Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bi-Amping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Völlig falsch. Lars Polem hätte gesagt: „Was wollen sie mit sechs Zylindern, sie haben doch nur einen Kopf!“
    Ja, Lars Polem ist unberechenbar.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
      Ich schäme mich ehrlich dafür!

      So ungefähr läuft eine "Beratung" in den HiFi-Foren ab.
      tja so geht es mir, mit der Bastler-Elite hier als "technisches Forum"

      wobei dann "technische" Diskussionen so ablaufen...

      Kommentar


        #18
        Tja, Frank, du bist halt zu Höherem geboren wie es scheint. Nur ist es dir nicht gegeben, uns dein schier unglaubliches Wissen zu vermitteln. Du solltest daran arbeiten.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          ich geb mir jedenfalls Mühe :I

          Kommentar


            #20
            Geht schon wieder der übliche Zirkus los!:X Wer kann mit diesen Aussagen etwas anfangen?
            Die Frage ist nicht zu beantworten. Sie führt -so formuliert- ins Leere.

            Ein Sprichwort sagt zwar, dass es keine dummen Fragen gäbe. Das kann ich aber ab und zu eigentlich nicht bestätigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍