Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dirks virtueller Hörtest neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    David du hast Recht und wenn ich mir den Rest an lese stimmt es auch.

    ich lese und antworte hier jetzt nicht mehr und gehe grillen,

    Die Tage fange ich mit Teil 2 des Test an und wer mitmachen will soll, der Rest ... sagen wir es mal so, interessiert mich nicht

    Kommentar


      #32
      Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
      Hallo Dirk,
      wer glaubst du eigentlich zu sein ?
      Dein nahezu als Befehl formuliertes Ansinnen an David, alle einschlägigen Threads und damit auch die Antworten/Beiträge derjenigen, die dir nicht in den Kram passen, zu löschen ist schon dreist.
      Die Threads zu schließen wäre dann doch die sinnvollere Lösung, dann könnte man sich diese wenigstens noch als Mahnung ansehen, was einen erwartet, wenn man sich mit dir auf eine Diskussion einlässt.
      Nebenbeibemerkt interessieren mich die Auswirkungen eines Kondensatortauschs in einem Effektgerät nicht wirklich.
      Ich habe nicht vor, Geräte , die an der Steckdose angeschlossen werden, zu pimpen und hirnlos dort Bauteile auszutauschen.
      Mich und wohl Einige hier interessiert lediglich möglicher Bauteileklang bei passiven Frequenzweichen von Lautsprechern.
      Und da hilft es mir überhaupt nicht weiter, wenn möglicherweise ein Klangunterschied beim pimpen eines Effektgerätes feststellbar sein sollte.

      Gruß
      Peter Krips


      Bla, Bla, Bla

      Kommentar


        #33
        Hallo Admin,

        ich habe genug, dieser unverschämte Spinner und ich können nicht gleichzeitig in diesem Forum sein.

        Ich bitte daher um Löschung meines Accounts.

        Gruß
        Peter Krips

        Kommentar


          #34
          David,

          ich bin voll von den Scheiß.
          Ich mache mit dem Test weiter, hoffe auf deine Hilfe und hoffe das ich meinen Wunsch nach Ausschluss der Störenfriede, die eh nix mit dem Test zu tun haben oder nur das Haar in der Suppe suchen wollen, bevor der eigentliche Test und das Ergebnis da sind, nach kommen kann.

          Und ich bitte endlich den ganzen Schrott wie geschrieben zu löschen und weiter zu machen und, wie die Erfahrung und wieder das aktuelle zeigt, die Bremser vorerst mal weg zu lassen.

          Test machen, keine Störenfriede zulassen und schon hat man ein Ergebnis.

          Du weißt doch, es gib Leute die suchen nach Möglichkeiten wie man etwas machen kann, die anderen suchen nach Möglichkeiten worum es nicht geht.

          Hätte man dir immer erzählt und du darauf gehört warum du kein Haus bauen kannst sondern nur die Fachleute, hättest du nicht eines von den vielen gebaut.

          Ich halte mich privat von solchen Bremsern fern, hier geht es leider nicht ganz.

          Kommentar


            #35
            David,

            ich bin voll von den Scheiß.
            Ehrlich gesagt, ich auch. Schuldzuweisung will und kann ich keine abgeben, die Sache hat sich aufgeschaukelt und wie schon geschrieben, ist dieser Karren komplett verfahren.

            Ganz grob sehe ich es so, dass du zu viele Fragen offen gelassen hast und die Fragensteller nicht aufgehört haben, in diesen "Wunden" herumzubohren. Du bist dann schnell auf die persönliche Schiene abgedriftet und so etwas geht nie gut - schon gar nicht wenn man zu bestimmten Dingen von Haus aus konträre Ansichten hat.

            Ich schließe jetzt auch diesen Thread - lassen wir über diese Sache einmal Gras wachsen.

            Ich würde dennoch gerne meine Testserie durchführen, das kann ich aber ohne deine Hilfe nicht, weil mir die Ausrüstung dazu fehlt.

            Aber wie gesagt, lassen wir die Sache jetzt einmal ruhen.
            -------------------------------------

            @P.Krips, es würde mir um dich leid tun, vielleicht schläfst du auch mal drüber.....
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍