Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sara K. Hybrid SACD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara K. Hybrid SACD

    hallo

    habe mir die obige CD zugelegt. zurzeit noch im normalen arcam spielend ist auch schon ein guter klang wahrnehmbar. überlege mir noch einen sacd player zu kaufen.

    lg pepi

    #2
    Zitat von Pepi Beitrag anzeigen
    hallo

    habe mir die obige CD zugelegt. zurzeit noch im normalen arcam spielend ist auch schon ein guter klang wahrnehmbar. überlege mir noch einen sacd player zu kaufen.

    lg pepi
    extra für die CD :O

    Kommentar


      #3
      es können ja noch mehr folgen

      Kommentar


        #4
        Haste schon SACD gehört? Ob deren technischen Werte tatsächlich besseren Klang bringen ist umstritten.
        Mir genügt ein guter CDP.

        Gruß

        Micha

        Kommentar


          #5
          hallo

          Gehört habe ich das noch nicht. Ist mir aber eh schon von meinen HIFI-Händler (sehr nett) ausgeredet worden. er meinte ich soll mir übers wochenende den marantz SA7001KI bei mir zuhause anhören, dann wäre ich ganz sicher frustriert. Also lasse ich es lieber bleiben. Dafür habe ich meinen Rega hingebracht (neues System Ortofon Rondo, Kabel, Riemen und sonst noch was im Netzteil des Motors). Er meinte das das sicher mehr bringt als sacd, da ich leidenschaftlicher Vinylhörer bin.

          Grüße Pepi

          Kommentar


            #6
            Hallo Pepi,

            ich habe die SACD "closer zu the music" von Stockfisch Records, da sind auch zwei Lieder von Sarah K. drauf, "turned me upside down" und "the painter".
            Vorsicht, leih' Dir keinen SACD, das macht süchtig!

            Gruss
            Mikel

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍