Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vienna Acoustics - "Bedienungsanleitung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vienna Acoustics - "Bedienungsanleitung"

    Hallo!

    Hab einen Maestro Center günstig ergattert und natürlich auch schon aufgestellt...
    Über dessen Eigenschaften brauch ich mich eh nicht groß auslassen. Viel interessanter finde ich aber..


    die Bedienungsanleitung!

    Die ist nämlich fast wörtlich dieselbe wie für meine Mozart. Eine Universalbedienungsanleitung für alle.
    :X

    Und dann das Geschwurbel!

    Kapitel Kabel:

    "Dank seines hohen Auflösungsvermögens kann Ihr neuer Lautsprecher mühelos Klangunterschiede zwischen verschiedenen Kabeln offenlegen..."

    Wau! :T

    Was hab ich doch für ein Wunderwerk erstanden! :N

    David, kannst Du mit denen nicht einmal ein ernstes Wort reden?

    #2
    Ich führe jetzt seit 14 Jahren Vienna Acoustics Boxen. Die Bedienungsanleitung habe ich noch nie gelesen. :D

    Aber das ernste Wort wird es meinerseits geben. Dieser Satz ist ja wirklich Wahnsinn!

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Und da ist sie schon die andere Seite der Medaillie .......


      ... ich finde diesen Satz gut !!!!!

      Kein Mensch stört sich an zwei Medaillienseiten .... warum hier ??

      Kommentar


        #4
        RE: Vienna Acoustics - "Bedienungsanleitung"

        Original von visir

        "Dank seines hohen Auflösungsvermögens kann Ihr neuer Lautsprecher mühelos Klangunterschiede zwischen verschiedenen Kabeln offenlegen..."

        Das ist doch der einzige Grund, weswegen ich Lautsprecher kauf.

        Kommentar


          #5
          Stimmt doch perfekt... der Lautsprecher wird die Unterschiede offenlegen. Ob Du sie hörst ist dann Dein Problem :N
          Wenn Du nix hörst liegts jedenfalls nicht am LSP...

          Christian
          Was nicht passt wird passend gemacht.
          To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
          - Edison

          Kommentar


            #6
            Es ist ja nicht nur ein Satz, sondern ein ganzer Absatz, darüber, dass man sich unbedingt mit den Kabeln beschäftigen soll. Mich habts nur nicht gefreut, alles einzutippen.

            Original von Selfmade-Man
            Stimmt doch perfekt... der Lautsprecher wird die Unterschiede offenlegen. Ob Du sie hörst ist dann Dein Problem :N
            Wenn Du nix hörst liegts jedenfalls nicht am LSP...
            So gesehen... ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍