Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christina Aguilera bei "Wetten dass..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Aguilera bei "Wetten dass..."

    Gestern hat Christina Aguilera wieder einmal gezeigt, welch' großartige Sängerin sie ist. Für mich zur Zeit eine der allerbesten, gemeinsam mit Mariah Carey und (in früherer Zeit) Whitney Housten.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    Moin David,



    Ich muss mal Joachim fragen ,welches Stück er auf seiner selbst zusammen gestellten Test CD dabei hatte.(war einer Ihrer älteren Hit´s)

    Diese Aufnahme war ohne Dynamikbremse.....ein Wahnsinn!

    apropo "Wetten dass"

    Ein grosser Musiker und Komponistwar ja auch noch gestern da.

    Yusuf (Cat Stevens)
    ich kann seine neue CD "An other Cup" wärmsten empfehlen!


    schönen So. zusammen :S

    Kommentar


      #3
      RE: Christina Aguilera bei "Wetten dass..."

      ja das finde ich auch!

      hab mir gestern ihre aktuelle cd "back to basic" gekauft! doppel-cd, sehr facettenreich, toll aufgenommen, und ein hochglanzbooklet mit liedtexten und tollen fotos! und das ganze noch um 12,99!

      wirklich eine stimmgewaltige tolle frau!

      Kommentar


        #4
        Vielleicht solltet ihr euch das mal anhören: http://www.clipfish.de/player.php?vi...NzUyNzB8MjA%3D

        Kommentar


          #5
          Irre, was derartig junge Leute mit Talent hervorbringen!!!

          Aber das war bei Christina Aguilera nicht anders. Ich habe ein Video von ihr gesehen, da war sie 6 Jahre alt und hat bereits gesungen wie eine Göttin!

          Da steht mir der Verstand still.

          Und jetzt muss ich an Tokio Hotel&Co denken. :D :J :L

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Das Mädel hatte nach dem Auftritt einen Vertrag über 5 Alben in der Tasche!

            Mal gucken,was da noch geht.Leider ist sie in Europa noch nicht so bekannt.Aber mit geschickt platzierter Werbung könnte da durchaus eine Weltkarriere entstehen.Ihr erstes Album habe ich schon hier liegen.Nicht schlecht.Ich werde es wohl meiner 11-jährigen Nichte zu Weihnachten schenken...... :D

            Kommentar


              #7
              Original von Stormbringer667
              Vielleicht solltet ihr euch das mal anhören: http://www.clipfish.de/player.php?vi...NzUyNzB8MjA%3D
              Die haut mich vom Sofa. Selbst über meine Laptop-Tröten habe ich Ganzkörper-Gänsepelle. Ich kann mich nur der Jurorin anschliessen: UNBELIEVABLE!!!!!!!!!!!

              Gruß
              BERND

              Kommentar


                #8
                Da muß was faul sein an der Sache. :J Wie kann eine 11-jährige eine solche Stimme haben?? Dagegen sind die audiophilen Zirpen der reinste Schrott. :I Einfach Wahnsinn. :P

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin platt! Sowas gibbet es doch gar nicht.

                  Wahnsinn! :G

                  Gruss
                  Stefan

                  ps. Hoffe ihr habt nix dagegen, wenn ich diesen Videolink mal kopiere.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Stormbringer667
                    Aber mit geschickt platzierter Werbung könnte da durchaus eine Weltkarriere entstehen.

                    Absoluter Wahnsinn - die Augen trauen den Ohren nicht.

                    Es ihr zu wünschen, dass sie vermarktet wird.
                    Hier liegt aber der Hund begraben. :N

                    Kommentar


                      #11
                      Beeindruckend. Es ist aber so, daß ich diese typische "Superstar-Musik" nicht mag. Warum haben die nicht mal was anderes drauf? Wahrscheinlich müssen da Erwartungen erfüllt werden.
                      Naja, mein Problem.......

                      Kommentar


                        #12
                        Original von Micha L
                        Beeindruckend. Es ist aber so, daß ich diese typische "Superstar-Musik" nicht mag. Warum haben die nicht mal was anderes drauf? Wahrscheinlich müssen da Erwartungen erfüllt werden.
                        Naja, mein Problem.......

                        Besser? http://www.clipfish.de/player.php?vi...ODI1OXw5NjQ%3D :D

                        Kommentar


                          #13
                          Original von Stormbringer667
                          Besser? http://www.clipfish.de/player.php?vi...ODI1OXw5NjQ%3D :D
                          Laß mich raten - Janis Joplin?

                          Kommentar


                            #14
                            Ja klar, Jenis Joplin. Aber so eine "kaputte" Stimme kann eine 11 Jährige noch nicht haben.

                            Gruß
                            David
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen

                              Sie hat zweifellos Talent.

                              Was mir jedoch nicht so gefällt, ist dieser vorherrschende herausgepresste Grundklang. ;)

                              Gruss Beat
                              Make it or break it ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍