Thomann.

      :F

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        der Thomann hat nun die Behringer wieder Lagernd und würde sie gerne bestellen, die beim Korn waren die alte Version, nun habe ich mich für die Truth 3031A (die größere Version) und das Interface von ESI 24 XL entschieden nun hätte ich noch eine Frage an euch welche Kabel benötige ich, je Seite ein XLR auf (mono) 6,3 Klinke oder?

        ESI U24 XL, USB Audio-Interface, 24-Bit, 2 x Analog In/Out mit Klinkenanschluss, Ausgang L wahlweise als Kopfhörer-Ausgang nutzbar, S/PDIF-Digital Ein/Ausgang koaxial & optisch, für Windows XP/Vista/7/8 Mac OS X, USB Bus-Powered, inkl. Deckadance...

        Ausführliche Produktinformationen zu Behringer B3031A Truth bei www.thomann.de

        Kommentar


          #19
          Wenn ich das richtig sehe, brauchst du kein Adapterkabel, da die Behringer auch Klinkeneingänge besitzen. Also die ESI und die Behringer einfach per Monoklinkenkabel verbinden.
          Viele Grüße
          Thomas

          www.forestpipes.de

          Kommentar


            #20
            Danke für die schnelle Hilfe :F

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍