Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Konzepte bei ebay

    wie heist es so schön?

    "Mit der Dummheit der menschen macht man das meiste geld..."

    irgendwie ist doch was wahres drann..

    Kommentar


      AW: Interessante Konzepte bei ebay

      ich finds halt nur tragisch, dass das als so selbstverständlich angesehen wird - das ist alles.
      nach dem motto "was ist denn schon dabei, machen doch alle" - dann landen wir bei "ich hab doch nur meine pflicht getan".
      anstand ist schnell am ende wenn ein vorteil winkt.

      aber ich habs eh relativiert. der verlinkte vorgang schockt mich weniger als die kommentare.
      gruß reinhard, der nervende

      Kommentar


        AW: Interessante Konzepte bei ebay

        Zitat von ra Beitrag anzeigen
        ich finds halt nur tragisch, dass das als so selbstverständlich angesehen wird - das ist alles.
        nach dem motto "was ist denn schon dabei, machen doch alle" - dann landen wir bei "ich hab doch nur meine pflicht getan".
        anstand ist schnell am ende wenn ein vorteil winkt.

        aber ich habs eh relativiert. der verlinkte vorgang schockt mich weniger als die kommentare.
        gruß reinhard, der nervende
        Hallo Ra...

        es gibt nicht nur Naturgesetze...

        es gibt auch, allgemein gültige Sozialgesetze,

        keine Angst, die Leute schauen schon aus Geld..



        und du bist zu UNRECHT entrüstet, der Mensch ist erst dann glücklich,
        wenn er bekommt was er will, und dein moralische Aufschrei geht da fehl...
        wer will der Jugend ihre eigenen Erfahrungen nehmen, und den Wollenden
        ihr Streben nach Glück vorenthalten..?!



        und mit der Zeit dann, überleben sich so manche Wünsche..



        mfG.
        Andreas
        Zuletzt geändert von debonoo; 23.08.2015, 19:20.

        Kommentar


          AW: Interessante Konzepte bei ebay

          Zitat von ra Beitrag anzeigen
          ich finds halt nur tragisch, dass das als so selbstverständlich angesehen wird - das ist alles.
          nach dem motto "was ist denn schon dabei, machen doch alle" - dann landen wir bei "ich hab doch nur meine pflicht getan".
          anstand ist schnell am ende wenn ein vorteil winkt.

          aber ich habs eh relativiert. der verlinkte vorgang schockt mich weniger als die kommentare.
          gruß reinhard, der nervende
          Hallo Ra..:Z

          ich möchte noch hinzufügen...

          ich habe ein Recht auf mein Preisschild...

          vor allem bei - nutzlosen - Luxus Dingen ist das wichtig....

          da geht's wirklich nur noch darum - ein gutes Gefühl zu kaufen...

          und gib's zu - gute Gefühle haben ihren Wert und sollen auch ihren Preis haben

          vor allem dann, wenn der Preis das gute Gefühl überproportional vergrößert...


          wohin sonst, mit all dem guten, schönen Geld
          mitnehmen kann ohnehin keiner was...

          nun ist es aber gut
          Aus - Ende..

          :I

          mfG.
          Andreas

          PS: das hat mir jetzt auch vergnügen gemacht - warum sonst würde ich den schreiben...:F
          Zuletzt geändert von debonoo; 24.08.2015, 11:14.

          Kommentar


            AW: Interessante Konzepte bei ebay

            ich liebe luxus und ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, und ich liebe es, zu genießen - alles, was das leben zu bieten hat.
            doch was hat der preis damit zu tun?
            ich achte dein gebot und schweige fortan - wenn auch etwas spät.
            liebe grüße reinhard

            Kommentar


              AW: Interessante Konzepte bei ebay

              ich liebe luxus und ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden, und ich liebe es, zu genießen - alles, was das leben zu bieten hat.
              wer tut das nicht?
              und das mit dem preis ....da hast meine volle Zustimmung...

              jedoch sehen das viele anders....
              die glauben halt automatisch , nur weil es teuer ist , ist es auch gut...

              so ist nunmal die Welt....

              es gibt immer einen der "Verarscht" und einen der sich "Verarschen" lässt....
              wie heist es so gut vor einer Hochzeit?

              "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas bessres findet."

              Kommentar


                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                Hallo

                das Problem ist auch Name und NoName...

                Fabrikware - Manufakturware und Eigenbau bzw. Bastelarbeit...

                dort fängt es schon an...:P

                mfG.
                Andreas

                Kommentar


                  AW: Interessante Konzepte bei ebay

                  qualität?
                  gruß reinhard

                  Kommentar


                    AW: Interessante Konzepte bei ebay

                    Zitat von ra Beitrag anzeigen
                    qualität?
                    gruß reinhard
                    Hallo Ra..

                    ja - aber

                    der Preis richtet sich schon nach diesen Kriterien...

                    ein exzellenter NoName - LS wird nicht den Preis auf dem Markt erzielen...

                    wozu sonst, die vielen, vielen Werbe Milliarden..

                    mfG.
                    Andreas

                    Kommentar


                      AW: Interessante Konzepte bei ebay

                      Kein Luxusartikel macht glücklich und selbst wenn, dann nur kurzfristig. Vorfreude und Kauferlebnis gehören da dazu.

                      Aber all' dieser Krempel kann eine schlechte Lebenssituation nicht verbessern!

                      Das Einzige wo ich es etwas anders sehe ist die Wohnsituation, denn sie bestimmt auch weitgehend unsere Lebensqualität. Es ist schon ein Unterschied, ob man in einer kleinen Wohnung in einem lärmigen und stinkenden Stadtteil lebt oder in der noch halbwegs intakten Natur so wie wir, direkt am Waldrand.

                      Wieder einmal mein persönliches Wichtigkeits-Ranking:

                      1.) Die eigene Gesundheit (wieso gehen so viele Leute so katastrophal damit um?)

                      2.) Liebevolle Partnerschaft (ich will aber nicht behaupten, dass man als Single nicht ebenso glücklich sein kann).

                      3.) Finanzielle Absicherung (es reicht, wenn man ohne Luxus problemlos existieren kann bis ans Lebensende, also keine Geldsorgen hat).

                      4.) Wohnsituation (wer bewusst lieber in der Stadt wohnt - warum nicht?)

                      5.) Mobilität (ein tadelloser/problemloser Kleinwagen genügt im Normalfall)

                      Diejenigen, die ständig hinter dem Geld her sind, um sich Luxus leisten zu können, die haben irgendwo ein Manko.:P
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Interessante Konzepte bei ebay

                        >>5.) Mobilität (ein tadelloser/problemloser Kleinwagen genügt im Normalfall)

                        Sehe ich komplett anders.
                        Beim Unfall (verschuldet/unverschuldet) gibt es dann den feinen Unterschied zwischen einem Polo und einem 2.500 kg Wagen. Lebend oder eben tot.

                        Kommentar


                          AW: Interessante Konzepte bei ebay

                          Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
                          >>5.) Mobilität (ein tadelloser/problemloser Kleinwagen genügt im Normalfall)

                          Sehe ich komplett anders.
                          Beim Unfall (verschuldet/unverschuldet) gibt es dann den feinen Unterschied zwischen einem Polo und einem 2.500 kg Wagen. Lebend oder eben tot.
                          Das stimmt schon, mit allen Nachteilen, die so ein schwerer Kübel mit sich bringt (Kosten/Umwelt). Muss Jeder für sich entscheiden. Größere Distanzen würde ich mit einem PKW sowieso nicht fahren wollen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Interessante Konzepte bei ebay

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

                            Wieder einmal mein persönliches Wichtigkeits-Ranking:

                            1.) Die eigene Gesundheit (wieso gehen so viele Leute so katastrophal damit um?)

                            2.) Liebevolle Partnerschaft (ich will aber nicht behaupten, dass man als Single nicht ebenso glücklich sein kann).

                            3.) Finanzielle Absicherung (keine Geldsorgen).

                            4.) Wohnsituation (wer bewusst lieber in der Stadt wohnt - warum nicht?)

                            5.) Mobilität (ein tadelloser/problemloser Kleinwagen genügt im Normalfall)

                            Hallo Davd..


                            die Gesundheit mit den drei Elementen, Geist - Seele - Körper

                            Rechtsstaatlichkeit - Freiheit - Gerechtigkeit


                            mfG.
                            Andreas

                            Kommentar


                              AW: Interessante Konzepte bei ebay

                              was ist Luxus?

                              da gehen ja wohl auch die Meinungen auseinander , oder?

                              warum sollte sich einer der hart arbeitet , sich keinen Luxus gönnen dürfen?

                              Kommentar


                                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                                also autos - bzw. sicherheit betreffend - hab ich wieder mal eine verrückte einstellung: die unfälle, die ich schon überlebt habe, ohne einen kratzer - unverschuldet - reichen aus für eine reihe von begräbnissen.
                                ebenso ein unfall meiner exfrau etc.


                                andere steigen auf ein stockerl und brechen sichs genick.
                                sicherheit gibts nicht.

                                ich liebte meine blechkisten, aber auch luxusautos - diese aber nicht, weil ich mich fürcht, sondern weils bequem und komfortabel sind.

                                und 2500 kg autogewicht für eine oder ein paar personen find ich ungehörig - da hab ich das gefühl, dass sicherheit der rechtfertigung dient.
                                gruß reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍