Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

    Sehr geehrte Foristen!

    Zum Verkauf steht ein ca. 10 Monate alter Hybrid-Verstärker (inklusive Subwooferausgang), der von Herrn Wolfgang Paltauf hergestellt wurde.

    Was uns motiviert, ist die Liebe zu guter Musik, die ungebremste Kreativität und das Streben, dem Originalklang möglichst nahezukommen!


    Ich habe den Hybriden Anfang Februar 2015 als Neugerät um einen Kaufpreis von 3500 Euro erworben (Rechnung ist vorhanden) und ihn für ca. 10 Lieder (~1 Stunde?) benutzt.

    Der Hybrid hat im ausgeschalteten Zustand einen Kurzschluss verursacht, worauf das Gerät vom Hersteller technisch und damit klanglich auf den letzten Stand gebracht wurde.

    Bezüglich der technischen Daten und Beschreibungen würde ich Interessenten bitten, direkt mit Herrn Paltauf in Kontakt zu treten.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1500 Euro.

    Herzlichen Dank im Voraus für euer Interesse!

    Erik

    P.S.: Ich werde den Verstärker entweder am 22 oder 23en Dezember in Graz abholen, sodass dieser bis zu diesem Zeitpunkt direkt beim Hersteller abgeholt werden könnte (Graz).

    Einen Versand schließe ich von meiner Seite aus, da sich der Käufer vom Zustand ein direktes Bild machen sollte.

    #2
    AW: Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

    .... ist eine desmogger AV dabei?

    Kommentar


      #3
      AW: Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

      ich finde diese information über das produkt überaus elegant:E

      man wird sie zu deuten wissen, vor allem auch den fehlende teil über die rücknahme:D

      außer es war ein wintergewitter.
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

        Hauptsache, er wurde klanglich auf den neuesten Stand gebracht...

        Kommentar


          #5
          Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

          Servus Longueval!

          Von meiner Seite wurde zu keiner Zeit eine Rücknahme, warum auch, angesprochen. Wenn ich etwas haben möchte, und ich mir es leisten kann und will, dann kaufe ich es. Wenn es mir dann nicht gefällt, dann verkaufe ich es wieder. Mit Herrn Paltauf pflege ich außerdem eine sehr gute Beziehung und er war zu jedem Zeitpunkt ein kompetenter Ansprechpartner.

          Wenn Du auf die kurze Spieldauer anspielst, dann hast Du offensichtlich nicht meinen Anlagen-Thread verfolgt, denn dort könntest Du genaueres nachlesen => Kurzfassung: Ich bin selten in Oesterreich und wenn ich zu Hause bin, dann wird auch nicht immer die Anlage angeworfen. Ausserdem höre ich selten mehr als ein-zwei Lieder hintereinander, wenn sie mal an ist, die Anlage.

          Der Kurzschluss, den der Verstärker verursacht hat, steht in KEINEM Zusammenhang mit dessen Qualität. Jedoch, wenn ich etwas verkaufe, dann versuche ich alle für den Erwerb relevanten Fakten zu liefern. Es war letztlich einfach ein Garantiefall, nicht mehr und nicht weniger.

          Der niedrige Verkaufspreis ergibt sich aus dem Wunsch, den Verstärker so schnell wie möglich zu verkaufen, da, sobald dieser wieder zu Hause ist, ein Platzproblem auftritt. Deswegen ein sehr guter Kurs meiner Meinung nach FUER EIN HERVORRAGENDES TECHNISCHES PRODUKT. Nichtsdestotrotz, sollte sich vor dem 22en (da fahre ich dann nach Graz, um ihn abzuholen) kein Käufer finden, dann mach ma halt Plan B und kaufen einen Antimode als VV für den Hybriden und stellen den Yamaha in seinen Winterschlaf ;) Alles ganz easy ;)

          Ich hoffe, dass ich damit alle Missverständnisse ausräumen konnte.

          Da ich in Kürze in meinen wohlverdienten Urlaub treten werde, und in dieser Zeit das Internet gemieden wird, wünsche ich allen Mitlesenden

          Frohe Festtage

          und

          Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!

          Herzlichst euer

          Erik

          P.S.: BITTE KEINE DISKUSSIONEN (ausser über Filme, aber dann in einem anderen Thread ;) - HERZLICHEN DANK IM VORAUS.

          Kommentar


            #6
            AW: Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

            sorry, dann habe ich deine kommunikationsabsicht falsch verstanden.:F:
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #7
              AW: Verkaufe Paltauf Hybrid-Verstärker

              Zitat von SilverSurfer Beitrag anzeigen
              .... Ausserdem höre ich selten mehr als ein-zwei Lieder hintereinander, wenn sie mal an ist, die Anlage.

              ......
              .... ich denke mal, so kurze Betriebszeiten tun einer Röhre einfach nicht gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍