Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eu - Euro - österreich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Eu - Euro - österreich

    Ich frage mich auch schon seit längerem, wonach überhaupt gekämpft wird, mit dem Einsatz des eigenen Lebens, denn dort ist absolut nichts mehr, worum es sich zu kämpfen lohnt.
    Ich glaube, diese Menschen kennen gar nichts Anderes als kämpfen, auch wenn sie gar nicht wissen wofür. Kämpfen ist sozusagen der Sinn ihres Lebens.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Eu - Euro - österreich

      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen

      Ich frage mich auch schon seit längerem, wonach überhaupt gekämpft wird,
      Dort ist kein Bürgerkrieg, dort ist ein Religionskrieg am Gange, der schon seit Jahrhunderten
      tobt, und bei dem es nur um die Frage des richtigen Erbes und der Auslegung einer Religion geht.

      Somit sind jegliche rationale und vernünftige Fragen obsolet.

      Die Gewalt und Zerstörung auf Erden interessiert nicht, sie sehen sich im Himmel schwelgen...

      Kommentar


        AW: Eu - Euro - österreich

        Ob man es glauben will oder nicht, der Islam kämpft für die Ausbreitung des Islam und hat als Ziel die Weltherrschaft.

        Punkt!

        Nach der Weltherrschaft ist die Welt dann glücklich im Islam vereint.
        Deshalb wird gekämpft!

        Kommentar


          AW: Eu - Euro - österreich

          da gibts genug, worum es sich zu kämpfen lohnt: für die syrer gehts um ihre heimat und ihren staat, es geht darum, das kalifat zu verhindern - bzw. 2 kalifate, denn auch erdogan träumt von einem osmanischen großreich - es geht nach wie vor ums öl, also auch um die politische vorherrschaft der westmächte und der konzerne, es geht um/gegen russland, den einzigen stabilisierenden faktor in der region, auch wenns für manche schwer zu glauben ist, es geht nach wie vor um die seidenstraßendoktrin - und chaos und terror erfüllen immer ihren zweck - angst, schrecken, kontrolle.......
          die menschen sind doch egal.
          diese menschen wollen in frieden leben.
          und nein, ich hab nicht in islamischen ländern gelebt - aber der schwiegervater meines sohnes war presseoffizier von arafat - bis er sich mit der fatah zerstritten hat.
          ein paar informationen, die nicht im netz zu recherchieren sind, sind auch da zu erhalten.
          meine schwiegertochter und mein sohn sind gestern für 3 wochen nach jordanien geflogen.
          mal schaun, was sie berichten.
          gruß reinhard

          Kommentar


            AW: Eu - Euro - österreich

            Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
            Ob man es glauben will oder nicht, der Islam kämpft für die Ausbreitung des Islam und hat als Ziel die Weltherrschaft.

            Punkt!

            Nach der Weltherrschaft ist die Welt dann glücklich im Islam vereint.
            Deshalb wird gekämpft!
            Jo, der Islam.....



            und der Kapitalismus in den USA....auch a Religion....mit Drohnenangriffen rund um die Welt......

            Kommentar


              AW: Eu - Euro - österreich

              Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
              Jo, der Islam.....



              und der Kapitalismus in den USA....auch a Religion....mit Drohnenangriffen rund um die Welt......

              ... a geh, des kannst' jetzt aba ned vergleichn ... ;)
              Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

              Kommentar


                AW: Eu - Euro - österreich

                Ob man es glauben will oder nicht, der Islam kämpft für die Ausbreitung des Islam und hat als Ziel die Weltherrschaft.

                Punkt!
                Den einen Islam gibt es nicht, Punkt!

                Keine andere große Weltreligion ist so zergliedert und zertstritten und ideologisch uneins wie die islamische Welt.

                Du solltest Dich vorher einfach mal informieren, dann passiert es auch nicht, dass Du so einen unreflektierten Unfug hier raushaust.:C

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Eu - Euro - österreich

                  Man sollte auch mal das Original zur Kenntnis nehmen.


                  Taqiyya
                  Täuschung bei ungünstigen Machtverhältnissen, zum Schutz der Muslime.

                  " Lass uns ins Gesicht mancher Nicht-Muslime lächeln, währenddessen unsere Herzen sie verfluchen." [1] Abū-d-Dardā’ ( gest. 652 in Damaskus, enger Weggefährte Mohammeds)

                  Eine weitere Ausführung zur Taqiyya findet sich in der Exegese (Tafsir) von At-Tabarī (gest.923), welche die standardisierte und autoritative Referenz für die gesamte muslimische Welt darstellt:

                  „Wenn ihr (Muslime) unter der Autorität der Ungläubigen steht und ihr Angst um euch habt, so verhaltet euch ihnen gegenüber mit eurer Zunge loyal währenddessen ihr innere Feindschaft pflegen sollt. ... Allah hat den Gläubigen verboten, dass sie anstatt mit ihren Glaubensgenossen mit den Ungläubigen auf vertrauten Fuße stehen und freundschaftliche Beziehungen pflegen – ausgenommen wenn letztere ihnen an Autorität überlegen sind. In einem solchen Fall lasst die Gläubigen freundlich gegenüber den Ungläubigen erscheinen.“ [2]
                  Ändern sich die Machtverhältnisse so gilt:

                  Sure 47:35: " So werdet nicht matt, und ruft nicht dann zum Friedensschluss, wenn ihr die Überlegenen seid. Allah ist mit euch und lässt euch nicht um eure Werke kommen." [3]

                  Kommentar


                    AW: Eu - Euro - österreich

                    Den einen Islam gibt es selbstverständlich nicht, aber die angestrebte Weltherrschaft ist bei allen Strömungen da. Deshalb stimmt diese Aussage soweit schon!

                    (Unfug ist, wenn man davon nichts weiß! Denn Unwissenheit und Dummheit schützt nicht vor Strafe!)

                    Das hat mir in Pakistan bei einem langen abendlichen Gespräch ein Imam erzählt. Und er hat auch gesagt, dass SIE, also der Islam, nicht in Jahren, Jahrzehnten oder Jahrhunderten denken würden.
                    Zeit spiele keine Rolle, aber das Endziel stehe fest. Die Erde wird und muss moslemisch werden!
                    Und jeder Moslem, der dazu beiträgt sei ein "guter Moslem".
                    Das war 1980 .......

                    Bis dahin, also während der Ausbreitung dieser Macht, hackt diese so friedliebende Religion sich gegeseitig und andersdenkenden Menschen die Köpfe ab.
                    Und breitet sich aber auch immer weiter aus.
                    Die Idee "hinter den Flüchtlingen" ist in den Köpfen, die dafür sorgen, dass es Flüchtlinge gibt, auch die Ausbreitung des Islam. (das Auffüllen fremder Länder mit Moslems)
                    Und der Abendländer machrt bereitwillig die Türe auf, weil er das nicht versteht oder sich einfach nicht vorstellen kann.
                    Die Türken, die ja anscheindend soooooooo integriert sind, werden in absehbarer Zeit zeigen, zu wem sie tatsächlich gehören.

                    (klar, auch bei denen gibt es Ausnahmen, aber die breite Masse)

                    Die doppelte Staatsbürgerschaft gehört sofort entzogen, sofort. Der Türke kann dann wählen, welchen Pass er abgibt, aber es gibt keine 2 Pässe mehr.
                    Und auch das Burkaverbot muss sofort umgesetzt werden. Sofort!


                    Wer gerne vor der eigenen Haustüre den Islam erleben will, der sollte dahin gehe, wo der Islam herkommt und wohnt.
                    Wenn ich in europäischen Städten vor die Türe gehe, dann will ich das jeweilige Stadtbild und nicht diese beschis..... Kuhldi Muhldi Mischung, die in manchen Stadtteilen und Städten in Europa inzwischen Realität ist. Und diese Gebiete weiten sich immer mehr aus. (=Ausbreitung)

                    Man nehme mal nur einen Taschenrechner und rechnet durch, in wie viel Jahren z.B. in D
                    die islamischen Neubürger und die jetzt schon hier angesiedelten Moslems in die Überzahl geraten.
                    Bitte auch die immer noch dazukommenden Moslems dazu zählen, die derzeit in der "Presse" nicht mehr vorhanden sind.

                    Geburtsrate bei Deutschen ( und in Ö wird´s nicht anderst sein) 1,3
                    Geburtsrate bei Moslems ......? 4- 8 -10 - 12 ???

                    Und wieviel Moscheen gab es 1980 in D und heute? Wer bezahlt den heutigen Moscheenausbau?
                    Die islamischen Verbände in D sind immer nur am fordern, fordern fordern fordern

                    :I

                    Kommentar


                      AW: Eu - Euro - österreich

                      ...und wieder mal wird einiges vollkommen durcheinander gebracht. Wieso ist man nur so unfähig zu differenzieren?!?

                      Alle großen Weltreligionen haben das Ziel zu missionieren und stiften die Gläubigen dazu an dies aktiv zu tun. Das ist im Christenum übrigens auch sehr stark ausgeprägt.

                      Die Frage ist immer nur wie das geschieht. So lange es rein mit Worten praktiziert wird, ist dagegen meist nichts einzuwenden.

                      Und dann gibt es eben immer noch sehr viele, die auf dem Papier einer Religion angehören aber ihre Religion kaum oder gar nicht praktizieren. Stehen die jetzt auch alle auf der Verdächtigenliste?

                      Eure Paranoia ist teilweise sehr amüsant, obwohl es eigentlich ein ernstes Thema ist.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        AW: Eu - Euro - österreich

                        die angestrebte weltherrschaft ist gerade in der westlichen sphäre zu finden - und wird auch beinhart durchgezogen, seit jahrhunderten: kolonialismus, globalisierung, märkte, finanzsystem, willkürliche grenzziehungen, angriffskriege...
                        bei den einen mags ein wunschtraum sein - die anderen (auch unterstützt von evangelikalen christen) habens schon längst durchgezogen.
                        gruß reinhard

                        Kommentar


                          AW: Eu - Euro - österreich

                          Na ja, in Deutschland gab es eine sehr unrühmliche Epoche, so an die 70 Jahre her. Diese Last wiegt schwer.

                          Kommentar


                            AW: Eu - Euro - österreich

                            Auch Burkinis ghoeren weg, voellig richtig, und wenn mer grad dran sind, auch Bikinis, oben ohne reicht auch ned, sag i alls gstandner FKK'ler.....

                            In dem Badeort sind keine Burkinis mehr erlaubt. Ein Stadtvertreter nennt die Anzüge "Kleidung, die auf eine Zugehörigkeit zu terroristischen Bewegungen hinweist".

                            Kommentar


                              AW: Eu - Euro - österreich

                              Gut Leute,

                              eines wollen wir dabei nicht vergessen: Der IS ist militärisch bereits "so gut wie" am A*sch.


                              Sie können sich mittelfristig noch ein wenig aussuchen, ob sie lieber hiermit



                              oder hiermit

                              Half-century old warplanes have been tested on Islamic State targets, as the military determines whether they should become a permanent addition to their arsenal for fighting insurgencies. Proponents say the Vietnam-era jets do more for less.


                              auf's Maul haben wollen.


                              Die "gesteuerten" Attentate von psychisch instabilen Grünschnäbeln gegen die Zivilbevölkerung in Europa zeigen nur, daß der IS keine echten militärischen Optionen mehr hat.

                              Unsere Inlands-Geheimdienste ebenso wie die polizeilichen Einsatzkräfte werden auch den Umgang mit diesen "Bomben und Messer Bübchen" sehr viel besser beherrschen lernen.

                              Die eine oder andere Moschee, in der bekanntermaßen angeworben und indoktriniert wird, wird künftig dichtgemacht, ebenso wie manchee islamischer Verein.

                              Das ist im Übrigen sowohl im Interesse friedliebender Christen wie auch im Interresse friedliebenender Muslime.

                              Die Sache wird sich innerhalb weniger Jahre und Jahrzente wieder beruhigt haben. "Das Volk" hat jedoch ein viel größeres Problem:

                              Je mehr Angst es hat, desto größere Angsthasen und Gestörte will es als politische Führer haben.

                              Schaut' Euch mal (man kann es bereits das "ehemalige" nennen ...) "Groß Britannien" an: Dort haben die Rechtspopopulisten allein durch ihre Anwesenheit, Angstmache und dumme Sprüche (!) eine ganze Nation politisch und wirtschaftlich nicht nur in den Abgrund gerissen, sie haben gleich noch einer ganzen Genaration junger Leute die Chancen (u.a. der beruflichen/wirtschaftlichen) Entwicklung genommen.
                              Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                              Kommentar


                                AW: Eu - Euro - österreich

                                Die Volks-Verdummungs-Maschienerie in Aktion:

                                Aber weit gefehlt, wie die beiden jüngsten Beispiele dokumentieren: Unverdrossen will man seine Zuschauer für dumm verkaufen. So nahm man sich vor wenigen Tagen dieser merkwürdigen „Identitären“ an, die sich als Teil der Neuen Rechten verstehen und die nun unter Verfassungsschutz-Beobachtung stehen, was ja im Prinzip einen interessanten Bericht erwarten ließe. Aber dann kommt dort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍