Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeit in den Gehörgängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin auch T. Gurtu-Fan !

    Original von rubicon


    Gelungene Symbiose von indischer und afrikanischer Musik mit Jazz und modernen Beats. Macht einfach Spaß, zuzuhören. :I

    Gruß
    Franz
    Hallo Franz !
    Trilok Gurtu begeistert mich immer wieder-habe zieml VIEL von und mit ihm.
    Was sagst Du zu Terry Linn Carrington-super Schlagzeugerin !?

    Derzeit höre ich auch gerne "Oregon in Moscow"-die Jüngeren kennen "OREGON" kaum noch-Ralph Towner detto-schade-hatte von denen zieml. viel auf Vinyl.

    ...auch die Gruppe "IF" fand und finde ich noch immer sehr gut.

    Da wäre es ja noch wesentlich mehr zu erwähnen...

    L.G. Helmut

    Kommentar


      #47
      Mal was innovatives aus GB:



      Mehr Info

      http://www.laut.de/wortlaut/artists/...phie/index.htm

      Kommentar


        #48
        Heute eingetroffen
        Hilmar Örn Hilmarsson CHILDREN OF NATURE
        auf Empfehlung von Micha L
        siehe Gerds Lade 2
        nicht zu überhören, das der Mann mit Current 93 zusammengearbeitet hat :N

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #49
          Stephen Stills - Manassas

          Kommentar


            #50
            ...und mir gefallen "die"

            [/IMG][/IMG][/IMG]


            THE SPLENDOR OF AL ANDALUS

            Calamus - andalusische Tänze d. 15jh



            STEVE KLINK
            - 15 Songs von Joni Mitchell, interpretiert von Steve Klink

            Nach dem Erfolg seines Albums "Feels Like Home - 14 Songs by Randy Newman" gelang dem Pianisten Steve Klink ein Hattrick: So wie er schon Newmans ironische und hintergründige Vokaloriginale in gelungene, vielschichtige und eigenständige Instrumentalversionen umsetzte, tat er es nun mit Songs von Joni Mitchell. Die Idee dazu bestand bereits vor der Entstehung des Newman-Albums und wurde nach dessen höchst positivem Ergebnis ebenso realisiert.

            HUGH MASEKELA
            Eine beeindruckende Aufnahme voll von zündenden Rhytmen und leidenschaftlichen Melodien, die gleichzeitig auch den Höhepunkt von Masekelas 30jährigem Schaffen darstellt.
            Auf "HOPE" finden sich neue Interperetationen von Masekela "Klassikern" wie "Mandela" oder sein N1 Erfolg von 1968 "Grazin´ in the grass" ebenso wie "Stimela" (Coal train), jener leidenschaftlichen Ballade über die tristen Arbeits- und Lebensverhältnisse Südafrikanischer Minenabeiter.
            Besonders dieser Titel wird vom einen oder anderen auch gerne zur Überprüfung seiner HiFi Anlage herangezogen, ist er doch besonders aus- und vor allem eindrucksvoll.

            3 meiner derzeitigen Lieblings CDs.


            L.G. Helmut

            Kommentar


              #51


              habe die gleichen Aufnahmen mit der Bezeichnung 'Duo', vom gleichen Label Dreyfus. Jetzt halt Gitane.


              und zuvor gehört

              Carlos Paredes
              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

              Kommentar


                #52
                Hi,

                ich würde euch allen Josh Ritter ans Herz legen. Dieses hier ist ein super Album, aber auch seine anderen Veröffentlichungen kann ich nur empfehlen:

                Josh Ritter: Hello Starling




                Cheers

                Peter

                Kommentar


                  #53
                  jetzt!

                  bassregler ganz nach rechts (muss bei der aufnahme leider sein). lautstärkeregler 12.00 uhr :N




                  ab und an brauch ich das... :D

                  Kommentar


                    #54


                    cd2 track 11

                    rockt!

                    Kommentar


                      #55
                      Immer wieder gern genommen. :A

                      Kommentar


                        #56


                        Ich verdaue gerade das gestrige Konzert. Schon intressant was Davey Havok alle mit seienr Stimme anstellen kann

                        Mal schaun ob einen Live DVD zur Ocotoverunderground Tour kommt. Das wird auf jedne Fall ein Must Have :D

                        Jetz gleich gibts von Dispute - Everyone Everything die ich gestern am Merchandiseingstand abgeräumt hab :N Cover gibts keines weils der Amazon und JPC irgendwie nicht kennt.

                        MfG Christoph

                        Kommentar


                          #57


                          Iced Earth-Horror Show

                          Vielleicht nicht das Top-Album der Mannen um Jon Schaffer,aber das letzte mit Sänger Matthew Barlow,der jetzt in einer New Yorker Feuerwehr-Kapelle singt.
                          Kein durchgehendes textliches Konzept,aber es werden Jack the Ripper,Dr.Jekyll und das Phantom der Oper und sogar die Mumie besungen.

                          Kommentar


                            #59
                            Ich höre mir eben bei Emusic an, was ich ab dem 12 wieder downloaden könnte.
                            Im Ohrenblick habe ich eine schwerwiegende Schwäche für



                            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                            Kommentar


                              #60
                              Hierfür auch

                              Marc Ribot

                              und dieses ist eines meiner all_Time_favourite_Alben



                              und
                              Tom Waits - Free Tracks
                              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍