Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die hässlichsten HiFi-Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

    #47 erinnert mich irgendwie an ELO...

    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      #62
      AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

      Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
      #14 Der CD 207 hatte eine gute Fehlerkorrektur gerade für Cds aus dem CD Verleih und was damals in rot ganze 50 DM billiger als in dunkel. Das Einlegen war nicht so schön.
      Der Rote Phillips CD 207 war mein aller erster CD Player. Der funktioniert heute noch und steht immer noch bei mir und da bleibt der auch. Ich halte den sogar für ausgesprochen schön.
      Aber einfach mal mit dem Schlagwort 'hi end' (Bilder) suchen.
      Ok Geschmäcker sind verschieden :-)


      Beispiel?
      The High End Show in Munich is over for another year and, once again, it hasn't disappointed. Having seen and heard some exceptional kit, we've highlighted some of our favourite products from the show, from speakers to dedicated separates...
      Ciao Hans

      Kommentar


        #63
        AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

        Beispiel?
        http://www.whathifi.com/news/munich-...16-in-pictures

        uuaaah:J...diese gleichermaßen hässlichen wie vollkommen sinnlosen Bohrtürme. Abartige Materialschlachten ohne Sinn und Verstand.:C

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #64
          Die ''schönsten'' HiFi-Geräte

          Gibt es eigentlich auch die ''schönsten'' HiFi-Geräte ?
          Ja - die, die man nicht sieht ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

            ...schön fand ich immer die Sachen von B&O (Beosystem). Aber die waren selten praktisch und immer viel zu teuer...

            Ich hatte eine Grundig RPC 300a. Die war bezahlbar und auch ein richtiges Schmuckstück. Ich kann mich heute noch ärgern, dass ich die abgegeben habe...:K

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #66
              AW: Die ''schönsten'' HiFi-Geräte

              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich auch die ''schönsten'' HiFi-Geräte ?
              Ja - die, die man nicht sieht ....
              Dazu haben wir sogar einen eigenen Thread:

              http://www.hififorum.at/showthread.php?t=7888

              Viele Grüße

              Bernd

              Kommentar


                #67
                AW: Die ''schönsten'' HiFi-Geräte

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                Gibt es eigentlich auch die ''schönsten'' HiFi-Geräte ?
                Ja - die, die man nicht sieht ....LG, dB
                seh ich mittlerweile auch so - die zeit meiner protz-hifi-altäre ist vorbei.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  #68
                  AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

                  Einen ''HiFi-Altar'' hatte ich auch mal. Exakt zwischen den LS, alles feinsäuberlich so gut es ging symmetrisch aufgebaut ... wie peinlich-hässlich das aussah merkte ich zuerst bei einem befreundeten HiFi-Freak der es maßlos übertrieb ... heute habe ich geräteseits gewaltig abgespeckt. Mein derzeitiges Minirack beinhaltet lediglich einen Olive Musicserver (2HE), einem Bryston VV/KH-Verstärker (1HE), den DEQX Lautsprecherprozessor/VV (2HE), und mein DIY 8-Kanal Verstärker (3HE). Das ist auch noch genug, aber weniger geht bei mir nicht ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Die hässlichsten HiFi-Geräte

                    Zitat eines Vorschreibers: "Einen ''HiFi-Altar'' hatte ich auch mal. Exakt zwischen den LS, alles feinsäuberlich so gut es ging symmetrisch aufgebaut ... wie peinlich-hässlich das aussah merkte ich zuerst bei einem befreundeten HiFi-Freak der es maßlos übertrieb ... heute habe ich geräteseits gewaltig abgespeckt."


                    Bei der obigen Aussage mußte ich schmunzeln, frei nach dem Motto - es lebe der momentane Zeitgeist und dem wird nachgesprungen egal wie lächerlich er ist. Bis dann die nächste Modeerscheinung aufquillt. Arschgeweihe und Nippel-Tattoos waren ja auch mal einen Moment in. Heute macht man sich damit in der Tat nur noch lächerlich. Das Arschgeweih wurde ja in der Neuzeit zum Nuttenstempel umgetauft...blöd für die Damen, daß man so'n Ding dann nicht mehr so einfach loswird.
                    Lange Rede ohne Sinn, oder kurz gesagt, man muß nicht jeden modischen Mist mitmachen - auf den Wohlklang kommts an, egal ob mit oder ohne besagten "Hifi-Altar". Oder anders gesagt, sch..ssegal was die anderen sagen oder denken.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍