Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht nur Pop, aber geniale Idee, weil so einfach - Musiksuche nach Stimmungsportfolio:



    Ich höre gerade auf 50% Dark, 80% Relaxed :E




    lg

    Kommentar


      Ich höre:

      "Dark Night of the Soul" von Brian Burton



      http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product

      Ziemlich düster, ziemlich gut, ausgezeichnete Ausstattung (DoLP, 2x CD, Booklet und und und).

      und I am Kloot mit "Sky at night"



      Musik für die blaue Stunde zwischen drei und vier Uhr morgens, wenn man zu müde ist zum Schlafen.

      VG, Bernd

      Kommentar


        Hallo

        Habe mir heute meine Erste und sicher nicht die letzte CD von "Sarah Brightman" gekauft.
        "Eden" & "Fly" Doppel-CD



        Zuerst mal die ganzen Titeln kurz durchgehört. Da hats mir zwar gefallen, aber von der Stimme mehr erwartet.
        Doch dann hab ich die CD "Eden" in gehobener Lautstärke komplett angehört. Das hats bei mir noch nie gegeben!!!
        Mit gehobener Lautstärke klingt das toll, und mußte mir ein paar Titeln nochmal mehrmals anhören, wow!!!!
        Wem Brightman gefällt dem kann ich die CD nur empfehlen!

        "Fly" kommt das nächste Mal dran.

        Schöne Grüße
        Gerhard

        Kommentar


          Jössas, heute hab ich Terroristen-CD-Cover entdeckt:




          Es macht meine CD kaputt!




          Eine Frechheit sowas. Meine Existenz ist wirklich miserabel, ich brauche sofort Erlösung aus der Verdammnis. Welche Religion verspricht die schnellste Erlösung?? Am liebsten wär mir Instant-Erlösung, online versteht sich von selbst. :C



          lg

          Kommentar




            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


              Rise and Praise!! :A


              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





              lg

              Kommentar


                das zwängt sich grade durch meine hornlosen Schallgeber






                NochnichthornigerKoarl

                Kommentar


                  find ich gut :N und läuft gerade.....



                  Kommentar


                    jo Sackl Zement bin i grod gechillt...................

                    und zwar mit dem da







                    chill , chilli, chillimanischen Gruß

                    Kommentar


                      BONOBO? Erste Assoziationen sind nicht primär "chillig", aber Bonobo-Musik kenn ich nicht :C


                      Zitat von hornloskoarl
                      jo Sackl Zement bin i grod gechillt...................
                      :B

                      Bis auf eine weitere geniale Ansage sehe nicht dass Du an irgendwas arbeitest, sondern unüblich viel Musik hörst und sackelweise Zement chillst. Anlage zu gut??

                      Meine ist nicht zu gut, aber ich bin zu faul was zu verändern. Hör ich also auch Musik:


                      quelle+info = http://en.wikipedia.org/wiki/E2-E4

                      ...danke Wolfgang nochmal!!

                      Bis dann-
                      Michi

                      Kommentar


                        Hab ich auch letztes Wochenende gehört!

                        Aber das wissen wir ja inzwischen schon :B



                        lg

                        Kommentar


                          Zitat von speed-demon Beitrag anzeigen
                          BONOBO? Erste Assoziationen sind nicht primär "chillig", aber Bonobo-Musik kenn ich nicht :C

                          .............


                          :B

                          Bis auf eine weitere geniale Ansage sehe nicht dass Du an irgendwas arbeitest, sondern unüblich viel Musik hörst und sackelweise Zement chillst. Anlage zu gut??

                          Meine ist nicht zu gut, aber ich bin zu faul was zu verändern. Hör ich also auch Musik:
                          ...................
                          ..........
                          ..
                          .

                          Michi



                          Bonobo´s. Is kaum zu glauben was die Off´n für eine chillige Musi machen :G

                          Das Sackweise Vollkontakt-Chillen ist natürlich nicht einfach so mirnixdirnix er-chillbar! :Q So musste ich gestern zB. Unglaubliche Mengen an Erdreich vollkommen unmotiviert in meinem Garten aus der Erde selbst helfen!! Mittels eines Apparates der sich bei mir als „Schaufl“ vorstellte.
                          Dabei liefen mir so manche Tierchen über ,vor, unter des Erdbewegungsartefakt. In mir flammte die Erinnerung an eine chillige Unterart auf. Den stets alkoholisierten Gin-Chilla….aber ich schweife ab, hust….t´schuldigung.

                          Bedingt durch die oben erwähnten Vorkommnisse verbleibt mir keine Zeit, Lust meine Anlage „zu gut“ zu finden.

                          Ich chill nur vor mich hin und bin so wie ich bin :N

                          Oh!! Untertänigstes Entschuldigungswünschen wegen so viel Off (hi,hi..)-Top ! :F:

                          Hornloskarl (schnüf, schnüf)

                          Kommentar


                            dank dem lüben stefan lausche ich gar andächtig dieser bizarren weibchensen








                            herrlich schrääääg :N

                            Kommentar


                              Jaaaa - das fällt genau unter die Art von Musik die ich ständig suche: Weitab vom Ö3-Gedudel, witzig, ausgeflippt, ideenreich und trotzdem künstlerisch anspruchsvoll - danke !

                              Grüße, dB
                              don't
                              panic

                              Kommentar


                                weils heute soooo regnerisch is......






                                http://www.amazon.de/Here-Be-Dragons...4808597&sr=8-2






                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍