Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: iPhone X

    Wenn sie dann eins für teuer Geld ergattert haben, werden sie es wie eine erbeutete Trophäe in der Hand halten, völlig absurd das Ganze und ist schon irgendwie sektenhaft, wie der Tanz ums goldene Kalb, so kommts mir vor.
    Sehe ich genau so. Nie wäre ich bereit, dafür so viel Geld auszugeben und ich könnte es mir locker leisten.

    Den Fingerprintsensor haben sie ja nicht hinbekommen, mal schauen ob FaceID besser ist, denke nicht :-)
    Also diese Erkennung funktioniert bei meinem iPhone SE bestens.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #17
      AW: iPhone X

      Ich werd's kaufen. Weil ich immer schon das neueste Gadget haben wollte.

      Einziger Punkt, der mich stört: warum muss die Rückseite aus Glas sein. Damit hat man jetzt doppelte Chance, das iPhone zu zerstören.

      Gruss

      David

      Kommentar


        #18
        AW: iPhone X

        Niemand der einigermaßen klar im Kopf ist kauft sich für über tausend Euro ein Smartphone weil es technisch so toll ist. Eine Rolex kauft ja auch niemand weil sie so extrem genau die Zeit misst.

        Das ist ein Luxusgegenstand, der wird gekauft weil er so viel kostet.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          AW: iPhone X

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Niemand der einigermaßen klar im Kopf ist kauft sich für über tausend Euro ein Smartphone weil es technisch so toll ist. Eine Rolex kauft ja auch niemand weil sie so extrem genau die Zeit misst.

          Das ist ein Luxusgegenstand, der wird gekauft weil er so viel kostet.D
          Ich kann Dir da nur beiplichten Ruedi, ein Iphone ist letztlich mehr ein Statussymbol denn ein wirklich benötigtes Gerät.

          Oha, wir müssen jetzt aber aufpassen Ruedi, nur allzu gern bringen Iphonebesitzer das Thema Neid ins Spiel, nach dem Motto, weil wir uns das ja auch nicht leisten könn(t)en.

          Ich kann da aber locker gegenhalten, ich habe selbst ein Smartphone von LG, ein gar nicht mal so schlechtes Teil und wo liegt es? - Seit 3 Jahren In der Schublade, ich glaube sogar das die Simkarte bereits abgelaufen ist. Das habe ich seinerzeit neu als Geburtstagsgeschenk bekommen, habe aber zu dem Ding keinerlei Bezug. Ich kann damit umgehen, aber es reizt mich überhaupt nicht das Teil überall hin mitzunehmen. - Um was zu tun, die Mails zu checken, oder im Internet zu surfen, oder sich die N-tv News im Minutentakt reinzuziehen, oder nachzuschauen wieviel Gyros gerade auf dem Konto ist? - Das weiß ich auch so, ohne Aktienpakete ist das doch sehr überschaubar. - Bei den Minidisplays macht man sich eh die Augen kaputt und wirklich brauchbar sind die fürs Surfen ohnehin nicht, von ernsthaften Anwendungen wollen wir erst gar nicht reden, so what? - Ich brauche sowas nicht, wenn ich ins Netz oder ernsthaft arbeiten will, setze ich mich vor meine Dinosaurier-Computer mit kalibriertem 21 Zoll Monitor. Was mich am Meisten dabei stört, das diese Dinger immer öfter in allen möglichen Kram eingebunden werden und manchen Geräte sogar nur noch damit gesteuert werden können. In meinen Augen ist das Bevormundung und Nötigung, was hier von vielen Herstellern betrieben wird, nach dem Motto, heute hat jeder ein Smartphone. - Was soll der Scheiß? Das muss man doch wohl dem Einzelnen selbst überlassen, ob er so ein Ding hat, benutzen will, oder eben nicht!. - Und Hand aufs Herz, wer telefoniert mit den Dingern denn, wofür sie ursprünglich (auch) mal gedacht waren? - Doch die Wenigsten, die sind zur puren Daddelkiste verkommen oder werden als pausenloses Chatgerät malträtiert. In Zukunft wird noch mehr Mist mit den Dingern möglich sein, kontaktloses Bezahlen geht ja heute schon, da kommt aber noch mehr Kram, wo sie eine entscheidende Rolle spielen werden. Zukünftig soll, so die abstrusen Pläne einiger "kranker Hirne" so ziemlich alles damit veranstaltet werden.

          Gruss,
          Joachim
          Zuletzt geändert von JoachimA; 13.09.2017, 18:07.
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            #20
            AW: iPhone X

            ...ja, ja, dieses Totschlagargument mit dem Neid...ich für meinen Teil kann da nur sagen, hat jemand ein sauteures Handy oder eine Luxusarmbanduhr für den Gegenwert eines gut ausgestatteten Mittelklasseautos verspüre ich nicht den Hauch von Neid. Bei einem Porsche ist das allerdings ein bisschen anderes...aber nur ein bisschen.:E

            Nüchtern betrachtet bietet das iPhone X nix an Technik was die Spitzenmodelle anderer Hersteller nicht auch bieten würden. Ist ja auch kein Wunder, Apple kann auch nur die Komponenten verwenden, die andere Anbieter auch einsetzen, da Apple kein Hardwareentwickler ist. Bleibt am Ende das Betriebssystem iOS. Hier scheint Apple gegenüber dem Marktführer Android durchaus hier und da einige Vorteile zu bieten.

            Alles in allem ist für mich bei einem Preis von deutlich über tausend Euro jede Grenze der Vernuft klar überschritten. Für ein Produkt (oder Spielzeug) das nach zwei Jahren wieder Kram von gestern ist fehlt mir dafür jedes Verständnis.

            ...und ich überlege mir ob mir ein PC mit i5 mit einer Graphikkarte der unteren Mittelklasse für knapp 700 € reicht oder ob ich doch lieber zu einem i7 mit Einsteigergamerkarte für rund 1000 € greifen soll...verrückt...:D

            BTW, hätte ich so ein sauteures Eierfon und würde es überall herzeigen hätte ich ständig Angst was über die Rübe gezogen zu bekommen nur weil andere scharf drauf sind und es mir klauen wollen.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              AW: iPhone X

              ich glaub handy ist das einzige, wo ich mich mit weniger als dem zweitbesten zufrieden gebe
              ansonsten ist bei mir das zweitbeste immer erste wahl. auch ein vogel, ich weiß

              mein handy ist ein altes wasser und stoßfestes samsung ohne einen anflug von smart. hat schon im nassen wald alleine übernachtet ohne schaden zu nehmen.
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #22
                AW: iPhone X

                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                BTW, hätte ich so ein sauteures Eierfon und würde es überall herzeigen hätte ich ständig Angst was über die Rübe gezogen zu bekommen nur weil andere scharf drauf sind und es mir klauen wollen.
                Mir könntest Du das Ding ruhig vor die Haustür legen, ich würds nicht mal anrühren. - Halt, Moment, mein Tisch wackelt etwas, man könnte es ja vielleicht ....:D

                Gruss,
                Joachim;)
                Zuletzt geändert von JoachimA; 13.09.2017, 18:01.
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  #23
                  AW: iPhone X

                  ansonsten ist bei mir das zweitbeste immer erste wahl. auch ein vogel, ich weiß
                  Kein Vogel, eine sehr gute Devise. Das Zweit- oder auch Drittbeste ist meist nur unwesentlich schlechter als das Beste aber fast immer viel günstiger zu haben.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    #24
                    AW: iPhone X

                    Hach ... ich bin wieder einmal sooo unentschlossen. 256GB Speicher müssen sein - OK ... aber die Farbe ? Space Grau oder Silber ? ... ich glaub' ich nehme beide - Space Grau für wochentags und Silber fürs Wochenende ? Oder umgekehrt ? Na egal, das kann ich mir ja noch überlegen ... schnell vorbestellen ... bin ich der Erste ?


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #25
                      AW: iPhone X

                      Wie ich bereits öfters bemerkte : Nur wo Apple draufsteht ist auch Samsung drin .... ;)

                      PS: Apple hat jetzt endlich die Displayqualität die andere schon länger haben . :F:
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: iPhone X

                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Hach ... ich bin wieder einmal sooo unentschlossen. 256GB Speicher müssen sein - OK
                        Höhö, ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wofür zum Teufel man auf einem Daddelfön 256 GB Speicher braucht? - Um Filme runterzuladen ?

                        Kino to gibts doch nicht mehr und Megaupload auch nicht:D

                        Aus meiner Sicht vollkommener (teurer) Blödsinn, naja, was solls, was zerbrechen wir uns eigentlich den Kopf? - Sollen doch die armen ***** machen die sich das Teil zulegen.

                        Gruß,
                        Joachim ;)
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: iPhone X

                          Immerhin kannst mit dem iPhoneX 4k Videos mit bis 60fps und Zeitlupe mit bis 240fps dazu noch 8Mp Bilder und so ... das braucht Platz :E

                          LG, dB
                          don't
                          panic

                          Kommentar


                            #28
                            AW: iPhone X

                            Der Preis schrecklich
                            AaBER IN SICHERHEIT T O P
                            Mit meinem 5s hochzufrieden auch wegen der Sicherheit !!
                            Die preispirale überdreht, damit wird sich -Apple sicherlich schaden.

                            Ich wünsche mir ein iPhone light🎃😂

                            Kommentar


                              #29
                              AW: iPhone X

                              Ich werd's kaufen. Weil ich immer schon das neueste Gadget haben wollte.
                              Wenn es dir das wert ist - warum nicht?

                              Ich sehe es so: (m)ein Smartphone ist in erster Linie ein äußerst praktisches Telefon. SMS und Whatsapp nütze ich allerdings laufend, weil es meine (Band-) Kollegen ebenfalls machen und weil man damit mehr oder weniger verzögerungsfrei Informationen austauschen kann. Das ist schon sehr praktisch.

                              Aber das war's schon, für mich ist mein PC der zentrale Punkt für alles was ich mache und was ich brauche. Er ist für sämtliche Arbeiten unvergleichbar besser als jedes Handy. Ein Laptop macht für meine Anwendungen absolut keinen Sinn, ist alles viel zu klein. Schon der 27 Zöller ist mir oft zu klein, wenn ich mehrere Fenster offen habe.

                              "Mein" PC wäre ein Mac-Mini-Pro (wenn es ihn gäbe) mit einem wirklich großen Monitor dran. Leider kommt da nichts Neues mehr nach. Zwei aktuelle habe ich sowieso für "niedrige Zwecke" im Keller, mit recht guter Peripherie. Die bleiben auch, da ändere ich lange nichts.

                              Apple vernachlässigt in letzter Zeit sehr die "PC-Freaks". Für den kommenden iMac-Pro kann ich mich momentan nicht sonderlich erwärmen. Wenn sie zumindest den Mac-Pro updaten würden, aber auch das ist nicht der Fall.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: iPhone X

                                Die NSA feiert gerade eine Party wegen der Gesichtserkennung ....:D
                                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍